Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Sofern dein D2 auf Englisch läuft, ist es zwar durchaus möglich, dass es ab und zu mal einen Crash gibt, es sollte aber nicht zu häufig vorkommen (z.B. nach jedem Spiel).
Zur zweiten Frage: Die Einstellungsmöglichkeit dazu findest du in der globalen Config, nämlich:
Code:
// Pick up all items that are likely to be worth a lot of gold whenever your character is about to visit town.
MWConfig_PickUpMoneymakers = false;
|
habe das Spiel auf englisch, und habe jetzt glaube ich auch rausgefunden was das Problem ist. Seitdem ich Baalruns ausgestellt habe über 50 games gemacht und keinen einzigen Absturz mehr gehabt. Ich nehme an, dass es was mit den Magie-immunen Act 2 Gegnern zu tun hat. Eigentlich würde ich ganz gerne wie im alten d2nt einfach weiter meinen Hammer werfen um wenigstens die Skelette dauerhaft zu killen. Also hab ich eingstellt er soll [8] und [9] verwenden und habe dort Hammer und Konzentration angegeben. Mein Holy bolt macht irgendwie gar keinen Schaden aber mein Merc bekommt die schon gecleart solange wenigstens die Skelette sterben
edit : noch ein Fehler den ich jetzt seit kurzem habe, manchmal wenn der bot versucht ein game zu verlassen friert diablo 2 ein und dann macht er bis ich task manager aufmache und diablo close nichts mehr. :(