Quote:
Originally Posted by snotty123
das waren ja jetzt keine antworten auf meine fragen :(
ich habe den nebo bot clienten runtergeladen.
gw gestartet, monk ausgewählt, nach thermalquellen gereist
und den bot gestartet, nix passiert.
fehlt da noch was? habe ich was falsch gemacht?
geibt es vll eine step by step (klick für klick) anleitung mit screens für newbies?
gruss
snotty123
|
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wie wärs mal mit SuFu verwenden oder dich mit dem Thema zu beschäftigen ohne andauernd irgendwelche sinnlosen noob posts zu machen?
Oder Kauf einfach ein Bot hier im Forum. Die gehen zu 100%;)
Edit: da nebo bot thread geschlossen wurde poste ich hier mein kommentar dazu, den ich vor dem closen geschrieben hatte -.-
BITTE keine Kommentare dazu in DIESEM Thread schreiben (wenn es den Mods nicht passt können sie meinen comment auch entfernen) Kommentare zu MEINEM Post nur per PN an mich!
Guten Morgen,
Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Die Spreu trennt sich doch solangsam wieder vom Weizen.
Ich würde dir empfehlen, dass du entweder wartest, bis die Community sich ihre Memory Werte bis kurz vor dem nächsten Update wieder zusammen gekramt hat, dir einen alten Klassiker holst, im Sinne von Send und Sleep oder eben Geld für Bots ausgiebst (siehe Signatur) :rolleyes:
|
Muss ich dir zustimmen. Aber es gibt eben Leute, die trotzdem Mems hier posten. Ich brauche zwar ca. eine Stunde bis ich die richtigen mems (sind bei mir 7) rausgefunden habe, aber die Zeit nehme ich mir. Außerdem verwundert es mich doch sehr, dass kaum einer die Adresse vom Death hier immer postet: dürfte ja wohl die einfachste von allen sein^^
Quote:
Originally Posted by bingbongman
Dank der tt6 brauch man auch keine Ahnung von Mems haben.
|
Stimmt nicht ganz: ohne memposts hier im Board wäre allen unfähigen aufgeschmissen. Selbst die, die nichtmal ne update.ini mit neuen Werten versehen werden, bekommen hier im Board noch eine Anleitung.. man sollte echt wieder zu den Wuzeln zurückkehren (erst alles über AutoIT lesen, dann anfangen einen bot sich zu überlegen, noch mehr lesen, bei eventuellen Fragen SuFU verwenden, noch mehr lesen und erst dann eine Frage posten und sich beantworten lassen!)
Quote:
Originally Posted by Xereon
Aber um die TT6 zu benutzen muss man überhaupt Ahnung von scripten oder besser gesagt von AutoIt haben.
Und ich glaube kaum das jemand der noch nichtmal paar Shortkeys konfigurieren kann ein Programm mit GUI und was weiß ich schreiben kann.
|
Stimmt schon, allerdings muss man sich nur das Glint Beispiel anschauen und dann den Dumper benutzten und anschließend kann jeder Depp MoveTo Befehle geben
Quote:
Originally Posted by bingbongman
Ja, um einen Bot ala blauwiggle zu schreiben brauch man wahrscheinlich schon Ahnung von Mems.
|
Dito!
Quote:
Originally Posted by Mekkis
Also, wenn du jetzt mich gemeint hast...?
Ja, ich schreibe meine Bots selbst.
Weil es Mega-Spaß macht und ein bisschen die Gehirnzellen trainiert. Außerdem halte ich es für "GW-Selbstmord" mit einem Public-Bot zu botten. Das ist total unauffällig wenn 20 oder mehr gleiche Bots pro Dis sich gleich verhalten und sogar die gleichen Fehler machen. [...]
|
Sehe ich genauso. Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung einen Bot zu schreiben und ihn "von der Masse" abzuheben. Und meine Accs will ich auch nicht riskieren.
PS: Bei Geld hört der Spaß echt auf.. muss ich aber zu Blauwiggle halten: er macht sich schließlich viel Mühe und die Bots sind auch nicht überteuert, da jeder das Geld nach 2-3 Wochen "normalen" bottens wieder raus hat!
So das war meine Meinung. Viel Spaß euch allen noch ;)