Du möchtest mir also verklickern, dass der größere Teil der freundliche ist?Quote:
Ich kann dir versichern, dass die Regierung nicht die Führerscheine von Flüchtlingen bezahlen wird. Man kann ja verschiedene Meinungen über Frau Merkel haben, aber so einen Schritt wird sie nicht wagen. Der Groll der Bevölkerung wäre deutlich zu groß.
Viele wollen sich integrieren, viele wollen einfach warten bis der Krieg beendet ist und wieder nach Hause gehen und einige sind Idioten. Aber zu behaupten, dass alle die Meisten Krawall machen ist einfach nur peinlich. Die Eskalationen in Flüchtlingsheimen kann man nicht verallgemeinern, man muss einfach stets differenzieren. Denkt nicht, dass einige gleich alle sind.
Und die Aussage "naja gut vielleicht kennen sie es nicht anders aus der Heimat", geht wirklich Richtung rechts, denn damit willst du sagen, dass wir in Deutschland fähig sind in einer Gemeinschaft zu leben, aber Menschen in Syrien nicht.
Wenn alle Syrier sich in ihrer Heimat so benehmen wie du denkst bzw. benommen haben, dann wundert mich es, dass überhaupt noch Menschen in Syrien bis zu dem Krieg friedfertig gelebt haben.
Auch versichern kann ich dir, dass es wirklich normale und nette Flüchtlinge gibt und die "Asozialen" absolut sicher, nur eine Minderheit sind.
Bitte nicht verallgemeinern und andere Völker als minderwertig bezeichnen.
Denke eher, dass der größere Teil aus den Idioten besteht
Was ich sagen wollte: Sie kennen es nicht anders, da bei ihnen Krieg ist und sie sich irgendwie Verteidigen müssen.
Ebenfalls habe ich nicht gesagt, dass es nur böse gibt