Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infestation Chit-Chat [german only]

Discussion on Infestation Chit-Chat [german only] within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/10/2013, 18:18   #6586

elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
der erste geht noch aber beim 2ten zuviel geglitzer
Erstmal danke für Kritik

Ja, das wurde mir schonmal mit geteilt.. Mal schauen wann ich wieder eins mache. Vielleicht sogar aufm offiziellen, wenn die meisten Hacks down sind.

Oder nen Quickscope Ace <3
TurkishBoy58 is offline  
Old 07/10/2013, 18:34   #6587

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Naja, einfach paar ungehörige Kids raus schmeißen und der Clan würde laufen. Nur gibt es hier zu viele Hack/Dup/What ever Kids...

Am liebsten wär es mir einfach die in nen epvp clan zu stecken wo man weiß die sind gute wie Horkrux,RnB und noch andere hier...
Ein paar ordentliche Leute könnte man dafür definitiv finden, aber mit den meisten hier würde ich nicht einmal das Clan-Tag teilen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 07/10/2013, 18:57   #6588

LastHope2010's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ein paar ordentliche Leute könnte man dafür definitiv finden, aber mit den meisten hier würde ich nicht einmal das Clan-Tag teilen.
Haha :P
LastHope2010 is offline  
Old 07/10/2013, 21:13   #6589

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Kinglol15 View Post
"nur" esp -.-
Raus!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2013, 21:31   #6590

GetTrazed's Avatar

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Raus!
Meiner Meinung nach solltet ihr alle aufhören zu hacken..
ITEM-ESP auf einem Private server finde ich ja in Ordnung.

ABER: Wieso aimbot? Wieso no clip? Wieso der ganze andere scheiß?
Mir ist klar das wir alle in einem "Hacker"-Forum unterwegs sind. Aber seht ihr nicht wie die Hacker das Spiel zerstören? Viele Leute hören wegen den hackern auf.

Dann kommen hier immer die geistreichen Threads wie "Ich habe gehackt und wurde gebannt, wieso?" oder "Welcher ist der beste Hack?"

Aber die besten sind die Leute die sogar soooooooo wenig skill haben das sie auf gut deutsch zu doof sind den Hack einzustellen!
GetTrazed is offline  
Old 07/10/2013, 21:41   #6591

MC_JÜRGEN..'s Avatar

Tja jedem seine sache ne .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 07/10/2013, 22:14   #6592

xHummelSx's Avatar

Received Thanks: 91
Ach spätestens wenn du zu 8 durch Campos läufst und alle nacheinander von dem selben Typ umfallen und das alles in Sekunden schnelle wirst du es vielleicht verstehen warum ich mir damals einen Hack besorgt hatte!
xHummelSx is offline  
Old 07/11/2013, 01:44   #6593

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Kinglol15 View Post
Meiner Meinung nach solltet ihr alle aufhören zu hacken..
ITEM-ESP auf einem Private server finde ich ja in Ordnung.

ABER: Wieso aimbot? Wieso no clip? Wieso der ganze andere scheiß?
Mir ist klar das wir alle in einem "Hacker"-Forum unterwegs sind. Aber seht ihr nicht wie die Hacker das Spiel zerstören? Viele Leute hören wegen den hackern auf.

Dann kommen hier immer die geistreichen Threads wie "Ich habe gehackt und wurde gebannt, wieso?" oder "Welcher ist der beste Hack?"

Aber die besten sind die Leute die sogar soooooooo wenig skill haben das sie auf gut deutsch zu doof sind den Hack einzustellen!
Genau meine Meinung!!

Quote:
Tja jedem seine sache ne .
Eben nicht!!! Du spielst das Spiel nicht alleine oder gegen Bots, sondern gegen echte Leute, denen du ihren Spielspaß mit der Hackerei zerstörst und teilweise soweit treibst, dass sie ganz mit dem Spiel aufhören. Im Grunde eine Gemeinschaft, die nur funktioniert, wenn sich alle an die Regeln halten... und eine Regel davon ist es ohne Cheats zu spielen.

