Nur wenn du versuchst, Muddys Bot mit einem D2 zu benutzen das nicht auf englisch ist. Siehe Seite 1
Das Lagproblem tritt sehr gern auf wenn die Beltconfig fehlerhaft ist. Das mit den 1 Reihe Health-, 1 x Mana-, 1x Reju-potions spricht schon dafür dass da was im Argen ist.
Wenn du je 2x HP und Mana haben willst muß das so aussehen:
// Available types : "hp" = health, "mp" = mana, "rv" = rejuvenation.
// Define how many columns are used for each potion type.
MWConfig_BeltColType["hp"].Columns = 2;
MWConfig_BeltColType["mp"].Columns = 2;
MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 0;
Die Summe aller "Columns" muß zwingend 4 sein, ansonsten laggts.
CD-Keys: werden nicht direkt eingegeben, sondern es werden mit Serbys Key-Dateien erstellt und hier eingegeben. Grund dafür entweder: es sollen mehrere Spielclients gleichzeitig auf dem PC laufen, oder: der Bot soll nach einer bestimmten Anzahl runs das Keyset wechseln um die Gefahr eines Realm Down zu vermindern.
Die leechenden Chars haben alle nötigen Waypoints und können Harrogath betreten? Sie haben die Quest mit den Ancients? Falls nein können sie den Weltsteinturm nicht betreten, auch nicht über fremde TP.
Sieht aus als hättest du keine Scripte aktiv (das mit dem Rumstehen). Beachte daß du in der Charconfig 2 Bereiche mit Botscripten hast: einmal oben die die abgearbeitet werden, darunter einen (komplett auskommentierten) Bereich mit den möglichen. Du müßtest die abzuarbeitenden in oberen Bereich kopieren.Quote:
Hallo @ all.
letztlich habe ich folgende Probleme:
Wenn ich möchte, dass der Bot etwas auslässt, z.B. Andariel, dann setz ich // vor die zeile.
Soweit hab ich es verstanden.... nu zu meinem Problem - entweder hab ich noch was anderes verhauen, aber er versucht dennoch die von mir nicht gewollten scripts zu laden. Ich hab mal die betreffenden zeilen rausgelöscht - immer fängt der bot bzw. das fenster an zu laggen und meine sorc steht die nächsten stunden im Town rum....
momentan rennt sie alles ab - was das inventar mit runen vollpackt aber keinen platz für items lässt.
diese Automule aktion spann ich net (falls da wer das für dummies erklären kann wäre auch spitze, aber nicht prio 1)
selbes Problem, andere Zeile:
ich wollte das meine Sorc nur HP und Mana pots her nimmt. wenn ich es versuche umzuschreiben - lagg und keine reaktion.
und so nutzt sie 1 spalte für HP 1 spalte für Mp und eben 1 für die reg pots.
muss ich bei beiden problemen noch etwas anderes umstellen? Global configs? oder andere zeilen?
zu meinen Configs - hab die Grundconfigs die voreingestellt eigentlich gar nicht umgestellt.
zum glück sind die configs auf FO/FB eingestellt - sonst wäre ich komplett aufgeschmissen ^^
Und noch mehr blöde Fragen:
Man kann ja CD-Keys eingeben? zu welchem Zweck? und wie?
wenn ich da meinen eingebe, dann stürzt mir das spiel schon beim laden ab....
Ich sag schon mal danke im voraus und sorry für mein unvermögen... aber alles was über PC anschalten und ausschalten geht übersteigt mein Horizont....
Gruß
Ich
@it: Hab grad oben den kompletten config vom Hammerdin gesehen - werd den mal mit meinem vergleichen (bis auf skills :D ) - vllt find ich meinen fehler :)
Das Lagproblem tritt sehr gern auf wenn die Beltconfig fehlerhaft ist. Das mit den 1 Reihe Health-, 1 x Mana-, 1x Reju-potions spricht schon dafür dass da was im Argen ist.
Wenn du je 2x HP und Mana haben willst muß das so aussehen:
// Available types : "hp" = health, "mp" = mana, "rv" = rejuvenation.
// Define how many columns are used for each potion type.
MWConfig_BeltColType["hp"].Columns = 2;
MWConfig_BeltColType["mp"].Columns = 2;
MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 0;
Die Summe aller "Columns" muß zwingend 4 sein, ansonsten laggts.
CD-Keys: werden nicht direkt eingegeben, sondern es werden mit Serbys Key-Dateien erstellt und hier eingegeben. Grund dafür entweder: es sollen mehrere Spielclients gleichzeitig auf dem PC laufen, oder: der Bot soll nach einer bestimmten Anzahl runs das Keyset wechseln um die Gefahr eines Realm Down zu vermindern.
Quote:
Edit: Der Manager gibt mir aus: NTBaalLeech.ntj : NTC_FindUnit() failed (Harrogath)
Die leechenden Chars haben alle nötigen Waypoints und können Harrogath betreten? Sie haben die Quest mit den Ancients? Falls nein können sie den Weltsteinturm nicht betreten, auch nicht über fremde TP.