Quote:
Originally Posted by Jan'
Schaffe ich auch nicht, einfach als CT A long mit P90 rushen xd
|
Ich gehe meistens A Kurz und weil ich mit der M4A4 nicht wirklich klar komme und die M4A1S zu wenig Schuss hat nehme ich die Aug xD
Die Ak ist eigentlich recht angenehm finde ich aber peaken ist trotzdem noch nicht meins...
Habe gestern mal einen Tag etwas (so 1-2 Stunden geübt) und bekomme mehr 2. Waffen Kills und halte die Waffen wenigstens auf HS Höhe und nicht mehr einfach geradeaus xD
Hat jmd vllt sonst noch ein paar Tipps, was man üben kann ausser sprayen und peaken?
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Pls, du warst bei deinem ersten Account auch nicht so viel weiter drüber. =D
Leute die keinerlei Erfahrung mit irgendeinem CS Teil sammeln konnten sind natürlich erstmal schlecht. Schämen brauch man sich dafür trotzdem nicht.
Ich wurd auch nur Silver Elite eingestuft am Anfang. Verbessert hab ich mich trotzdem. :]
Bin jetzt bei ~MG2-DMG Niveau angekommen und sieht nicht unbedingt so aus als würde ich so schnell aufhören mich weiter zu verbessern. Dauert zwar seine Zeit, aber wat solls.
|
Und ich bin nach 14 Wins Silber 2, lol <.<
Quote:
Originally Posted by Sunnii'
Spiel doch einfach mit paar guten Mates die nicht rumflamen wenn du mal nen schlechten Tag hast. Mach dir doch nicht wegen nem Game so nen Druck
|
Wer jetzt? :D
Wollte mit jemandem von hier spielen und er meint ich soll sofort rausgehen weil da ein Cheater ist.
Bin nicht rausgegangen, dann ist er gegangen und hat jetzt eine Woche Bann <.<
Immernoch kp wer er ist ;D