[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

03/20/2011 14:09 hen!#691
So nochmal ein Reup des Scriptes inkl. Fixes. Bitte alle einfach nochmal updaten. Es gibt nun u. a. eine Einkaufssperre von fünf Sekunden neben verhinderten Parallel-Logins.

Damit sollten nun einige Seelen beruhigt sein.

Viel spaß :)
03/20/2011 15:50 DjDEFONE°#692
Nice
hamma leistung die du da machst
Nr.1 Thanks zu 100% sicher

Mfg
03/28/2011 15:32 Howaner#693
Ich habe das Script um einiges erweitert.

Mal schauen was er dazu sagt ob ich es pub machen darf
04/05/2011 23:03 RumorUS#694
how can I make this where people register on the CMS and their user, pass, and email will go into simplemachines forum too?
04/06/2011 00:39 .Sh4rk#695
Quote:
Originally Posted by Franzi564 View Post
Ich habe das Script um einiges erweitert.

Mal schauen was er dazu sagt ob ich es pub machen darf
Wieso solltest du es nicht Dürfen jeder andere Darf es auch.
04/12/2011 14:23 Howaner#696
stimmt ich werde es pub machen.
Ich mache nur noch schnell eine Entwickler Ecke rein wo neue Commands im CMS drinstehen wie zB. DownloadFile("link","name") oder listChars("Account") oder passprufen("Passwort","Account")
04/17/2011 13:48 ttrr#697
wer fixxt mir die notive fehler?..
04/17/2011 15:21 Howaner#698
Ich bring vielleicht morgen die verbesserte Version von mir raus wo man noch viel mehr machen kann.
  • Shops Bearbeiten
  • Shops Kategorien Bearbeiten
  • Item_proto bearbeiten
  • Item_proto als XML für Client extrahieren
  • Alle Notice Fehler weg
  • Mob_proto bearbeiten
  • Mob_proto als XML für Client extrahieren
  • Ticket System
  • Hilfe für den Admin
  • PN System
  • Config bearbeiten
  • Gildenländer bearbeiten
  • Und noch viel mehr...
04/18/2011 22:39 DennyMaster#699
Bei Home steht das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 9

Bei News das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\news.php on line 37

Bei Events das:

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\events.php on line 7

Bei Regi:

Notice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 11

Notice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 11
04/21/2011 10:35 Gta_Crash#700
Das Captcha kann bei mir nicht angezeigt werden...
Die Grafik "http://*********/captcha/captcha.php" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
04/21/2011 12:45 Howaner#701
Quote:
Originally Posted by DennyMaster View Post
Bei Home steht das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 9

Bei News das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\news.php on line 37

Bei Events das:

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\events.php on line 7

Bei Regi:

Wenn du es auf den Webspace hast dann geht es nicht.
Schick mal PN ich schicke dir eine verbesserte Version für deinen Webspace

Quote:
Originally Posted by Gta_Crash View Post
Das Captcha kann bei mir nicht angezeigt werden...
Die Grafik "http://*********/captcha/captcha.php" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Schick mir mal per PN deine captcha.php.
Ich schau dann was da fehlt. Wo wird der Fehler angezeigt
04/26/2011 01:14 Frenii#702
Hey Hab ein Großes Problem..
Also ich logge mich auf der Hp ganz normal ein & wenn ich dann Charaktere Itemshop oder sonstiges anklicke kommt immer " Sie müssen für diesen Bereich angemeldet sein" & es loggt mich aus .. wo ist das problem ?? (nicht nur bei meinem Acc so)
04/26/2011 01:31 .Hazel#703
Du musst Dir die nötigen Rechte für diese Bereiche geben, falls Du der Admin bist. Kannst Du unter anderem in der Datenbank machen!
04/26/2011 02:23 Zander##704
Brauche nen Bufix
Bei mir hackt sich dauernd jemand adminrechte =(
04/26/2011 02:44 Frenii#705
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Du musst Dir die nötigen Rechte für diese Bereiche geben, falls Du der Admin bist. Kannst Du unter anderem in der Datenbank machen!
Aber es kommt ja nicht der Fehler das ich keine Rechte für diesen bereich habe sondern das ich nicht Angemeldet bin..

Das Problem liegt in der index.php hab eine andere genommen da geht es aber die kann ich ja net mit der hp verwenden..