WarRock EU - Code Snippets

11/08/2010 14:52 xxfabbelxx#1
Hi Leute,

in diesem Thread könnt ihr:

-> Nach Sourcecodes fragen(Beispiel unten)
-> Eure Sourcecodes posten(Wenn sie nicht von euch sind mit Credits!)
-> Fragen ob eure Source evtl. einen Fehler hat
-> Fragen was welcher Fehler bedeuted
-> Sourcecodes entnehmen(Bitte beim Release dann Credits angeben!)



Codeanfragen Beispiel:



Regeln:


1. Hier könnt ihr nach Sourcecodes, nach verbesserungen oder Hilfe bei Sourcecodes fragen. Hackrequests sind verboten.
2. Stellt hier keine Fragen wie: Hat wer Link zu Hack xxx
3. Hier gelten die allgemeinen Regeln(Spam, Fremdwerbung etc)
4. Bitte beachten hier soll alles Public sein und nicht "Habe das und das ist aber Privat und gibt es nur per PN"
5. Solltet ihr einen Sourcecode oder sonstiges von hier entnehmen, seid so nett und gebt die Credits an.
6. Wenn ihr einen Sourcecode postet und dieser nicht von euch erstellt wurde, bzw Auszüge enthält die ihr nicht erstellt habt, gebt Credits an. Andernfalls wird die Source nicht aufgenommen!
7. Ihr könnt über einen Sourcecode diskutieren und den Ersteller auf gewisse Fehler aufmerksam machen.
8. Kritik an Sourcecodes sind erlaubt, solange man freundlich bleibt.
9. Solltet ihr einen Virus oder etwas anderes derartiges finden, meldet euch bitte umgehend bei mir, oder im Falle eines Viruscodes bei einem Moderator.
10. Diskussionen über Programmierkünste sind zu unterlassen.
11. Privatgespräche sind zu unterlassen.
12. Das herablassende reden über Gewisse Leute(C&P noob etc) sind zu unterlassen und werden als Spam oder Insult geahnded.

Ich hoffe jeder hält sich daran und findet hier seinen geeigneten Sourcecode :>



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Anfänger Source Codes:
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Hier stelle ich euch ein paar Anfänger Sourcecodes zur Verfügung. Da ich nicht weiß wann und vor allem welchem Hirn sie entsprungen sind, bzw sehr einfach sind gebe ich alle Credits an Unbekannt. Somit sind diese Sourcecodes für jeden frei, ohne Angabe von Credits. Mit diesen Sourcecodes könnt ihr schon einen Hack machen, vorausgesetzt ihr habt euc ein paar Tuts angeschaut und versteht auch etwas davon.




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User-released Source Codes:
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Hier könnt ihr alle von Usern hier releaste Sourcecodes entnehmen. Die Benutzung steht euch Frei und wenn ihr einen Fehler entdeckt, schreibt ihn mir doch bitte per PN!





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Aktuelle Detour:
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Aktuelle Structs:
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Aktueller Bypass:
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Aktuelle Addys:
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Aktuelle Addys findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



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Wichtige Links:
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Hier findet ihr eine VirtualKey-Liste:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man Addys findet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles über Addys [Partnerthread] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ihr vermisst einen wichtigen Link?

Dann postet ihn doch!



MfG
11/08/2010 14:53 .IlluSion#2
Ah er ist da :awesome:
Hoffe, dass er auch genutzt wird, und oben bleibt;)
11/08/2010 15:07 Reiti1212#3
ok, dann mache ich jetzt denn anfang. Ich möchte für meinen hack einen Userfinder, bzw. Teleport to User realisieren, wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie so etwas funktionier bzw. wie man so etwas macht. Wenn ja PN an mich.
Mfg
11/08/2010 15:08 Lordhunter™#4
Top gute idde :)
11/08/2010 15:16 xxfabbelxx#5
Bitte ab jetzt nurnoch Sourcecode Request und Releases. Dann bleibt das ganze hier übersichtlich.
11/08/2010 16:46 Reiti1212#6
Müsste das nicht float heißen?
Also so:

void Bandage()
{
*(float*)(ADR_BANDAGE) = 0;
}

void ExtraAmmo ()
{
*(float*)(ADR_EXTRAAMMO1) = 1;
}
void ExtraAmmo2 ()
{
*(float*)(ADR_EXTRAAMMO2) = 1;
}

Wenn's das nicht ist, hast du vllt die falschen Addys.
11/08/2010 17:15 xxfabbelxx#7
Code:
#define ADR_AMMO1 0x000
#define ADR_AMMO2 0x000

void AssaultAmmo()
{
	*(int*)(ADR_AMMO1) = 1;
}

void SniperAmmo()        
{
	*(int*)(ADR_AMMO2) = 1;
}

void HackThread()
{
       for(;;)
       {
               AssaultAmmo();
               SniperAmmo();
               Sleep(30);
       }
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
	switch(DWORD_GRUND)
		{
		case 1:
			CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
			break;
		case 2:
			break;
	}
	return TRUE;
}
11/08/2010 17:28 Reiti1212#8
Ich hab hier drei Codes, die alle nicht funktionieren wollen, könnte mir bitte jemand sagen warum:
Glitch Hack (Walk throug Wall):
SkyWalk:
NoSpread:
11/08/2010 17:31 Luigi™#9
mhh mein thema weg
^^

void Bandage()
{
*(int*)(ADR_BANDAGE) = 0;
}

void ExtraAmmo ()
{
*(int*)(ADR_EXTRAAMMO1) = 1;
}
void ExtraAmmo2 ()
{
*(int*)(ADR_EXTRAAMMO2) = 1;
}
11/08/2010 17:32 xxfabbelxx#10
Quote:
Originally Posted by Reiti1212 View Post
Ich hab hier drei Codes, die alle nicht funktionieren wollen, könnte mir bitte jemand sagen warum:
Glitch Hack (Walk throug Wall):
SkyWalk:
NoSpread:
Ich glaube Nospread ist nur 0

und bei glitch, verusch mal über void Glitch()
das zu schrieben

float gtelex
float gteley
float gtelez
11/08/2010 17:40 Reiti1212#11
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
und bei glitch, verusch mal über void Glitch()
das zu schrieben

float gtelex
float gteley
float gtelez
Schein nicht zu funktionieren, da tut sich überhaupt nichts.
Und bei NoSpread funktioniert es nur, wenn ich mich bewege, also gehe bzw. Springe.
Hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
11/08/2010 17:41 xxfabbelxx#12
Quote:
Originally Posted by Reiti1212 View Post
Schein nicht zu funktionieren, da tut sich überhaupt nichts.
Und bei NoSpread funktioniert es nur, wenn ich mich bewege, also gehe bzw. Springe.
Hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
Das ist normal. Es ist genau umgekehrt wie ohne nospread.
11/08/2010 17:44 Reiti1212#13
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Das ist normal. Es ist genau umgekehrt wie ohne nospread.
Ok. Wie mache ich es dann, dass es auch dann NoSpread ist wenn ich mich nicht bewege, z.B. wenn ich snipen will?
mfg
11/08/2010 17:46 xxfabbelxx#14
Quote:
Originally Posted by Reiti1212 View Post
Ok. Wie mache ich es dann, dass es auch dann NoSpread ist wenn ich mich nicht bewege, z.B. wenn ich snipen will?
mfg
müsste auch so sein, nur dass das cross eben anders ist.
11/08/2010 17:50 Reiti1212#15
Ist aber nicht so iwie.
Weißt du vllt eine Lösung für Skywalk?
mfg