WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

05/25/2011 10:27 FAndiF#676
Ich weiß ja nicht, wie es dem Programmierer geht, aber könntet ihr vielleicht nicht so offiziell von dem Hack sprechen und das nicht so extrem verbreiten? ^^
Letztens haben die sich im Allgemeinchat darunter unterhalten und die Seite epvp ist gefallen..... gut, nicht jeder traut sich da rann, aber ich weiß nicht ob Blizz das auch irgendwann checkt oder gar die evtl. Möglichkeiten zum hacken behebt... oder eben versucht Cencil zu fassen... oder eben jeder 2te cheatet..... nur so eine Idee. Nutzt ihn doch einfach, aber redet nicht so oft darüber. Ich weiß, es ist toll sowas zu haben und zu nutzen aber der Kenner schweigt und genießt... :-)
05/25/2011 10:33 Bl@ze!#677
Blizzard kennt dieses Forum schon lange, von daher :-)
05/25/2011 11:40 Cencil#678
Und es gibt mit Sicherheit genügend Kids die sämtliche Hacks direkt an die dafür zuständige E-Mail Adresse von Blizzard melden.

Vielleicht wollen sie den Hack auch gar nicht erkennen und verlassen sich mit 4.2 einfach mal auf ihre Entwickler, wo der Movement Code schon arg überarbeitet wurde. Zumindest jener welcher für das Versenden von Paketen zuständig ist.

Mit dem public Speedhack Offset haben sie uns ja bereits enttäuscht, anstatt das public Offset von Warden scannen zu lassen disconnecten sie uns, sehr schade.
05/25/2011 12:13 crazykay#679
Was meinst du Cencil, gibts mit dem heutigen Update irgendwelche Maßnahmen gegen den Hack von Blizz, bzw. besteht eine höhere Bannchance?
05/25/2011 12:20 Cencil#680
Zu serverseitigen Erkennungen kann ich nichts sagen. Bisher ist mir kein Fall bekannt wo nicht der User selbst schuld war (cheaten im BG,...). Den Speedhack haben sie nur aufgrund des Traffics erkannt, welcher sich von meinem Portcode unterscheidet.
05/25/2011 13:21 Exitorz#681
klasse arbeit, danke vielmals!
05/25/2011 14:05 Schleichii#682
Nachfrage wieso ist es erst ab lvl 40 möglich sich im bg zuporten ?!
05/25/2011 14:09 Whoknowsit#683
"Dies ist beabsichtigt, um das Ausnutzen der Testaccounts zu verhindern. Sobald dein Charakter die Stufe 40 erreicht hat, ist es möglich sich auf Schlachtfeldern zu porten."

Diese Beschränkung wird aber mit der kommenden Version heruntergesetzt (21, da Testaccounts nur bis Stufe 20 laufen).
05/25/2011 15:27 Schleichii#684
Na ich spiele einen 19er Twink von daher ist es irgend blöd das ich dies
nicht nutzen kann ;P
Hacks im bg nutze ich eigentlich gar nicht nur wenn mal wieder brutal
gy gefarmt nutze ich n hack um das game schnell zugewinnen :D

Höre zum ersten mal das es eine beschränkung fürn hack gibt

Möchte den AMulti hack wieder haben <3
05/25/2011 15:46 Whoknowsit#685
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...

Es kann auch gut sein, dass ich die Informationen falsch weitergebe und Cencil vieleicht sogar plant, die Beschränkung ganz aufzuheben. Das wird er dir aber am besten selbst verraten können.
05/25/2011 16:36 Threk#686
Quote:
Originally Posted by Schleichii View Post
Na ich spiele einen 19er Twink von daher ist es irgend blöd das ich dies
nicht nutzen kann ;P
Hacks im bg nutze ich eigentlich gar nicht nur wenn mal wieder brutal
gy gefarmt nutze ich n hack um das game schnell zugewinnen :D

Höre zum ersten mal das es eine beschränkung fürn hack gibt

Möchte den AMulti hack wieder haben <3
Dankbarkeit ist fehl am Platz, aye?

Würde diese Einschränkung nicht bestehen, würden wahrscheinlich wieder n paar Idioten in den BG's sich zur Flagge hacken usw.
Was mir persönlich extrem stinken würde.
Außerdem könnte es auch eventuell dazu führen, das Blizzard was gegen den Hack unternimmt( zwar sehr unwahrscheinlich aber dennoch möglich)
05/25/2011 17:00 käse#687
so grade ma ne spendenquittung ausgedruckt :)

Und Cencil Trink dir davon einen :)
05/25/2011 18:15 Mana1992#688
Quote:
Originally Posted by käse View Post
so grade ma ne spendenquittung ausgedruckt :)

Und Cencil Trink dir davon einen :)
würde ja gern wissen wieviel :D
kannst mir ja per Pn schreiben ;) am 1. spende ich auch will aber nicht nur mit 1€(krasses beispiel) daher kommen und der rest (falls wer spendet) mit 15€ :D
05/25/2011 18:25 käse#689
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
würde ja gern wissen wieviel :D
kannst mir ja per Pn schreiben ;) am 1. spende ich auch will aber nicht nur mit 1€(krasses beispiel) daher kommen und der rest (falls wer spendet) mit 15€ :D
10€ habe ich gespendet. das sind immer noch 10€ mehr wie von 95%??? der anderen benutzer :)

es erleichtert mir einiges und ich lvl nen twink grade schön schnell damit :)

aber das spenden ist ja auch freiwillig und cencil ist auch bestimmt nicht drauf angewiesen bei so vielen "Anbetern" :)
05/25/2011 22:11 Everdevil#690
Quote:
Originally Posted by käse View Post
10€ habe ich gespendet. das sind immer noch 10€ mehr wie von 95%??? der anderen benutzer :)

es erleichtert mir einiges und ich lvl nen twink grade schön schnell damit :)

aber das spenden ist ja auch freiwillig und cencil ist auch bestimmt nicht drauf angewiesen bei so vielen "Anbetern" :)

ich wäre direkt für ne kaufversion. wäre der erste der auf kaufen klickt!