[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/02/2016 15:07 CC3#706
Kommt die Meldung bei euch auch wenn ihr ab und zu in die config springt das er was von reload it meldung kommt? weil angeblich was in der config verändert wurde?! drücke immer auf nein kA was das ist
08/02/2016 15:09 GutscheinKingz#707
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
Du hast einen Fehler in der Config. Der Wert: "potionsToKeepIncorrect" scheint falsch zu sein. Schau mal da nach wenn Du nichts findest poste die Config.
danke, das hatte ich auch vermutet. "potionsToKeepIncorrect" gibts in meiner config nicht, das is alles was in die richtung geht:

"TotalAmountOfPokeballsToKeep": 500,
"TotalAmountOfPotionsToKeep": 50,
"TotalAmountOfRevivesToKeep": 50,
"TotalAmountOfBerriesToKeep": 50,

hier mal die ganze config, vllt weiss ja einer rat. habe nichts geändert, davor liefs :3

edit: ansonsten warte ich einfach aufs update, die kamen bisher immer ruckzuck und hatte davor auch noch nie probleme :) ist 1 top bot
08/02/2016 15:16 Flosch87#708
Hallo,

kure Frage, habe zwar alles gelesen, aber bin mir nicht sicher ob alles funkt.

Ich habe meine PTC/Google Acc hinterlegt und es lief seit 6 Std.. Jetzt habe ich mir einen Discordapp ACC angelegt (verifiziert) und die Datein eingegeben. Den Feeder habe ich gestartet (Adm), steht auf Listening und hat eine neue Verbinung mit einer lokalen IP und nem Port. Das Fenster habe ich offen gelassen und den Bot gestartet, dieser läuft nun auch. Muss ich nun sonst noch wo etwas eintragen, oder nun einfach den Bot laufen lassen?

Danke
08/02/2016 15:16 hanschke#709
das Teil macht zwar was aber ich bekomme nichts dazu :(
08/02/2016 15:17 Chronxx#710
Quote:
Originally Posted by inetrydah View Post
danke, das hatte ich auch vermutet. "potionsToKeepIncorrect" gibts in meiner config nicht, das is alles was in die richtung geht:

hier mal die ganze config, vllt weiss ja einer rat. habe nichts geändert, davor liefs :3

edit: ansonsten warte ich einfach aufs update, die kamen bisher immer ruckzuck und hatte davor auch noch nie probleme :) ist 1 top bot
hast du den bot auf deutsch?
08/02/2016 15:20 GutscheinKingz#711
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
hast du den bot auf deutsch?
"TranslationLanguageCode": "en",

falls du das meinst?
08/02/2016 15:22 Chronxx#712
Quote:
"TranslationLanguageCode": "en",

falls du das meinst?

gut gerade gesehen, war fail von mir :D... , hab mal deine config kopiert aber die "Zeile 296" gibt es nicht mal..
08/02/2016 15:25 Nokdown#713
Quote:

Schon probiert die Pokéballs zu reduzieren?
08/02/2016 15:28 Tömaaaa#714
bei mir kommt immer das:

Listening...
Failed to authroize Discord user! Check your config.json and try again.

bin bei der app angemeldet & e-mail bestätigt, in der config stehen die richtigen daten
08/02/2016 15:33 Lommbax™#715
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
bei mir kommt immer das:

Listening...
Failed to authroize Discord user! Check your config.json and try again.

bin bei der app angemeldet & e-mail bestätigt, in der config stehen die richtigen daten

Bei "DiscordUser" musst du deine Email Adresse von deinem Discord Account eintragen. Prüf das nochmal nach

"DiscordUser": "xxx@xxx",
"DiscordPassword": "xxx"

PS: Die Snipe Funktion scheint gerade auch generell nicht zu funktionieren! New connection from 127.0.0.1.XXXX, danach gehts nicht weiter.
LG
08/02/2016 15:37 MasterMK#716
Bei mir steht beim PogolocationFeeder nach Listening nur noch New Connection from: XXX
Da wurden doch auch mal die ganzen coords angezeigt, weiß jemand ne lösung? Anscheinend holt er keine coords mehr.
08/02/2016 15:38 CC3#717
Wie ich mitbekommen habe brauch man das gar nicht mehr... Ich fahre auch ohne Logindaten

Also im Pogofeeder in der Config stehen nur noch diese Werte ohne Logins, das war nach dem Update, davor hatte ich auch noch mit Login gearbeitet

{
"Port": 16969,
"usePokeSnipers": false,
"useTrackemon": true
}

Oder steht bei euch mehr in der Config also vom Feeder?
08/02/2016 15:39 Lommbax™#718
Quote:
Originally Posted by MasterMK View Post
Bei mir steht beim PogolocationFeeder nach Listening nur noch New Connection from: XXX
Da wurden doch auch mal die ganzen coords angezeigt, weiß jemand ne lösung? Anscheinend holt er keine coords mehr.

Snipe Funktion bzw. ich nenns mal "SnipeServer" funktionieren grade nicht, seit 2.00 Uhr Nachts schon.

LG
08/02/2016 15:40 mobbybobby#719
bei mir klappts. es gibt keine Fehlermeldung und im feeder steht die new connection. aber ich bekomme keine koordinaten rein
08/02/2016 15:40 eXzord#720
Sooo, es gab ja einige Versionen hier im Thread, man blickt da nicht mehr so ganz durch.

Was muss ich einstellen, damit der Bot nach dem Pokemon-Namen den IV Wert dahinter setzt oder den ganzen namen so ändert, dass der IV Wert dort steht?

Ich hätte gerne alle Pokemon über 2000 CP gerne im Team drinne (unabhängig wieviel IV) und gerne Alle Pokemon drinne die min 95 IV haben.

Hatte mal eien Version da hatten die Pokemon als namen den IV Wert, ist ejtzt aber nicht mehr so.