Wir sind hier immer noch bei Elitepvpers ;)
Naaaaaja, wenn Punkbuster aktiv ist, und sein Job macht kann man für´s erste ganz gut spielen. Wenn die Hack´s wieder on sind, heißt´s Looten oder was anderes zocken.Quote:
Ich hab ja auch wegen den Hackern aufgehört.
Ich schau zwar manchmal rein aber mir vergeht schnell die Lust wenn ich schon eine Stadt sehe...
Ich schau zwar manchmal noch hier rein und hoffe dass es endlich keine (kaum noch) hacker gibt, aber werde dann doch wieder enttäuscht ;)
Jo ich habe auch mal 'ne Pause mit WarZ/Infestation gemacht, weil mir die Hacker einfach zu viel wurden. Jetzt hat sich mein Clan auch noch aufgelöst, mit dem ich ziemlich viel Spaß in der Vergangenheit hatte. Haben oft Events veranstaltet, wie mit 20 Mann in Clearview auf 'nem 100er Server zu rocken, gemeinsames Looten oder gegenseitige PvP-Matches in vorher ausgesuchten Umgebungen/Städte etc...Quote:
Jap, seh ich genauso. Ein paar gute sind hier unterwegs, aber ich möchte einfach nicht mit Hackern oder dergleichen spielen D:
Wär aber sonst ne tolle Idee, so ein Clan.
Quote:
richtiger skill :facepalm:
dann noch damit prahlen.
Quote:
Wir sind hier immer noch bei Elitepvpers ;)
Du coole Sau! Ich bin stolz auf Dich, dass Du uns alle mit Deinen Hacks platt gemacht hättest. Dein Skill ist grenzenlos.Quote:
Ich hätte deinen ganzen Clan mit Artificial Aiming down genommen, ohne gebannt zu werden..
Die Bezeichnung Nerd passt einfach mal so gar nicht. Du prahlst damit, andere Leute mit Deinen Hacks platt zu machen, wer ist hier also ein kleines Kind und/oder "Babo"? :facepalm:Quote:
Elitepvpers war ursprünglich ein Hacker Forum.
Nur durch euch Nerds sind hier Scammer, kleine Kinder und viele Babos entstanden.
Und hey, ich kann damit wenigstens prahlen. Ich bin hier seit 2008 und bin erst seit neuestem wieder aktiv. Wie ich sehe ist das kein Cheat-Forum mehr, sondern ein Nerd Forum.
Hauptsache dein Elitegold ist Locked.Quote:
Nur durch euch Nerds sind hier Scammer.
Weil es ein Missverständnis gab.Quote:
Hauptsache dein Elitegold ist Locked.
AmenQuote:
Weil es ein Missverständnis gab.
Elitepvpers ist immernoch ein Game-Hacking Forum, wenn ihr Hacker nicht leiden könnt,dann geht auf ein anderes Forum, aber doch nicht in ein Gamehackingforum
Und doch, Reg Datum sagt alles aus. Zu meiner Zeit gab es noch keine Scammer und keine Flamer und Nerds.
Ich bin kein Babo, ich tuh nur das, was auf diesem Forum angeboten wird - Hacken.
15 ursprünglich gehört der Account meinem Bro.Quote:
Oh man... Hokrux jetzt versteh ich es richtig wie du meinst, man findet in epvp keine gescheiten Leute...
Naja, hab ja noch andere Leute für WarZ D:
Und Turk, so nen Quatsch liest man nicht alle Tage^^. Der Chit Chat is ganz sicher nicht da um über seine "Hack" Skills zu reden, zumindest nur...
Und Nerds rennen überall, waren auch sicher schon 2008 hier. Und wer sagt das wir Nerds/Babos sind ?
Kurze Frage am Rand, wie alt bist du ?