Quote:
Originally Posted by Horkrux
Ein paar ordentliche Leute könnte man dafür definitiv finden, aber mit den meisten hier würde ich nicht einmal das Clan-Tag teilen.
|
Jap, seh ich genauso. Ein paar gute sind hier unterwegs, aber ich möchte einfach nicht mit Hackern oder dergleichen spielen D:
Wär aber sonst ne tolle Idee, so ein Clan.
Quote:
Originally Posted by xHummelSx
Ach spätestens wenn du zu 8 durch Campos läufst und alle nacheinander von dem selben Typ umfallen und das alles in Sekunden schnelle wirst du es vielleicht verstehen warum ich mir damals einen Hack besorgt hatte!
|
Das is das Problem...
Da jeder so denkt, kauft sich auch jeder nen Hack. Zb dein Kumpel wird vom nem Hacker umgehauen, jetzt denkt der sich, "Boahr jetzt kauf ich auch nen Hack und kill alle". Jetzt killt der wieder nen legit Player und der macht genau dasselbe wie dein Freund, sozusage ne Kettenreaktion...
Aber ehrlich gesagt versteh ich es nicht mit Aimbot/No Clip usw zu spielen...
Ich mein das jetzt nich böse oder gegen jemand gerichtet. Aber in WarZ is das PVP ja die Spannung und Nervösität, mit nem Hack alles rushen und "Yolo" spielen, da man ja sowieso jeden sieht und sofort wegschissen kann, versteh ich einfach nicht...
Dann nen volles GI erhackt, irgendeinem Hackersteller der sicher 24/7 vor dem Rechner sitzt mit Geld vollpumpt ( Da er meißt soviel verdient das er nicht arbeiten muss ...)
Und dann wenn man gebannt wird, lässt man die Schuld an Hammerpoint raus, und andere die sich das Spiel eventuell kaufen, tun´s dann nicht, da ihr zb erzählt "Hammerpoint bannt ohne Grund" und flamt obwohl ihr gehackt habt...
Is aber mal meine Meinung...