|
|
Wie kommst du eigentlich darauf, dass du oder die Gläubigen die einzigen sind, die ihre Meinung nicht aufgrund von Medien haben? Ich finde das ziemlich arrogant sowas zu behaupten.Quote:
Schlimm, was für ein Gedankengut sich die letzten 60 - 70 Jahre eingeschlichen hat! Aber gut, die Medien sind ja genau dafür da, um euch und euren Eltern das Gewissen bzw. das normale Denken auszutreiben. 1950 hätten vllt 1% der Community Homosexuele als völlig normal empfunden, bzw. es gut geheissen. Aber so ist das halt... alle stumpfen ab. Deshalb haben Jugendliche immer früher Sex, rauchen immer früher, trinken immer früher und eltern haben immer weniger Kontrolle darüber, was ihre Kinder machen!
Das wird oft gesagt,nur das ist ein übertriebener Vergleich,wie groß ist den die Wahrscheinlichkeit das das passiert?:pQuote:
Sollte jedem selbst überlassen sein wobei ich nichts davon halte. Man und Frau gehören zusammen wenn es nur schwule geben würde (oder lesben) dann wäre die Menscheit ganz schnell ausgestorben. Quasi ethisch nicht vetretbar finde ich :D
Selbstschuld?,eigentlich nicht.Quote:
Wobei wenn Man XY eben auf würstchen steht - Selbstschuld.
Wie erklärst du dir, dass in Zeiten, in denen Homosexualität verfolgt wurde, die Kinder wesentlich früher Sex hatten als heute, nämlich direkt nach der Geschlechtsreife?Quote:
Schlimm, was für ein Gedankengut sich die letzten 60 - 70 Jahre eingeschlichen hat! Aber gut, die Medien sind ja genau dafür da, um euch und euren Eltern das Gewissen bzw. das normale Denken auszutreiben. 1950 hätten vllt 1% der Community Homosexuele als völlig normal empfunden, bzw. es gut geheissen. Aber so ist das halt... alle stumpfen ab. Deshalb haben Jugendliche immer früher Sex, rauchen immer früher, trinken immer früher und eltern haben immer weniger Kontrolle darüber, was ihre Kinder machen!
-mist, ich wollte doch gar nix mehr schreiben...
ahh eins noch:
Du hast also deine Meinung, ohne dich damit auseinander gesetzt zu haben???!!! - Yeah!!! Die "Eigene" Meinung aus den Medien, ich sags doch!!
FalschQuote:
Die Wissenschaftler behaupten doch nichts anderes?
Dreimal darfst du raten wieso sich heutzutage kein Mensch mehr für den "Gnostizismus" interessiert.
Nicht mehr genug Aufmerksamkeit? ;OQuote:
Ich kann nicht oft genug sagen, dass Homosexualität etwas unnatürliches ist, was nicht der Evolution entspricht und gerade Menschen haben die Möglichkeit nur gute Gene voranzutreiben.
Ein Homosexuelles Ehe-Paar (homosexuelle sollten nichtmal heiraten dürfen, wenn man sich überlegt, was Sie Ehe vor knapp 2000 Jahren ursprünglich war) wird nie Sie Gesellschaft vorantreiben, nie Nachkommen erzeugen. Es ist da um Gelüste auszuleben, die Unmenschlich sind und Sie auch Heterosexuelle nur leicht genießen sollten.