Kannst du bitte aufhören uns mit deiner ständig wechselnden Schriftfarbe zu nerven? :rolleyes:Quote:
Kannst du bitte aufhören mich zu nerven?
Och nix spezielles, lass deine fantastischen Ströme purer Genialität fließen und verbinde sie mithilfe deiner epischen Animationskünste zu einem Werk ästhetischer Perfektion. Das Übliche halt.Quote:
Um was soll es sich handeln?
Nenn mir irgendeine Farbe die dir gefällt, kann die ja für dich dann benutzen. :DQuote:
Kein Prem mehr? Okay :(
Warum pink... Warum? :/
Man wünscht keinem Menschen den Tod, und wenn das ironischer Sarkasmus sein sollte, war es schlechter ironischer Sarkasmus. #reportedQuote:
Bring dich um dann sind meine und deine Probleme gelöst.
Schwarzerhumor, abgesehen davon habe ich in dir nicht gewünscht ich habe versucht unsere probleme zu lösenQuote:
Nenn mir irgendeine Farbe die dir gefällt, kann die ja für dich dann benutzen. :D
Man wünscht keinem Menschen den Tod, und wenn das ironischer Sarkasmus sein sollte, war es schlechter ironischer Sarkasmus. #reported
Nein kann ich nicht, ich tue keinen Leuten die mich nicht mögen einen Gefallen. Du musst wohl damit leben müssen.Quote:
Kannst du bitte aufhören uns mit deiner ständig wechselnden Schriftfarbe zu nerven? :rolleyes:
Och nix spezielles, lass deine fantastischen Ströme purer Genialität fließen und verbinde sie mithilfe deiner epischen Animationskünste zu einem Werk ästhetischer Perfektion. Das Übliche halt.
Ja es ist ein Anfang, kannst ja schonmal damit anfangen.. :rolleyes:Quote:
Sehr hilftreich
Dann unterlasse deinen schwarzen Humor, es gibt eine Sektion wo du das anwenden kannst, weiß nicht mehr welche diese war aber es gab eine. Bei solchen Sachen verstehe ich keinen Spaß. Mir kommt es so vor als ob du dich gerade versuchst auszureden.Quote:
Schwarzerhumor, abgesehen davon habe ich in dir nicht gewünscht ich habe versucht unsere probleme zu lösen
Gibt kein Verbot dagegen, btw nach ich habe nur bis zum ersten Komma gelesen.Quote:
Dann unterlasse deinen schwarzen Humor, es gibt eine Sektion wo du das anwenden kannst, weiß nicht mehr welche diese war aber es gab eine. Bei solchen Sachen verstehe ich keinen Spaß. Mir kommt es so vor als ob du dich gerade versuchst auszureden.
Ich glaub nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wird schon noch ;)
Mein erster war gleich ein dickes Ding! :D
50er psc gg Mt2 acc!