Kleines Beispiel: Du kaufst dir ein neues schönes Auto und fährst damit auf der Straße rumher. Natürlich gehst du davon aus, dass sich alle Straßenverkehrsteilnehmer an die vorgegebenen Regeln halten. Nun komme ich mit meiner Schrottkarre und ramme absichtlich dein Auto weg - Totalschaden bei dir.
Sagst du dann auch noch "naja egal, ist jedem seine Sache"? Mit Sicherheit nicht, weil ich habe bei dir etwas kaputt gemacht und genauso zerstören die Cheater das Spiel. Auch wenn das Ausmaß des Schadens hier weit auseinander liegt, ist es dennoch gut vergleichbar.

Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Ach spätestens wenn du zu 8 durch Campos läufst und alle nacheinander von dem selben Typ umfallen und das alles in Sekunden schnelle wirst du es vielleicht verstehen warum ich mir damals einen Hack besorgt hatte!
Auch wenn ich's extrem beschissen und traurig finde, kann ich mittlerweile nachvollziehen was du meinst.

Edit:
Sorry wegen Full-Quotes xD
hackerjo is offline  
Old 07/11/2013, 09:59   #6594

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Jap, seh ich genauso. Ein paar gute sind hier unterwegs, aber ich möchte einfach nicht mit Hackern oder dergleichen spielen D:
Wär aber sonst ne tolle Idee, so ein Clan.

Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Das is das Problem...
Da jeder so denkt, kauft sich auch jeder nen Hack. Zb dein Kumpel wird vom nem Hacker umgehauen, jetzt denkt der sich, "Boahr jetzt kauf ich auch nen Hack und kill alle". Jetzt killt der wieder nen legit Player und der macht genau dasselbe wie dein Freund, sozusage ne Kettenreaktion...

Aber ehrlich gesagt versteh ich es nicht mit Aimbot/No Clip usw zu spielen...
Ich mein das jetzt nich böse oder gegen jemand gerichtet. Aber in WarZ is das PVP ja die Spannung und Nervösität, mit nem Hack alles rushen und "Yolo" spielen, da man ja sowieso jeden sieht und sofort wegschissen kann, versteh ich einfach nicht...
Dann nen volles GI erhackt, irgendeinem Hackersteller der sicher 24/7 vor dem Rechner sitzt mit Geld vollpumpt ( Da er meißt soviel verdient das er nicht arbeiten muss ...)
Und dann wenn man gebannt wird, lässt man die Schuld an Hammerpoint raus, und andere die sich das Spiel eventuell kaufen, tun´s dann nicht, da ihr zb erzählt "Hammerpoint bannt ohne Grund" und flamt obwohl ihr gehackt habt...

Is aber mal meine Meinung...
Sintiax is offline  
Old 07/11/2013, 10:49   #6595

MC_JÜRGEN..'s Avatar

Also ich hacke esp un das nur weil ich sonst immer alle items übersehe ^.^

Aimbot ist dumm und eh werden die meisten dann gebannt. Finde es dumm das das game so günstig ist.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 07/11/2013, 13:15   #6596

morti09's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 267
Quote:
Aimbot ist dumm und eh werden die meisten dann gebannt. Finde es dumm das das game so günstig ist.
Das finde ich echt dreist von denen das die das jetzt so günstig anbieten, kein wunder das jeder ein Hackeraccount hat.
morti09 is offline  
Old 07/11/2013, 20:51   #6597

LastHope2010's Avatar

Received Thanks: 265
Ich hab ja auch wegen den Hackern aufgehört.

Ich schau zwar manchmal rein aber mir vergeht schnell die Lust wenn ich schon eine Stadt sehe...

Ich schau zwar manchmal noch hier rein und hoffe dass es endlich keine (kaum noch) hacker gibt, aber werde dann doch wieder enttäuscht
LastHope2010 is offline  
Old 07/11/2013, 21:17   #6598

Infinity.'s Avatar

Received Thanks: 130
Come to the dark site - We have goodies
Infinity. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 21:53   #6599

GetTrazed's Avatar