[Mt2Client]Modified-Client

03/03/2010 18:53 Lebi123#646
opfer zählt nicht zu beleidigungen :)
03/03/2010 19:16 XxxXHakanXxxX#647
Quote:
Originally Posted by Lebi123 View Post
Hakan du opfer ich lüge nicht .
^ kindisches benehmen mehr sag ich nicht :)

Neon wan kommt neue version raus?.
03/03/2010 19:22 jelly15#648
kann ich da wo steht "[Modifield-Client by NeonBlue]" dadrunter oder drüber noch schreiben wie online zeiten des servers sind (hamachi)

MfG Jelly
03/03/2010 20:52 Chrisi014#649
wie meinst du das konkret?
Die Netzwerknachricht?
03/03/2010 20:54 Passi²#650
Danke leuft alles perfekt bester client den ich kenne ´´Thankys Bekommen`´

lg
03/03/2010 21:05 jelly15#651
^meine da wo man sich einloggen kann also id und pw eingeben kann da steht ja [Modfied-Client by NeonBlue] ob mann da drunter die online zeiten des servers amchen könnte?
03/03/2010 21:40 BossEntchen#652
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
lüg net rum wenn da ein virus ist dann lass es sein.
jetzt pass mal auf Freundchen!

1. Neon kann ein Bann kriegen, wegen virus verbreitung.

2. ES IST EIN VIrUS DRINNE!!!

da es von mehreren (ich hoffe du weißt was mehrheit bedeutet)
bestätigt wurde.

3. Neonblue könnte ja einfach mal dieses hack update rauslöschen und den clienten neu hochladen, der Hackupdate hat ein eindeutigen Trojaner drinne.

ich weiß nicht, wieso banjom oder wer auch immder die hacks schrieb ein trojaner einbaut....
03/03/2010 22:19 NeonBlue#653
Also wenn ihr schon behaupt das da viren/trojaner drin sind dann postet auch gleich, welche es sind ! und die meisten die das sagten hatten avira !

Die Hacks hatte ich schon länger auf dem PC und bekam nie Virusmeldungen, habe KIS 2010.

Als vergleich könnt ihr euch die selben Hacks von m2-tools.de runterladen und vergleich, dass sind genau die selben !

Und wenn ma wirklich Hacks wären, dann hätten sich viel mehr Leute gemeldet und nicht nur die mit Avira.
03/03/2010 22:47 BossEntchen#654
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
Also wenn ihr schon behaupt das da viren/trojaner drin sind dann postet auch gleich, welche es sind ! und die meisten die das sagten hatten avira !

Die Hacks hatte ich schon länger auf dem PC und bekam nie Virusmeldungen, habe KIS 2010.

Als vergleich könnt ihr euch die selben Hacks von m2-tools.de runterladen und vergleich, dass sind genau die selben !

Und wenn ma wirklich Hacks wären, dann hätten sich viel mehr Leute gemeldet und nicht nur die mit Avira.
Dennis/neon ich habs bereits dir geposted, avira ist ein zuferlässiges programm und ein Trojaner ist nicht zu übersehn.

Ich ahbe ein schreen reingestellt, aber ich habe keine lust die 66 seiten durchzususchen.

bitte änder es einfach ab, hack uppdate raus und neu hochladen.

lg Entchen.
03/03/2010 23:11 NeonBlue#655
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
Dennis/neon ich habs bereits dir geposted, avira ist ein zuferlässiges programm und ein Trojaner ist nicht zu übersehn.

Ich ahbe ein schreen reingestellt, aber ich habe keine lust die 66 seiten durchzususchen.

bitte änder es einfach ab, hack uppdate raus und neu hochladen.

lg Entchen.
hatte avira auch mal, der reagiert bei ziemlich vielen sachen.

die hacks gibt es schon ziemlich lange, wenn da trojaner drin wären dann wäre es hier schon lange bekannt.

aber naja werde den nächsten ordner ohne hacks oder ähnlichem hochladen.
03/03/2010 23:14 BossEntchen#656
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
hatte avira auch mal, der reagiert bei ziemlich vielen sachen.

die hacks gibt es schon ziemlich lange, wenn da trojaner drin wären dann wäre es hier schon lange bekannt.

aber naja werde den nächsten ordner ohne hacks oder ähnlichem hochladen.
danke schön.
03/04/2010 15:28 shadowx4#657
Wieso kann ich den Wächter des Dorfplatzes nicht ansprechen ?
oder Uriel.
Nachdem ich den Wächter des Dorfplatzes versuche nazusprechen kann ich niemanden mehr ansprechen...
Und ja habe auch schon die guild_manage.quest von Momo geladen und eingefügt.
03/04/2010 19:05 janijoni#658
Also Viren sind da Nicht drin so weit ich Weiss, Aber der Client ist einfach Cool Ich Benutze ihn schon Ne Zeit lang *TOP

Respekt Neonblue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dreifaches HOCH HOCH HOCH
Naja gruß lass ich mal da
Ach Neonblue wenn du das vllt liesst bei mir Gehen die Serverfiles von dir net!!!!!!!
HELP PLS
03/04/2010 19:49 ThEoNeIgOr#659
Norton reagiert bei jeder Scheiße die man downnloadet und sagen Kaufen sie das neue Programm und dann geht alles weg ein auf den ich hab auch avira und nichts passiert also macht nicht dennis runter
mfg GM TheFireFox @ 2o1oMt2 ;)
03/04/2010 19:55 .G0ldRaiN#660
avira ist noch schlimmer

jedes autoit programm gillt als virus sogar wenn man es selbst erstellt hat!

jeder 2te download wird geblockt oder man kann die geladene datei nich richtig nutzen weil sie angeblich ein virus ist

und so weite und so weiter