Quote:
Originally Posted by TheKingAce5
Schönen guten Tag,
Ich habe deinen Code mal eingefügt und ausgetestet. So wirklich funktionieren tut es immer noch nicht diesmal nimmt er die RingeAmus auf, aber findet diesmal schon die Runen nicht auf dem Boden.
Ich verzweifel solangsam das einstellen des Bots so wie ich es möchte hat schon lange gedauert bis er lief, aber das Mulen klappt so gar nicht.
Nehmen wir an es hätte nun alles perfekt geklappt wäre trotzdem mein Problem, dass meinen Bot Char ja nur 1 Mule Account zugewiessen wurde.
Sollte ein Charakter voll sein nehme ich an, dass er auf den nächsten zum mulen gehen würde, aber dabei wäre mein Mule Account sehr schnell voll.
Daher würde ich generell gerne 1 Bot Charakter mehrere Mule Accounts zuweissen, sodass ich z.B für Keys 1 kompletten Account/8 Charakter zur Verfügung habe so wie ich bei RingsAmus und bei später hinzugefügten .NIP Dateien.
Dennoch erkennt er nicht alle Items auf dem Boden gehe daher davon aus, dass meine .NIP Dateien falsch geschrieben sind.
Könntest du dir das nicht mal anschauen über TeamViewer o.ä?
Für deine Hilfe würde ich dir auch gerne Forumgold oder inGame Gold anbieten.
Freue mich über eine Nachricht.
|
Das Problem ist, dass ich mich mit der ganzen Materie seit deutlich über einem Jahr nicht mehr beschäftigt habe. Dadurch dass ich mich in der Zwischenzeit viel mit Webentwicklung beschäftigt habe, bin ich zwar in Sachen JS fitter als ich es seinerzeit je war, ich müsste aber trotzdem erstmal ein paar Stunden investieren, um mich wieder einzulesen, da ich die genaue Funktionsweise der Automule Funktion mittlerweile schlicht vergessen habe. Und diese ist aufgrund des Aufbaus über mehrere Threads mit jeweils eigenen Variablen Scopes und der Verwendung von diversen Textdatein zum Zwischenspeichern von persistenten Variablen alles andere als leicht nachzuvollziehen. :o
Da ich mich aber derzeit mit D2 nicht beschäftige, macht dieser Aufwand für mich keinen Sinn, zumal noch nichtmal sicher wäre, ob ich das Problem dann lösen könnte. Die Suche nach Bugs kann bei kleineren Logikfehlern außerdem relativ zeitaufwändig werden.
Ich würde dir daher nach wie vor einfach zur chaotischen Lagerhaltung raten, das hat bei mir seinerzeit super funktioniert, außerdem hat es den Vorteil, dass die Anzahl der Logins durch die Mulis minimiert wird, welche gerade bei Verwendung vieler Bots zu temporären Sperrungen durchs BNET führen können. Ich habe zu meiner aktiven Zeit jedenfalls auf diese Weise 7-8 Bots verwendet, allesamt mit Automule.
Das Zuweisen verschiedener Mule Accounts für einen Bot Account sollte an sich machbar sein, das wäre allein eine Sache der Konfiguration.
Quote:
Originally Posted by nixlos1
hätte mal eine frage, wie kann ich in der globalen config einstellen das der bot das nächste game ansagt ?
also hier : MWConfig_Announcements.NextGame = "Next game!"
dazu kommt das seit gestern mein bot sich sehr schnell aufhängt, immer bevor er aus dem game geht, weiß jemand wieso? kann man vielleicht einstellen das wenn er hängt das er sich dann neu startet?
|
Sofern dort ein Text angegeben ist und NTConfig_PublicMode den Wert true hat, sollte die angegebene Nachricht ausgegeben werden.