Servus,
Dieser Scope hack, funktioniert nur zum Teil, also der Scope ist immer da.
Code:
void Scope ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_RBUTTON))
{
*(int*)(ADR_SCOPE) = (int)1;
}
else
{
*(int*)(ADR_SCOPE) = (int)7;
}
}
void Scope ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_RBUTTON))
{
*(int*)(ADR_SCOPE) = (int)1;
}
else
{
*(int*)(ADR_SCOPE) = (int)7;
}
}
Warum castest du einen Integer zu einem Integer?Quote:
Servus,
Dieser Scope hack, funktioniert nur zum Teil, also der Scope ist immer da.
Code:void Scope () { if(GetAsyncKeyState(VK_RBUTTON)) { *(int*)(ADR_SCOPE) = (int)1; } else { *(int*)(ADR_SCOPE) = (int)7; } }
Das man das hier echt jedem wieder sagen muss, wenn du dich neu regestrierst dann benutzt du als erstes die SUFU !!!Quote:
Kann mir jemand den source-code für ein Menü geben Bzw. einen ganzen-source code ? :handsdown: Ich habe einen mini no-menue hack fertig nur mit NFD und superjump , und jetzt möchte ich dieses über ein Menü aktivieren bekomme das aber nich eigebunden. Ich habe schon einen code gefunden der funktionierte leider nicht .
thx for help
Ein bischen genauer ?Quote:
kann mir jemand helfen wegen mein ESP bitte um helfe
also weist du nicht was das problem ist?Quote:
Alles nur in deinen Cheat rein zu copypasten ist nicht wirklich sinnvoll...
Wenn du das ding von grund auf neu schreibst und bei jeder neuen funktion mal ausprobierst, ob es klappt, könntest du den Fehler finden.Quote:
also weist du nicht was das problem ist?
Ps..nur das Hidemodule und no bounds und ab Bool sind c&p und...
der rest ist echt nicht schwer...an sich...kann ja sein dass ich einen fehler gemacht habe...es wurde gesagt ich soll mal den gesamten hack reinposten...ich dachte hier sind viele die sich sehr gut mit c++ auskennen..
dann verstehe ich nicht warum mir keiner erklären kann was der fehler sein könnte...und anstattdessen kommen solche kommentare :/
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Eagl3 Public, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>xMain.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48" in Funktion ""void __cdecl MyRelease(struct IDirect3DDevice9 *)" (?MyRelease@@YAXPAUIDirect3DDevice9@@@Z)". 1>C:\Users\Zocker\Desktop\Eagl3 Base\Debug\Eagl3 Public.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Quote:
Hey Leute Habe ein Problem :
Edit = Habe diese mlde32.obj in mein Ordner geschoben ... KOmmt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Code:1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Eagl3 Public, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>xMain.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48" in Funktion ""void __cdecl MyRelease(struct IDirect3DDevice9 *)" (?MyRelease@@YAXPAUIDirect3DDevice9@@@Z)". 1>C:\Users\Zocker\Desktop\Eagl3 Base\Debug\Eagl3 Public.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Debug ? änder mal auf "Release"Quote:
Hey Leute Habe ein Problem :
Edit = Habe diese mlde32.obj in mein Ordner geschoben ... KOmmt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Code:1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Eagl3 Public, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>xMain.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48" in Funktion ""void __cdecl MyRelease(struct IDirect3DDevice9 *)" (?MyRelease@@YAXPAUIDirect3DDevice9@@@Z)". 1>C:\Users\Zocker\Desktop\Eagl3 Base\Debug\Eagl3 Public.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========