[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/02/2016 12:44 CubaLibreWithIce#646
Ich habe ach schon in allen Config Dateinen nach Yannick gesucht aber keinen Eintrag gefunden. Scheint irgendwo hart verdratet zu sein.

Bis das gelöst wird nutze ich die Zeit einen andern Bot auszuprobieren.
08/02/2016 12:47 nik0158#647
Quote:
Originally Posted by XianHuLing View Post
Kannst sie ja selber den Namen ändern
:) Musst ja nur dein Top Team ändern :)
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Dann nenn es einfach Relaxo? Du kannst die doch umbenennen
Jo, es sind halt sehr viele die ich dann per Hand umbenennen muß ;-) , ich dachte die Arbeit kann ich mir irgendwie durch so eine tolle Stapelverarbeitung sparen. ;-)) Aber werde das wohl so machen, dass ich sie per Hand umbenenne.
08/02/2016 13:05 Noise™#648
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
Und was ist das die ganze zeit für ne Meldung?

[10:37:06][WARN] Exception:
System.NotSupportedException: Der Stream unterstützt keine gleichzeitigen E/A-Lese- oder Schreibvorgänge.
bei System.Net.ConnectStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei PogoLocationFeeder.Program.<>c__DisplayClass14_0.< <pollDiscordFeed>b__0>d.MoveNext() in C:\Users\Yannick\Desktop\Snipe\PogoLocationFeeder-master\PogoLocationFeeder\Program.cs:Zeile 204.
kp das einzige was ic hdaraus erkennen kann ist dass der chronxx yannick heißt wahrscheinlich :D

einfach ignorieren, snipet ja trotzdem
08/02/2016 13:14 FROST#649
Pokesniper API down: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar. Seit heute Nacht...

Und hat jemand weitere Discord Channels? Möchte mehr seltene Pokemon haben, umso mehr Channel desto besser? :D

Wie kann ich einstellen, dass mein Charakter Karpador über lv 200 behält, obwohl ich Pokemon allgemein erst ab 800CP aktiviert habe?

Kriege zur Zeit derbe schnell einen Softbann... woran kann das liegen? alle 20 Sekunden gefühlt
08/02/2016 13:15 Chicken.ShooT#650
Quote:
Originally Posted by nik0158 View Post
Sonst sieht man ja ganz einfach, wer über einen Bot einen Pokemon gefangen hat, wenn in einer Arena z.B. nen Relaxo steht, der Snorlax oder so heißt.
Die anderen Spieler sehen doch nur die normalen Namen der Pokemon. Kannst dein Relaxo auch Kloschüssel nennen, trotzdem stünde bei jedem anderen Relaxo da.

Gesendet von meiner Logitech Harmony mit Tapatalk
08/02/2016 13:25 gamehacker1#651
also habe die v3 runtergeladen und mit dem neuen feeder von chronox alles läuft prima ich frage mich echt was die leute hier falsch machen bei denen es nicht läuft
08/02/2016 13:27 Chronxx#652
Das ist die neueste Feeder-Version die ich eben erstellt habe, sollte ohne Namen sein - Starten und glücklich sein ( bei mir funktioniert es wunderbar )

Googledrive Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Megalink entfernt
08/02/2016 13:31 REDDE4D#653
wie lade ich dass dort runter?
muss ich mir erst ein konto erstellen?
ok erledigt
08/02/2016 13:35 gamehacker1#654
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
Das ist die neueste Feeder-Version die ich eben erstellt habe, sollte ohne Namen sein - Starten und glücklich sein ( bei mir funktioniert es wunderbar )

Schlüssel für Mega: !nkOP3OrNCFdEZusfjmhqC_4hN466_VAFZF5d0hZ6GHk

einfach den alten feeder ordner löschen und dan den neuen rein legen dann erst den neuen feeder starten und dan den bot selber so habe ich es gemacht und alles läuft gut und es kommen auch keine fehler
08/02/2016 13:36 CC3#655
Quote:
Originally Posted by gamehacker1 View Post
also habe die v3 runtergeladen und mit dem neuen feeder von chronox alles läuft prima ich frage mich echt was die leute hier falsch machen bei denen es nicht läuft
Aber bei der V3 Version ist ja schon ein feeder vorhanden...
08/02/2016 13:36 R3PTIL3#656
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du bitte dein Upload nochmal überprüfen? Nichts vorhanden in deinem Link

Danke
08/02/2016 13:38 Chronxx#657
Quote:
Originally Posted by R3PTIL3 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du bitte dein Upload nochmal überprüfen? Nichts vorhanden in deinem Link

Danke
Ja hab den Megalink entfernt, ist jetzt auf GDrive
08/02/2016 13:41 CC3#658
Also ich glaube bei mir läufts aber ich weiß halt immer noch nicht was die Meldung mit dem Stream und diesem C:\Users\Yannick\Desktop auf sich hat die jedes mal erscheint.

Und wieso brauch man kein Discord Logindaten mehr? was ist der unterschied zu vorher?
08/02/2016 13:43 FROST#659
Hat einer die "offizielle" Seite von dem PokeMobBot und Pokefeeder?

Und in welche Discover Channel kann man noch joinen für die Koordinaten für Pokesniper?
08/02/2016 13:45 Tömaaaa#660
hmm, der sagt immer dass die authentifizierung fehlschlägt, ich solle meine discord daten überprüfen. Die sind aber richtig eingetragen, woran kann es liegen