[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/02/2016 14:13 jomaster#676
Pokesnipers API down: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar. Ich krieg immer das :O
08/02/2016 14:14 Jame#677
Chronxxx diese links die du hier gepostet hast, die haben ja gar keine exe dabei. Was muss ich machen, damit ich rares snipen kann? Habs vor ca. 2h versucht, aber kamen immer nur fehler.
08/02/2016 14:16 Nokdown#678
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Chronxxx diese links die du hier gepostet hast, die haben ja gar keine exe dabei. Was muss ich machen, damit ich rares snipen kann? Habs vor ca. 2h versucht, aber kamen immer nur fehler.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2016 14:16 Schauspieler#679
Hallo Leute,

wenn Inventar voll ist soll er nicht zum Pokestop gehen kann man das einstellen.
08/02/2016 14:20 nik0158#680
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung hier:

[14:18:33] (ERROR) System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.SnipePokemonTask.Snipe ScanForPokemon(ISession session, Location location) in G:\GIT_Projects\PokeMobBot\PoGo.PokeMobBot.Logic\T asks\SnipePokemonTask.cs:Zeile 368.

Was mache ich falsch? Ich habe das neue SnipeLocation Progr. laufen und den neuen MoBo bot.

Bitte helft mir.
08/02/2016 14:20 Nokdown#681
Quote:
Originally Posted by Schauspieler View Post
Hallo Leute,

wenn Inventar voll ist soll er nicht zum Pokestop gehen kann man das einstellen.
Nein, ergibt auch nicht viel sinn.

Quote:
Originally Posted by nik0158 View Post
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung hier:

[14:18:33] (ERROR) System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.SnipePokemonTask.Snipe ScanForPokemon(ISession session, Location location) in G:\GIT_Projects\PokeMobBot\PoGo.PokeMobBot.Logic\T asks\SnipePokemonTask.cs:Zeile 368.

Was mache ich falsch? Ich habe das neue SnipeLocation Progr. laufen und den neuen MoBo bot.

Bitte helft mir.
Hast Du an den Snipe Location rumgefummelt?
Zeig mal deine Config.
08/02/2016 14:26 Jame#682
Danke für die File.
Wie kann ich machen, dass z.B. von Dragoran die stärchsten 3 nicht zerstört werden sollen?
08/02/2016 14:27 kingmahir#683
Bei mir kommt das hier:
[14:25:55][WARN] Exception:
System.NotSupportedException: Der Stream unterstützt keine gleichzeitigen E/A-Lese- oder Schreibvorgänge.
bei System.Net.ConnectStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei PogoLocationFeeder.Program.<>c__DisplayClass14_0.< <pollDiscordFeed>b__0>d.MoveNext() in C:\Users\Yannick\Desktop\Snipe\PogoLocationFeeder-master\PogoLocationFeeder\Program.cs:Zeile 204.
System.NotSupportedException: Der Stream unterstützt keine gleichzeitigen E/A-Lese- oder Schreibvorgänge.
bei PogoLocationFeeder.Program.<>c__DisplayClass14_0.< <pollDiscordFeed>b__0>d.MoveNext() in C:\Users\Yannick\Desktop\Snipe\PogoLocationFeeder-master\PogoLocationFeeder\Program.cs:Zeile 204.

was heisst das?
08/02/2016 14:31 Chronxx#684
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
ne zeitlang laufen lassen und dann kam nur noch diese scheiße:

[2016-08-02 14:11:43][WARN] Exception:
System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
bei System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
Quote:
Originally Posted by kingmahir View Post
Bei mir kommt das hier:

was heisst das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

scheint das ihr noch die alte version nutzt
08/02/2016 14:31 CC3#685
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
"UseSnipeOnlineLocationServer": true,
"UseSnipeLocationServer": true,
"SnipeLocationServer": "localhost",
"SnipeLocationServerPort": 16969,
"MinPokeballsToSnipe": 0,
"MinPokeballsWhileSnipe": 0,
"MinDelayBetweenSnipes": 10000,
"SnipingScanOffset": 0.003,
"SnipeAtPokestops": true,
"SnipeIgnoreUnknownIv": false,
"UseTransferIvForSnipe": false,
In welcher Config stehen die Einträge?
08/02/2016 14:31 Nokdown#686
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Danke für die File.
Wie kann ich machen, dass z.B. von Dragoran die stärchsten 3 nicht zerstört werden sollen?
Kommt drauf an ob Du IV oder CP als stärker definierst.
CP = jetzt stärker
IV stärker wenn voll trainier

"PrioritizeIvOverCp":
auf true wenn Du IV vorziehst und false wenn CP

Dann noch im transferFilter:
"Dragonite": {
"KeepMinCp": 2800,
"KeepMinIvPercentage": 99.9,
"KeepMinDuplicatePokemon": 3
}

Wenn Du Dragonites finden solltest die über 2800 CP oder 99.9 IV sind werden die auch noch behalten.
Wenn Du wirklich nur 3 haben möchtest:
"Dragonite": {
"KeepMinCp": 99999,
"KeepMinIvPercentage": 101,
"KeepMinDuplicatePokemon": 3
}

Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
In welcher Config stehen die Einträge?
In der vom Bot
08/02/2016 14:33 volkner1887#687
Bei mir läuft es seit einer halben Stunde wieder einwandfrei. Vielen Dank nochmal! :)
08/02/2016 14:33 kingmahir#688
Nein benutze die neue die du gepostet hast kannst du die nochmal reinstellen das ich die nochmal runterladen kann ?
08/02/2016 14:34 Nokdown#689
@ Chronxx
Kann man auch einen eigenen Discard Channell hinzufügen? Und wenn ja ließt der die Daten einfach aus dem Chatverlauf oder müssen die an den Feeder übergeben werden?
08/02/2016 14:35 GutscheinKingz#690
der pogolocationfeeder macht mir keine probleme, fehlermeldungen kriege ich immer beim pokemobot :S

Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonSerializationException: Error converting value "potionsToKeepIncorrect" to type 'PoGo.PokeMobBot.Logic.Common.TranslationString'. Path 'TranslationStrings[73].Key', line 296, position 37. ---> System.ArgumentException: Der angeforderte Wert "potionsToKeepIncorrect" konnte nicht gefunden werden.
bei System.Enum.EnumResult.SetFailure(ParseFailureKind failure, String failureMessageID, Object failureMessageFormatArgument)
bei System.Enum.TryParseEnum(Type enumType, String value, Boolean ignoreCase, EnumResult& parseResult)
bei System.Enum.Parse(Type enumType, String value, Boolean ignoreCase)
bei Newtonsoft.Json.Utilities.EnumUtils.ParseEnumName( String enumText, Boolean isNullable, Type t)
bei Newtonsoft.Json.Converters.StringEnumConverter.Rea dJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Newtonsoft.Json.Converters.StringEnumConverter.Rea dJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerProxy. DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.Converters.KeyValuePairConverter.R eadJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateList(IList list, JsonReader reader, JsonArrayContract contract, JsonProperty containerProperty, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateList(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, Object existingValue, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.SetPropertyValue(JsonProperty property, JsonConverter propertyConverter, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerProperty, JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal (JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(Stri ng value, Type type, JsonSerializerSettings settings)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Common.Translation.Load(ILog icSettings logicSettings) in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Common\Translations.cs:Zeile 557.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.Session..ctor(ISetting s settings, ILogicSettings logicSettings) in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\State\Session.cs:Zeile 32.
bei PoGo.PokeMobBot.CLI.Program.Main(String[] args)