nützt euch n vip hack den ihr net benutzen könnt? also der hack und die dll wären da nur er funzt so net
Kannst ihn ja ruhig mal posten, wenn beide Injectoren funktionieren, lege ich eben beide bei ;)Quote:
Schade. Hätte gern den Injektor gemacht. Das einzigste was ich da machen kann^^ Kann ich meinen vielleicht auch noch präsentieren? Vielleicht gefällt dir meiner ja mehr..
Ein injector source kann nicht detected werden das liegt wohl daran wenn man mit copy and paste arbeitetQuote:
Thx. :D
Bin den dann gerade mal programmieren.
Edit:
OK, glaub das wird nix. Mein Code is anscheinend detected.. GUI is saugeil, nur Problem liegt dabei, dass der das Ding nich richtig injectet. Der restliche Code is alles in Ordnung.. Weiß echt ned wo drans liegt. Mal schaun, ob ich was anderes mache. Ich probiers mal kurz mit dem Injector wie mit nem WarRock Injektor, ohne nen OpenFileDialog, dass der Name der DLL & der Exe gleich sein muss. Wenns dann geht, weiß ichs echt nich, was ich falsch gemacht hab :S
EDIT 2:
OK. Der Code is 100% detected. Geht garnich mehr. Schade. Kein VIP :S
Das war übel gefailt und grenzt an Spam.Ich habe K/D über 1 und viele andere User auch und ein großteil spielt hackfrei.So wie das was du sagst klingt,hast du nen Noob Char und kein Skill,denn viele aus dieser Section,hacken nicht,oder wenn nur auch intresse am coden.50% der Leute haben ne hackfreie K/D über 1,5 also flame nicht.Kannst ja mal 1gg1 gegen mich machen,dann zeige ich dir wie "schlecht" ich ohne hack bin.Sowas hat doch nichts mit dem Projekt zu tun.Quote:
wie einfach nur alle hacken:D
zu geil.
ohne hack habt ihr wohl nichts drauf wa?
das sehe ich ein injector detected loool entweder er geht oder er geht nicht außer du hast ein übernatürlichen ein Multirootkit das dll hiden kann ^_^Quote:
Pain, danke, dass du mir das sagst. Übringens: Ein Injektor KANN detected werden. Was ist mit Faith und PerX in Combat Arms passiert? Detected. Und nein, ich habe nicht mit C&P gearbeitet, lol. Denkste, ich bin so dumm? Ich hab meinen Code selbst gemacht. Naja. C&P schon, aber aus einem alten Projekt von MIR. Der Code war made by me. Und ich HABE AHNUNG DAVON was ich mache. Danke der Nachfrage.
:facepalm:Quote:
GOTT. Dieser, genau DIESER, der selbe Injektor. Hat früher funktioniert, da wars auch meiner. JETZT - Hab ich diesen verflixten Code nochmal mit C&P in ein neues Projekt übertragen und neues GUI eingefügt - Er geht nicht mehr. Früher geht - Jetzt geht nicht. Ich injekte die DLL, JA DIE DLL! NICHT DEN INJEKTOR! SO SCHLAU BIN ICH. DIE DLL IST NICHT DETECTED.
Sorry, aber du bringst mich auf 101%.
Das ist mir auch klar. Ich meinte nur, dass es vollkommen egal ist, ob das nun auf allen Betriebssystemen läuft, oder nur Windows, da CA sowieso nur auf Windows läuft :facepalm:Quote:
mit O/S mein ich das betriebssystem ist nur die englische abkürzung :) wollte es nur nicht in deutsch ausschreiben war mir zu lang ;)