Quote:
Hallo Community,
ich habe schon einige Jahre in C# programmiert und möchte jetzt zu C++ umsteigen. Da ich Java halb beherrsche, weil ich mal für Android programmieren wollte, denke ich, dass dies nicht "allzu" schwer wird. Natürlich ist C++ ein harter Brocken, da ich aber schon sehr gute Erfahrungen mit programmieren gesammelt habe denke ich wird es kein Hals und Bein Bruch. Jedenfalls habe ich zwei Fragen:
NikM hat ja sein Menü gepostet (Was ich sehr nett finde.) Da ich mit GDI (bzw GDI+) in C++ noch nie gearbeitet habe wollte ich fragen, was ich importieren muss damit DrawBox und DrawRectangle funktioniert. Außerdem wollte ich noch fragen ob mir jemand erklären kann für was pDevice steht. Den Rest des Codes verstehe ich. Vielen Dank hierführ.
Nun zu meiner zweiten Frage, die wäre ob mir jemand erklären kann wie ESP funktioniert und vielleicht, *schäm für Frage*, auch einen kleinen Source für ESP geben kann und mir diesen gegebenenfalls auch erklären kann. Ich weiß/denke () der Source ist nicht klein, aber vielleicht wenigstens den Teil zum Auslesen. Das mit GDI werde ich warscheinlich/hoffentlich hinbekommen.
Ich danke euch vielmals, da ich in der C++ Programmierung noch frisch bin, kann ich dort bestimmt viel lernen.
Vielen Dank, Gruß
m45t3rl3g3nd
|
DirectX SDK
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie du es einbinden musst, findest du schon irgendwo im Internet.^^
Auch wenn du schon C# gelernt hast, solltest du dir erstmal ein C++ Buch kaufen.
Wie du bereits meinst kannst du ja nicht viel auf diesem Gebiet, du solltest erst einmal ein paar No Menus erstellen.
Wenn du das dann kapiert hast, und er dir immer noch spaß macht, könntest du dich an einen D3D hack versuchen.
Eine Source für Esp habe ich leider nicht^^