Hatte ein Rosanes Haken Kreuz mit 280mg im Club. Mich hat es null geschoben, alle meine Freunde hat es mega geschoben, ich habe die normale Wirkung erst bei 3 gespürt. Shit langsam sollte ich ne Pause einlegen.
Klar, Emma wird mit Heroin gestreckt :D:D:D:DQuote:
Alles kann süchtig machen -.- du kannst von XTC auch süchtig werden Idiot und in den meißten XTC Pillen ist auch Heroin Crystal oder sonst noch irgendwas Koffein auch z.b
Haha krass :DQuote:
Hatte ein Rosanes Haken Kreuz mit 280mg im Club. Mich hat es null geschoben, alle meine Freunde hat es mega geschoben, ich habe die normale Wirkung erst bei 3 gespürt. Shit langsam sollte ich ne Pause einlegen.
ich hab heut nen Kakao getrunken den ich ne halbe Std mit Weed gekocht habe es war sehr nice ich war ca. 5 Std übelst gut breit aber so auf nem Level dass man noch alles auf die Reihe kriegt und trotzdem den Überspaß hatQuote:
Hab jetzt ca. 4 Wochen nicht mehr gekifft irgendwie hab ich kein bock zu kiffen aber irgendwie schon.
Immer diese First World Problems...
Ich hab gestern nen Tee gekocht, 'n halbes Gramm mit reichlich Butter auch für eine halbe Stunde kochen lassen. Erst eine halbe Tasse getrunken und nach ner Stunde, da kaum was zu spüren war, die Tasse dann leer getrunken. Aber auch dann kam kaum was an Wirkung.Quote:
ich hab heut nen Kakao getrunken den ich ne halbe Std mit Weed gekocht habe es war sehr nice ich war ca. 5 Std übelst gut breit aber so auf nem Level dass man noch alles auf die Reihe kriegt und trotzdem den Überspaß hat
i love teh weed xd
legalize it
wahrscheinlich zu wenig Butter oder das Weed war zu grob, du musst es richtig übertrieben pulverisieren um so viel Cannabinoide wie möglich an das Fett zu bindenQuote:
Ich hab gestern nen Tee gekocht, 'n halbes Gramm mit reichlich Butter auch für eine halbe Stunde kochen lassen. Erst eine halbe Tasse getrunken und nach ner Stunde, da kaum was zu spüren war, die Tasse dann leer getrunken. Aber auch dann kam kaum was an Wirkung.
Wie kann das? Ich hatte bis dahin sogar ca 72 Stunden Pause eingelegt und von dem Weed bin ich eigentlich auch sonst ziemlich breit geworden (Waren sogar 2 Sorten die ich vermischt habe).
Hatte lange nicht mehr oral konsumiert aber sonst haben mich Backwaren etc. übel weggehauen...war sehr enttäuscht :(
Kratom ist Müll und Geldverschwendung und erst recht wenn du richtige Drogen kennst wirst du so oder so todesenttäuscht sein von KratomQuote:
Ich hab mal wieder Bock auf was neues.Hier ist bestimmt jemand dabei der mir was empfehlen kann.Sollte noch sagen dass wenn ich Drogen nehme lieber daheim abhäng als feiern zu gehen.
Was ich bereits kenne: Gras,Shrooms,MDMA,Speed,2C-B,Koks,Tilidin,Diazepam,Xanax,N2O,MXE und das beste zum Schluss,Ketamin.
Habe auch kein Bock 10 Std. + zu trippen,LSD fällt daher weg^^
Kratom hört sich interessant an.
Bei automatic Samen geht die Pflanze automatisch von der Wachstums- in die Blütephase über. Normalerweise passiert dieser Übergang nur, wenn man die Lichtdauer/Intensität verändert. D.h. man müsste am Ende der Wachstumsphase die Dauer der Beleuchtung von ca 16-18 Stunden (mit Blauem Licht) auf ~12 Stunden (mit roten Licht) reduzieren, damit die Pflanze in die Blüte übergeht. In der Natur scheint die Sonne nämlich auch nicht gleich lange. Bei automatic Samen ist das ganz egal, da "merkt" die Pflanze selber wann es Zeit für die Blüte ist ohne dass man das Licht verändern muss. Ist jetzt auf Indoor Grow bezogen.Quote:
Gibts es eig. Weed Samen die Feminisiert und Auto sind?
Bzw. was bringt auto überhaupt? Hab bis jetzt nur verstanden das die Samen dann nicht so vom Wetter abhängig sind, und bei den Feminisierten muss ich männliche nicht wegschneiden. Stimmt das soweit?
Hab reichlich Butter genommen. Sogar mehr als in einigen Anleitungen empfohlen wurde. Und das Weed war auch sehr fein gegrindet. Deshalb verwirrt mich das ja so^^Quote:
wahrscheinlich zu wenig Butter oder das Weed war zu grob, du musst es richtig übertrieben pulverisieren um so viel Cannabinoide wie möglich an das Fett zu binden
mach dir auch nen Kakao, ist richtig easy. Einfach nen Kakao machen, diesen dann in ne Pfanne oder Topf und dann pulverisierte Weed rein und dann ne halbe Std kochen lassen. Deckel aber auch drauf und regelmäßig umrühren da sich eine Haut bildet.
Kratom ist Müll und Geldverschwendung und erst recht wenn du richtige Drogen kennst wirst du so oder so todesenttäuscht sein von Kratom
GBL soll in der passenden Dosierung gut sein. Wie siehts mit Opiaten aus ? Kann dir Morphium in geringen Mengen empfehlen.Quote:
Ich hab mal wieder Bock auf was neues.Hier ist bestimmt jemand dabei der mir was empfehlen kann.Sollte noch sagen dass wenn ich Drogen nehme lieber daheim abhäng als feiern zu gehen.
Was ich bereits kenne: Gras,Shrooms,MDMA,Speed,2C-B,Koks,Tilidin,Diazepam,Xanax,N2O,MXE und das beste zum Schluss,Ketamin.
Habe auch kein Bock 10 Std. + zu trippen,LSD fällt daher weg^^
Kratom hört sich interessant an.
Soviel ich weiß kommt das immer auf die Qualität an.Hatte auch mal was von Azarius und das kannste in die Tonne kloppen.Quote:
Kratom ist Müll und Geldverschwendung und erst recht wenn du richtige Drogen kennst wirst du so oder so todesenttäuscht sein von Kratom
GBL: Ich sauf bestimmt keinen Lack-Entferner um dicht zu sein.Die Suchtgefahr ist auch nicht zu unterschätzen :DQuote:
GBL soll in der passenden Dosierung gut sein. Wie siehts mit Opiaten aus ? Kann dir Morphium in geringen Mengen empfehlen.