Hallo liebe Epvpers, ich hab seit gestern endlich meinen 2ten bot am start und habs sogar geschafft die beiden mittels cdkeychanger auf einem Computer laufen zu lassen. Ich hab MuddysD2NT nun auf windoof7 und nichtmehr auf xp am laufen. Das führte leider dazu, dass die chars beim einloggen einfach in einen normalen channel joinen und von dort aus das Spiel erstellen. Ich hab zwar die entsprechende Stelle gefunden,
nämlich in der NTBot.ntj, dort steht:
Code:
// Channel Settings
//------------------------------------------------------------------------------
var IgnoreWispers = true; // Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin = true; // Join chat after login.
var JoinRandomChannel = false; // If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat = "OP epvpMuddy"; // Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin = false; // Type ".login" once after joining the channel.
var ChannelUsers = new Array(); // Dynamic array that holds channel users.
// Add any char/account here that is supposed to perform chat actions/game announcements or join a private channel
ChannelUsers.push("YourCharNameGoesHere");
// Or
ChannelUsers.push("YourAccountNameGoesHere");
aber es bringt leider nichts da was zu verändern. Hatte auch nichts gegenüber der alten Version auf XP geändert und da hat er sich immer erstmal in einen eigenen Channel eingeklinkt und messages gemutet. Kennt vielleicht jemand das Problem ?
Ja und dann war da noch was, nämlich das gleiche Problem wie bei Wotix:
Beide bots botten brav vor sich hin, aber wenn der Pala mit seinem Run fertig ist (nach Baal), stürzt das Spiel ab, es startet sich neu und er loggt sich neu ein ... Ist jetzt nicht weiter tragisch aber wirkt irgendwie unrund. Auch wenn ich das Spiel mit der Taste entf verlasse stürzt das Spiel ab. Liegt das evtl. an der im Manager eingetragenen Game#/CDKey ? Dort hatte ich 1 und 2, habs auch mit 0 und 1 versucht, aber es ändert nichts.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und bedanke mich im voraus ;)
P.S.: als nächstes will ich automule nutzen, da gibts sicher einige Fragen, gibt es da ein gutes tut, bzw einen Link ? Wo z.B. aufgeführt wird in welchen Dateien man überall das automulen aktivieren und konfigurieren muss ?
Ok, hab beides gelöst ;), ich bin manchmal ein bischen blöd ^^.
zum channeljoin: man muss nur den charnamen angeben und bei performchannellogin true eintragen.
Der Absturz nach Runende war tatsächlich wie ich schon vermutet hatte ein Problem mit den im Manager eingetragenen Game#/CDKey. Dort gehört einfach GAR NICHTS rein ;).
Vielleicht konnte ich ja damit jemandem helfen.