Quote:
Originally Posted by .Xero
das würde ich auch sagen weil wenn man die Full Fixxed version nimmt kommt kein fehler bzw hatte damit nie probleme ( ungemoddet ) wenn man es bearbeitet kann es wie bei mir passieren das man ausversehen einen fixx ausbaut und zack sind sie in deiner db drinne ( war bei mir bei funhouse2 so )
lad dir einfach die 1.3 Full Fixxed version und mache die auf die HP und ändere allle PW´s dan solte garnixmehr passieren!!!
|
Das ist was ich von Anfang an versucht habe den Leuten zu erklären die abgeänderte Versionen Releasen. Es ist total simpel ein neues Layout auf mein Script anzupassen, so dass man nur Copy & Paste machen muss, aber die Leute laden immer die kompletten Scripte hoch.
Da diese von Version X abstammen und nicht das neuste Update enthalten. Hab erst gestern wieder ein neues Script mit altem Update gesehen.
Wenn die Leute es nicht verstehen und dauernt mit ihrem Halbwissen an den Seiten rumdoktorn und am Ende das fertige Scripte mit alten Lücken hochladen, dann kann ich da auch nichts zu.
Mir ist bisher kein anderer Fall als Zander bekannt und wer etwas Grundkenntnisse hat, der kann auch das letzte Update problemlos auf eine veränderte Version installieren.
Ich weiß nicht, ob es die Faulheit ist die die Leute dazu animiert das Script komplett neu hochzuladen oder, dass sie gar keine Ahnung haben was sie da eigentlich machen.
Ich hatte schonmal einen Fall vor seltsame Dinge vor sich gingen und da war das Problem nicht das HP-Script.