[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/02/2016 14:35 Jame#691
Bei mir scheint der Bot nur halbwegs zu funktionieren. Ich ha den Bot seit 2.5h offen und seitdem ich den PogoFeeder angemacht hatte, fand ich in den ersten 10 Minuten Snorlax und Dragoran etc. Jetzt nicht mehr. Muss ich den PokeMobBot und den PogoFeeder in (einen) gemeinsamen Ordner tun?
08/02/2016 14:36 Nokdown#692
Quote:
Originally Posted by kingmahir View Post
Nein benutze die neue die du gepostet hast kannst du die nochmal reinstellen das ich die nochmal runterladen kann ?

Hat er 5 Post über Deinem und ich 8 Post über Deinem gepostet... alles auf der gleichen Seite ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by inetrydah View Post
der pogolocationfeeder macht mir keine probleme, fehlermeldungen kriege ich immer beim pokemobot :S

Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonSerializationException: Error converting value "potionsToKeepIncorrect" to type 'PoGo.PokeMobBot.Logic.Common.TranslationString'. Path 'TranslationStrings[73].Key', line 296, position 37. ---> System.ArgumentException: Der angeforderte Wert "potionsToKeepIncorrect" konnte nicht gefunden werden.
bei System.Enum.EnumResult.SetFailure(ParseFailureKind failure, String failureMessageID, Object failureMessageFormatArgument)
bei System.Enum.TryParseEnum(Type enumType, String value, Boolean ignoreCase, EnumResult& parseResult)
bei System.Enum.Parse(Type enumType, String value, Boolean ignoreCase)
bei Newtonsoft.Json.Utilities.EnumUtils.ParseEnumName( String enumText, Boolean isNullable, Type t)
bei Newtonsoft.Json.Converters.StringEnumConverter.Rea dJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Newtonsoft.Json.Converters.StringEnumConverter.Rea dJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerProxy. DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.Converters.KeyValuePairConverter.R eadJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateList(IList list, JsonReader reader, JsonArrayContract contract, JsonProperty containerProperty, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateList(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, Object existingValue, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.SetPropertyValue(JsonProperty property, JsonConverter propertyConverter, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerProperty, JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal (JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(Stri ng value, Type type, JsonSerializerSettings settings)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Common.Translation.Load(ILog icSettings logicSettings) in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Common\Translations.cs:Zeile 557.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.Session..ctor(ISetting s settings, ILogicSettings logicSettings) in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\State\Session.cs:Zeile 32.
bei PoGo.PokeMobBot.CLI.Program.Main(String[] args)
Du hast einen Fehler in der Config. Der Wert: "potionsToKeepIncorrect" scheint falsch zu sein. Schau mal da nach wenn Du nichts findest poste die Config.
08/02/2016 14:40 Starhopper#693
Hat wer auch das Berry Problem? Werden einfach net weniger hab schon die config so eingestellt:
"UseBerryMinCp": 10,
"UseBerryMinIv": 20.0,
aber ändert irgendwie nix.. wer nen tipp?^^
08/02/2016 14:41 darkroxxas123#694
wieso schreibt es die ganze zeit pokesnipers api down und fängt nur alle 10 minuten durch glück mal 1 pokemon???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2016 14:43 Jame#695
Vielen Dank für die Hilfe, scheint jetzt alles zu funktionieren, er sniped auch. Aber kann es sein, dass er nicht alle Rares fangen kann, da mein Bot zugleich auch Rattatas etc. fängt? Dass er dann zuviele von den kleinen fängt statt die Rares?
08/02/2016 14:44 fL4Sh666#696
Chronxx ist der Beste :) läuft alles wieder ohne Fehler.
08/02/2016 14:45 jamax#697
sind die von dem NecroBot
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
In welcher Config stehen die Einträge?
08/02/2016 14:46 nik0158#698
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
Nein, ergibt auch nicht viel sinn.

Hast Du an den Snipe Location rumgefummelt?
Zeig mal deine Config.
Nein, ich habe an den Snipe neu Config nichts verändert, da ja geschrieben stand, man braucht da nichts mehr ein zu geben.

und das hier ist die Config vom Bot - da muß was nicht stimmen, da bei einer älteren Version es läuft
08/02/2016 14:49 TimGl#699
Chronxx skiplagged ist jetzt wieder online, könntest du deren Map als Sniper integrieren?
08/02/2016 14:51 Manjak777#700
Quote:
Originally Posted by Starhopper View Post
Hat wer auch das Berry Problem? Werden einfach net weniger hab schon die config so eingestellt:
"UseBerryMinCp": 10,
"UseBerryMinIv": 20.0,
aber ändert irgendwie nix.. wer nen tipp?^^
Für die Leute mit Inventar Problemen, ladet euch Pokebuddy runter und lässt von diesem bot euch das Inventar recyceln.
08/02/2016 14:56 Jame#701
Könnte mir jemand eine Config Datei hochladen, bei der der Bot nur die Rare Pokemon fängt und nicht noch die kleinen? Bin da zu wenig geschult, um diese Datei umzuschreiben... :(
08/02/2016 14:57 Chronxx#702
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
@ Chronxx
Kann man auch einen eigenen Discard Channell hinzufügen? Und wenn ja ließt der die Daten einfach aus dem Chatverlauf oder müssen die an den Feeder übergeben werden?
Du kannst Channels hinzufügen, brauchst die Channel ID, Name etc - so wie es in der discord_channels.json angelegt ist.
08/02/2016 15:01 nik0158#703
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Könnte mir jemand eine Config Datei hochladen, bei der der Bot nur die Rare Pokemon fängt und nicht noch die kleinen? Bin da zu wenig geschult, um diese Datei umzuschreiben... :(
Da würde ich mich auch drüber freuen, ich tüftel da schon ein paar Tage dran rum.
08/02/2016 15:01 Sℓaχs#704
Kann das sein das die Grade am bannen sind , im Chat.

08/02/2016 15:06 Chronxx#705
Quote:
Originally Posted by TimGl View Post
Chronxx skiplagged ist jetzt wieder online, könntest du deren Map als Sniper integrieren?
dafür bin ich zu dumm ^^