Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 9
Hay wie bekomm ich das weg?
Hay wie bekomm ich das weg?
brauche immer noch hilfe plsQuote:
Hallo,
Erstmal möchte ich mein Lob aussprechen, das ist das beste CMS.
Nun habe ich direkt eine Frage zu dem CMS:
Ich bin nicht sehr begabt in PHP, daher würde Ich mich freuen, wenn jemand der sich gut mit PHP auskennt eine Frage beantwortet (am besten hen! selbst).
Mehrere Server haben 2-4 Server (nw3 etc.) und lassen für alle Server zusammen nur eine Account Datenbank laufen.
Da Ich das gleiche vorhabe, aber nicht weiß wie ich das umsetzen kann möchte ich einen Rat von einem Erfahrenem.
Es soll alles über 1 Account Datenbank laufen, wie gewohnt.
Da aber dann mehrere Log, Common und Player Datenbanken ins Spiel kommen möchte Ich wissen, ob ich diese evntl. in eine Array einbauen soll (in die config.inc.php) und Jeweils Select-Variablen in gewissen Scripts hinzufügen soll wobei alle player datenbanken, log, common datenbanken umbenann werden bzw. in playersrv2, playersrv3 etc benannt werden.
Wie würdest du es machen hen?
Dankeschön im Voraus,
anarchY.
^ helfen pls
kannst du mri nochmal pls eine antwort über pn auf die 2 fragen stellen.?Quote:
Der Mega Exploit ist kein Mega Exploit um ehrlich zu sein und schon länger bekannt. Ich werd heute nen Reup mit allen Updates zusammen machen und das Script nochmal in 1 mit allen fixes hochladen, da ich immerwieder sehe, dass Leute nicht alle Fixes installieren.