Quote:
warst du nicht der, der vor 1 seite nach ner neuen version gefragt hat ohne dich jemals bedankt zu haben? :X
Quote:
Hey würde es nice finden wenn jemand eine ganze lange liste von tele befehlen hier hochladen würde währe echt nice bin zu faul selber zu suchen
Quote:
Genau sowas meinte ich echt vielen dank
und vielen dank an dir Hoessi
jetzt brauch ich nicht mehr nach die coords für jadezahn suchen xD
Quote:
Nice One wird ja immer besser hab grade poseidus gefunden und hab 150k gold bekommen für
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
edit: Wer gespendet hat bitte eine kurze Mitteilung hier im Thread hinterlassen oder mir den Nicknamen bei PayPal zukommen lassen, damit ich euch in der neuen Revision in die Spenderliste aufnehmen kann.
Muss ich nochmal extra sagen "gespendet" oder reicht die paypal quittung?^^Quote:
Die neue Version ist in Entwicklung. Release gibt es wenn sie fertig ist. :)
edit: Wer gespendet hat bitte eine kurze Mitteilung hier im Thread hinterlassen oder mir den Nicknamen bei PayPal zukommen lassen, damit ich euch in der neuen Revision in die Spenderliste aufnehmen kann.
Ich würde spenden, wenn ich Paypal hätte. Und da Cencil auf meine Frage, ob er auch gerne PSC haben würde, nicht antwortet, hoffe doch dass man Nicht-Paypalbesitzer nicht von dem ganzen ausschliesst/den Hack später nur noch zum Verkauf per Paypal anbietet (Ich glaube nicht, dass das ganze so enden wird, trotzdem wäre es schade).Quote:
Auch wenn ich Cencil die Spenden von Herzen gönne, bin ich der Meinung, dass man nun hier keine 2-Klassen-Gesellschaft entstehen lassen sollte. Wer spenden möchte, der spendet, wer nicht, der lässt es und wird trotzdem nicht anders behandelt... Auch die Spenden hier im Thread an die große Glocke zu hängen nach dem Motto, welcher "Spendenschwanz" ist länger find ich ehrlich gesagt extrem unterirdisch...
Just my 2 Cents! - Nun dürft ihr mich zerreißen!
Zeig mir mal ein Beispiel, wo ein "nicht Spender" anders und/oder schlechter behandelt wurde, als ein Spender.Quote:
Auch wenn ich Cencil die Spenden von Herzen gönne, bin ich der Meinung, dass man nun hier keine 2-Klassen-Gesellschaft entstehen lassen sollte. Wer spenden möchte, der spendet, wer nicht, der lässt es und wird trotzdem nicht anders behandelt... Auch die Spenden hier im Thread an die große Glocke zu hängen nach dem Motto, welcher "Spendenschwanz" ist länger find ich ehrlich gesagt extrem unterirdisch...
Just my 2 Cents! - Nun dürft ihr mich zerreißen!