danke für die informationen trotzdem
das mit c++
habe ich schon ein bishen drauf
ich probiers mal^^
das mit c++
habe ich schon ein bishen drauf
ich probiers mal^^
Darf man mal fragen warum du in diesem Forum bisher nur dumme Fragen gestellt hast und noch nie etwas nützliches beigetragen hast und was dir das Recht gibt so unverschämte Fragen zu stellen? :facepalm: Denk mal darüber nach, warum es momentan keine Hacks gibt. Die neue Version von HackShield wurde bisher nur von 2 ViP Teams geknackt.Quote:
darf man mal fragen, ob das hier nurnoch nen kaffeklatsch ist, oder ob noch an dem hack gearbeitet wird?
es sind momentan nämliche keine EU pubs released
Du hast verdammt Recht Ende!, aber die haben des zimlich schnell gehabt wenn du mich fragt o_o weil ich mien es waren 2wochen pups die gingen dann kam das Update 2Tage späder gingen 2VIPs wieder.... das ist hefitg, weil ich nicht weiß wie die ihr Leben leben würd ich aber auch sagen die würden Suchtis sein...Quote:
Darf man mal fragen warum du in diesem Forum bisher nur dumme Fragen gestellt hast und noch nie etwas nützliches beigetragen hast und was dir das Recht gibt so unverschämte Fragen zu stellen? :facepalm: Denk mal darüber nach, warum es momentan keine Hacks gibt. Die neue Version von HackShield wurde bisher nur von 2 ViP Teams geknackt.