Eine kurze Zusammenfassung der Ernährung des Menschen und seine Konsequenzen
Wer innerlich wirklich rein werden will, befasst sich mit folgender Literatur:
Arnold Ehret - Gesunde Menschen (Teil I und II)
Dieser Prozess sichert dir Allwissenheit, Gesundheit und immerwährende Ekstase
VORISCHT !! - Nicht von jetzt auf gleich umstellen. Es ist eben ein Prozess.
Der Mensch kann in Wahrheit nur mit Rohkost etwas anfangen, da sich dieser Instinkt schon bei ihm vollständig ausgebildet hat, lange bevor er anfing erhitzte Nahrung zu verzehren. Isst der Mensch jetzt etwas anderes als das, was von Natur aus ihm zur Verfügung gestellt wird durch Bäume etc., dann bringt er seinen Körper Krankheit, die, periodisch, dann aus dem Körper will, und daher die heute so vielzahligen Namen unterschiedlichster Symptome hervorbringt.
Alles das Produkt von unnötigem Schleim, also Produkten, die im Körper in Schleim umgewandelt werden, da er andererseits direkt das Jenseits sieht.
Isst der Mensch ausschließlich Rohkost, ist er in dem von der Natur aus gewolltem Zustand und er erleidet keinerlei Krankheit. Im Gegenteil: Er ist Intelligent - Allwissend, Hellhörig, Hellsehend usw. usw. Der Menschenkörper ist nur dafür geeignet.
Wenn der Mensch es nicht kann, dann empfiehlt es sich dringend, nur einmal maximal zweimal am Tag eine leichte Mahlzeit allerlei Nahrung zu sich zu nehmen, ohne irgendwas dazwischen etc. Auch dann kann er zwar gesund, aber nicht ultimativ gesund sein und auch all die gerade genannten Fähigkeiten in sich entwickeln. Das Tier ist nicht zum Verzehr da, das ist absoluter Müll und von der Industrie nur zur Profitvermehrung unterstützt und deshalb, damit der Mensch in einem geistigen verwirrten Zustand bleibt und nicht versteht, was hier eigentlich los ist. Schon alleine daran sollte man erkennen können, wieso alles das unterstützt wird. Ich war schon in einem gesunden Körper und weiß daher wovon ich rede, ehe ich wieder die sogenannte Zivilisationskost aus falschen Mitleid angefangen habe zu essen, aus welchem ich bald wieder ausbrechen und nie wieder zurückkehren werden.
Iss Rohkost, werde Gesund und die Welt heilt sich.
Iss Fleisch etc., werde körperlich, seelisch, geistig krank und schaffe eine Welt voller Lug, Betrug, Tod, etc.
Halte die goldene Mitte - einmal am Tag was essen, halte dich aus allem zurück, werde zum stillen Beobachter, schaffe kein neues Karma, sündige nicht mehr und alles wird und ist gut.
Knechte dich nicht länger mit zuviel Fleisch, Tierproduken im Allgemeinen und Leide dann periodisch an Krankheiten etc... Stürze dich ins Unbekannte deiner Selbst und erkunde die anderen in dir vorhandenen Möglichkeiten. Es gibt da noch viel mehr, als das, was dir suggeriert wird.
Das A und O ist die Ernährung. DU BIST, WAS DU ISST. Und die Mehrheit ist INNERLICH TOD.