Quote:
Originally Posted by Starguest
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Death
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;
Ich möchte jetzt NTConfig_CheckSelfSafe auf Iron Maiden setzen, heißt es dann NTConfig_CheckSelfSafe = 0x10 und wie heißt der Befehl wenn ich mehrere nutzen möchte?
|
Dann addierst du das Geraffel einfach. Wenn du z.B. Poison, AD ind IM aktivieren möchtest wäre das 0x14
EDIT (danke für den Hinweis Muddy):
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Achja, die Werte werden übrigens nicht addiert, sondern ODER-verknüpft. Auch wenn die beiden Operationen für die vorhandenen Werte identische Ergebnisse liefern, sind sie grundsätzlich doch verschieden.
|
/EDIT
Quote:
Originally Posted by maegwin
Hallo zusammen,
Habe seit geraumer Zeit das Problem das mein Laptop relativ häufig Einfriert(win7).
Das Spiel bleibt dann kurz "hängen" und dabei findet der char dann seinen Waypoint nicht(siehe screenshot)
Gibt es die Möglichkeit jeden Punkt mehrmals an zu laufen also quasi den Bot verlangsamen?
Oder irgendwelche anderen Ideen?
Bin für jeden Tip dankbar.
|
Wenn dann müßtest du dazu direkt in den Scripten herumschreiben. Ich persönlich halte es für besser, direkt nach der Ursache zu suchen (irgendwas muß ja die kurzen "Hänger" des Rechners verursachen) als an den Symptomen herumzudoktoren. :)
Quote:
Originally Posted by psyduke
und wenn ich am 2 ten pc ein virtuelles privates netzwerk anmelde ?
so like hamaichi die ja ne eigene ip simulieren?
würde das gehen ?
sonst muss ich freundin fragen ob ch ihren router mitnutzen darf.
|
Genau das meine ich ja. Der 2. Rechner (oder auch einfach die überzähligen D2-Clients) müssen sich im B-Net mit einer anderen IP anmelden. Wenn du beide im selben Heimnetzwerk betreibst und über den gleichen Router ins Internet gehst, erscheinen sie dort unter
einer IP, nämlich der, die der Router vom Provider bei der Einwahl erhalten hat!
Hamachi kenne ich nicht, hab nur mal eben den Wikipedia-Artikel dazu überflogen, aber ja, könnte damit funktionieren. Allerdings scheint das als Gegenstelle einen laufenden PC zu brauchen, auf dem ebenfalls diese Software läuft. Wenn du ohnehin einen PC hast auf dem einige Clients laufen und den Internetzugang deiner Freundin benutzen willst: frag sie doch ob du den PC bei ihr aufstellen darfst. Dann sparst du dir das ganze Gehampel mit dem VPN. :)