Itemshop Bilder?
Wieso gehen bei mir die bilder nicht?=
Wieso gehen bei mir die bilder nicht?=
kann mir wer pls helfen???Quote:
Kategorien
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/444010/projects/1295271/www/pages/itemshop.php on line 26
Item Liste
Items
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/444010/projects/1295271/www/pages/itemshop.php on line 58
Nicht nur das man kann es auch sehr einfach Beliebig Bearbeiten :DQuote:
Kann das Script von Hen wirklich nur empfehlen.
Ist sehr gut für Leute die sich nicht mit Scripten
auskennen.
Homepage ist sehr einfach und hat sehr Gute Funktionen
!Quote:
Last Update: 03.02.2011
Aufgrund diverser Umstände stelle ich (vorerst) die Weiterentwicklung des Scripts ein. Das aktuelle Script darf den eigenen Bedürfnissen angepasst werden und Inhalte des hier zur Verfügung gestellten Scripts für die eigene Entwicklung verwendet werden.
Sie müssen für diesen Bereich angemeldet sein.
Außerdem gibt es kleinere Erweiterungen von mir und Phiiil ^^ die ja auch im Pserver Guides bereich rumliegen ;).Quote:
!
Updates kommen, wenn er Zeit hat!
Wo hast du die Seite gehostet?Quote:
Hab ein Problem hoffe jemand kann mir helfen,
also wenn ich mich auf einlogge dann ist alles zu 100 % richtig nur wenn ich auf Charaktere ( oder Admin ,etc) klicke steht da
mfgCode:Sie müssen für diesen Bereich angemeldet sein.
Moin erst mal, kann es sein das du nicht das Originale Script benutzt? damit mein ich das du vllt ein Gemodetes Script benutzt was es hier wie Sand am meer gibt jedoch gibt es bei dem ein oder anderen Bugs mit der Session.Quote:
ja kann sein, weiss einer wie hoch man die rechte für die einzelnen dateien einstellt ? (sind gerade auf 755 habe auch 644 getestet)