Quote:
Originally Posted by Slim//Shady
mois hat einer von euch erfahrung mit ritalin oder mit anderen leistungssteigernden mitteln?
|
Mit Ritalin kenne ich mich aus, was willst du wissen?
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey
Mal noch ne frage.. Thema Lockvogel in DE, laut mehreren aussagen die ich gehört habe ist das Verboten, sprich Policia gibt sich als Drugs Dealer aus & Dealt aber nicht die Drugs sondern Busted die Drugtaker
In USA ist das wohl vollkommen standard aber in DE dürfen die es nicht.. Weiß da einer was genaueres? :D würd mich mal interessierne
|
Laut den deutschen Gesetzen sind solche abartigen Lockvogeloperationen gottseidank verboten.
Wenn sich ein Polizist beispielsweise als Dealer ausgeben und dir Drogen anbieten würde oder als Konsument von dir Drogen kaufen würde, würde er sich nach
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Anstiftung zu einer Straftat nach
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] strafbar machen.
Und wie ihr aus den Gesetzen entnehmen könnt, ist Anstiftung in Deutschland richtig SRS BSNS.
Ich bin was die neuere Entwicklung angeht nicht so auf dem laufenden (vielleicht haben die Bullen ja inzwischen eine Gesetzeslücke gefunden um sich in bestimmten Fällen rauszuwinden) aber das ist so grob die Gesetzeslage.
Es werden auch die wenigsten Bullen das Risiko eingehen wollen am Ende selber wegen irgendwelchem Bullshit belangt zu werden, nur um einen Kleinkriminellen mit ein paar Gramm Weed hochzunehmen.
Und falls es doch mal Stress gibt: Klappe halten, Anwalt holen und den Bullen/Staatsanwaltschaft möglichst viel Arbeit machen.
90% aller nicht eindeutigen Fälle bleiben spätesten beim Staatsanwalt liegen, weil der nämlich auch nur ein Mensch ist und keinen Bock hat wegen irgendeinem Junkie dutzende Stunden zusätzliche Arbeit zu haben. ;)