Heut zu Tage interessieren sich - wohl bemerkt - viel zu wenige für die optimale und richtige Ernährung ihres Organismus. Die Natur macht es uns deutlich: "Iss mein Obst, welches ich dir kostenfrei schenke, und dir wird es wohl ergehen und du nimmst den Himmel auf Erden wahr, denn dieser ist sehr wohl nur einen Hauch von Schleier, der falschen Kost, von ihm entfernt." Wer will diese Wahrheit schon hören und geschweige denn komplett umsetzen?
Ja mich dürft ihr nicht als Vorbild nehmen. Ich bin noch gründlich am studieren, bevor es in die Praxis geht! Doch habe ich Wasserfasten Erfahrungen, die mehrere Wochen anhielten und ich kann nur eines sagen: That's it!
Go Vegan. Euer Körper, euer Geist und eure Seele werden es euch danken und vorallem auch euer Denkorgan, denn dann werden keine negativen, unedlen, bösen Gedanken euer Sichtfeld kreuzen.
Ein sehr wertvoller Thread hier!
Ja mich dürft ihr nicht als Vorbild nehmen. Ich bin noch gründlich am studieren, bevor es in die Praxis geht! Doch habe ich Wasserfasten Erfahrungen, die mehrere Wochen anhielten und ich kann nur eines sagen: That's it!
Go Vegan. Euer Körper, euer Geist und eure Seele werden es euch danken und vorallem auch euer Denkorgan, denn dann werden keine negativen, unedlen, bösen Gedanken euer Sichtfeld kreuzen.
Ein sehr wertvoller Thread hier!