[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

03/06/2011 18:54 POWERPLYER#676
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 9
Hay wie bekomm ich das weg?
03/11/2011 00:12 anarchY.#677
Hallo,

Erstmal möchte ich mein Lob aussprechen, das ist das beste CMS.
Nun habe ich direkt eine Frage zu dem CMS:

Ich bin nicht sehr begabt in PHP, daher würde Ich mich freuen, wenn jemand der sich gut mit PHP auskennt eine Frage beantwortet (am besten hen! selbst).

Mehrere Server haben 2-4 Server (nw3 etc.) und lassen für alle Server zusammen nur eine Account Datenbank laufen.
Da Ich das gleiche vorhabe, aber nicht weiß wie ich das umsetzen kann möchte ich einen Rat von einem Erfahrenem.
Es soll alles über 1 Account Datenbank laufen, wie gewohnt.
Da aber dann mehrere Log, Common und Player Datenbanken ins Spiel kommen möchte Ich wissen, ob ich diese evntl. in eine Array einbauen soll (in die config.inc.php) und Jeweils Select-Variablen in gewissen Scripts hinzufügen soll wobei alle player datenbanken, log, common datenbanken umbenann werden bzw. in playersrv2, playersrv3 etc benannt werden.

Wie würdest du es machen hen?

Dankeschön im Voraus,
anarchY.

^ helfen pls
03/11/2011 00:40 LxR'EsoZiaL#678
Recht gelungen, aber manche Sachen aus hen! fehlen mir >.<.

€ Gerade bemerkt das es das Falsche Thread ist *ich schwachkopf xD*
03/11/2011 00:42 RealFreak#679
ahm das IST das Script von hen, wie können dir da Sachen von hen fehlen? ö.ö
03/11/2011 00:45 Fengari#680
Quote:
Originally Posted by iFoXy View Post
kann ich was vllt versuchen (tipps , php.ini vllt ? rechte vllt ?)? haste vllt ne idee woran das liegen kann ?
Du musst die Hp auch Installieren, einfach
www. [Dein Servername]/install.php
Dann die Daten von dein Mysql einfügen
und dann dich als Admin Registrieren.
03/11/2011 00:46 LxR'EsoZiaL#681
Wen du in den Admin Pannel gehst, denkt man das es ein selbst gemachts Script ist.

Acc Bannen, entbannen
IS Verwaltung und Player suchen (zeigt nur ID & ID Value an).

€ Gerade bemerkt das es das Falsche Thread ist *ich schwachkopf xD*
03/12/2011 20:53 anarchY.#682
Quote:
Originally Posted by anarchY. View Post
Hallo,

Erstmal möchte ich mein Lob aussprechen, das ist das beste CMS.
Nun habe ich direkt eine Frage zu dem CMS:

Ich bin nicht sehr begabt in PHP, daher würde Ich mich freuen, wenn jemand der sich gut mit PHP auskennt eine Frage beantwortet (am besten hen! selbst).

Mehrere Server haben 2-4 Server (nw3 etc.) und lassen für alle Server zusammen nur eine Account Datenbank laufen.
Da Ich das gleiche vorhabe, aber nicht weiß wie ich das umsetzen kann möchte ich einen Rat von einem Erfahrenem.
Es soll alles über 1 Account Datenbank laufen, wie gewohnt.
Da aber dann mehrere Log, Common und Player Datenbanken ins Spiel kommen möchte Ich wissen, ob ich diese evntl. in eine Array einbauen soll (in die config.inc.php) und Jeweils Select-Variablen in gewissen Scripts hinzufügen soll wobei alle player datenbanken, log, common datenbanken umbenann werden bzw. in playersrv2, playersrv3 etc benannt werden.

Wie würdest du es machen hen?

Dankeschön im Voraus,
anarchY.

^ helfen pls
brauche immer noch hilfe pls
03/15/2011 12:30 ~Sentox#683
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 9

Help pls
03/15/2011 12:34 yym3#684
Quote:
Originally Posted by [-Sentox-] View Post

Help pls
hast du korrekte DB daten angegebne?
03/17/2011 15:18 maniekzsk8#685
Hi
i installed this CMS and i have problem with:
- cant create account because captcha wont work.
- cant add news (when i click add reload page).
03/19/2011 11:05 PunishmentNetworkinG#686
Bitte, Hilfe. Bei mir tritt dieser Fehler auf.Undefined index: id in C:\xampp\htdocs\shop\shop.php on line 34
</style>
</head>
<body>
<?php

if($_SESSION['id'] == "") {
include('inc/login.php'); }
else {

$coins = $_SESSION['coins'];

echo "

Was muss in das rote rein?!
03/19/2011 19:14 Zander##687
MEGA-Exploit für das Script gefunden
Damit könnte man so manchen Server "finanziell" schrotten
Ich suche jemand sehr sehr vertrauenswürdigen, welcher diesen Bug fixxt!
per PN / ICQ bei mir melden
mfg
Zander
03/20/2011 12:03 hen!#688
Der Mega Exploit ist kein Mega Exploit um ehrlich zu sein und schon länger bekannt. Ich werd heute nen Reup mit allen Updates zusammen machen und das Script nochmal in 1 mit allen fixes hochladen, da ich immerwieder sehe, dass Leute nicht alle Fixes installieren.
03/20/2011 12:05 anarchY.#689
Quote:
Originally Posted by hen! View Post
Der Mega Exploit ist kein Mega Exploit um ehrlich zu sein und schon länger bekannt. Ich werd heute nen Reup mit allen Updates zusammen machen und das Script nochmal in 1 mit allen fixes hochladen, da ich immerwieder sehe, dass Leute nicht alle Fixes installieren.
kannst du mri nochmal pls eine antwort über pn auf die 2 fragen stellen.?
ansonsten respekt bestes script !!
03/20/2011 12:20 Like2Play#690