[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/02/2016 11:49 CC3#631
Kann jemand was zu dem Fehler sagen der ständig auftritt?
08/02/2016 11:49 madmax1336#632
farmt der bot selbstständig bälle?
habe keine mehr und er zeigt das an
08/02/2016 11:54 Chronxx#633
also bei mir fängt er viel - aber viele der Channels die in der discordconfig drin sind, schicken nichts an Daten raus bzw alle 15 mins. (z.B. 100-iv )
08/02/2016 11:58 nik0158#634
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe gerade bemerkt, dass die Pokemons alle mit dem englischen Namen angezeigt werden.

z.B. Snorlax statt Relaxo

Ich habe jetzt schon die Sprache in dem Bot von eng auf de umgestellt und versucht, sie Pokemons alle um zu benennen. Nur fügt der Bot nur die IV davor, ändert aber nicht den Namen ab.

Wie kann ich den Namen der Pokemons durch den Bot ändern lassen???

Bitte helft mir, da das ja doch ziemlich auffällt, wenn alle meine Pokemons in den Arenen high CP und dann auch noch auf englisch sind. High CP geht ja, aber englischer Name, die fängt man ja hier nicht auf englisch in Deutschland.

Bitte um Hilfe!
08/02/2016 12:07 Zyrna#635
Quote:
Originally Posted by nik0158 View Post
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe gerade bemerkt, dass die Pokemons alle mit dem englischen Namen angezeigt werden.

z.B. Snorlax statt Relaxo

Ich habe jetzt schon die Sprache in dem Bot von eng auf de umgestellt und versucht, sie Pokemons alle um zu benennen. Nur fügt der Bot nur die IV davor, ändert aber nicht den Namen ab.

Wie kann ich den Namen der Pokemons durch den Bot ändern lassen???

Bitte helft mir, da das ja doch ziemlich auffällt, wenn alle meine Pokemons in den Arenen high CP und dann auch noch auf englisch sind. High CP geht ja, aber englischer Name, die fängt man ja hier nicht auf englisch in Deutschland.

Bitte um Hilfe!
Rename ausmachen und einfach fangen lassen, die englischen namen werden beim starten der deutschen App automatisch angezeigt.
08/02/2016 12:11 Manjak777#636
Hat jemand bei der Version von Chronxx das gleiche Problem?

[12:02:56][WARN] Experiencing connection issues. Throttling...
08/02/2016 12:20 hanschke#637
es geht aktuell mit keinem was :(
08/02/2016 12:21 nik0158#638
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Rename ausmachen und einfach fangen lassen, die englischen namen werden beim starten der deutschen App automatisch angezeigt.
Nein, ich habe den Account jetzt das erste mal auf dem Handy in der Pokemon Go app geöffnet, da stehen alle Pokemons in der englischen Bezeichung drinne.
Ich will die aber, wie jeder, der hier in Deutschland Pokemons fängt, in der normalen deutschen Bezeichnung haben. Sonst sieht man ja ganz einfach, wer über einen Bot einen Pokemon gefangen hat, wenn in einer Arena z.B. nen Relaxo steht, der Snorlax oder so heißt.

Bitte bitte um Hilfe!

PS: das müßte doch eigentlich jeden hier betreffen, jeder der über den Bot z.B. nen Relaxo fängt, hat den Namen Snorlax auf dem Handy stehen. So ein Name kommt aber normalerweise nicht in Deutschland bei den "normal gefangenen Relaxos" vor.
08/02/2016 12:23 XianHuLing#639
Kannst sie ja selber den Namen ändern
:) Musst ja nur dein Top Team ändern :)
08/02/2016 12:25 Chiaki1994#640
Quote:
Originally Posted by Manjak777 View Post
Hat jemand bei der Version von Chronxx das gleiche Problem?

[12:02:56][WARN] Experiencing connection issues. Throttling...
hab das gleiche problem
08/02/2016 12:27 ~>Bl4Ck<~#641
Quote:
Originally Posted by nik0158 View Post
Nein, ich habe den Account jetzt das erste mal auf dem Handy in der Pokemon Go app geöffnet, da stehen alle Pokemons in der englischen Bezeichung drinne.
Ich will die aber, wie jeder, der hier in Deutschland Pokemons fängt, in der normalen deutschen Bezeichnung haben. Sonst sieht man ja ganz einfach, wer über einen Bot einen Pokemon gefangen hat, wenn in einer Arena z.B. nen Relaxo steht, der Snorlax oder so heißt.

Bitte bitte um Hilfe!

PS: das müßte doch eigentlich jeden hier betreffen, jeder der über den Bot z.B. nen Relaxo fängt, hat den Namen Snorlax auf dem Handy stehen. So ein Name kommt aber normalerweise nicht in Deutschland bei den "normal gefangenen Relaxos" vor.
Dann nenn es einfach Relaxo? Du kannst die doch umbenennen
08/02/2016 12:29 Noise™#642
Quote:
Originally Posted by Ambazzador View Post
[11:47:55] () JSON Exception: After parsing a value an unexpected character was
encountered: ". Path 'PokemonsToEvolve[3]', line 173, position 1.
[11:47:55] () This is your first start and the bot has generated the default con
fig!
[11:47:55] () After pressing a key the config folder will open and this commandl
ine will close

Was das?
in deiner config wird bei zeile 173 irgendwas falsch sein, vllt ne klammer oder n komma vergessen oder kein : irgendwie sowas

Quote:
Originally Posted by madmax1336 View Post
farmt der bot selbstständig bälle?
habe keine mehr und er zeigt das an
ja tut er

Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
also bei mir fängt er viel - aber viele der Channels die in der discordconfig drin sind, schicken nichts an Daten raus bzw alle 15 mins. (z.B. 100-iv )
das liegt eventuell daran (kann man sich auch irgendwie denken :DD) dass die 100iv pokemon nicht so häufig vorkommen. nehmen wir an die finden pro 10 minuten 1 dragoran, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es genau 100%IV, oder auch nur 90+ hat? also bei 90+ 10%(rein theoretisch, wenn es wirklich zufällig generiert wird die IV), bei 100% sogar nur 1% theoretisch, deshalb sind die channels meistens nicht so vollgespammt mit koordinaten:)

Quote:
Originally Posted by hanschke View Post
es geht aktuell mit keinem was :(
doch bei mir gehts ?! einwandfrei
08/02/2016 12:29 aKaToti#643
Also irgendwie geht der Feeder nicht mehr weder in der alten noch neuen ohne discord..
Gestern lief das noch.,. Gibt es eine Alternative?
08/02/2016 12:37 CC3#644
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
in deiner config wird bei zeile 173 irgendwas falsch sein, vllt ne klammer oder n komma vergessen oder kein : irgendwie sowas

ja tut er

das liegt eventuell daran (kann man sich auch irgendwie denken :DD) dass die 100iv pokemon nicht so häufig vorkommen. nehmen wir an die finden pro 10 minuten 1 dragoran, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es genau 100%IV, oder auch nur 90+ hat? also bei 90+ 10%(rein theoretisch, wenn es wirklich zufällig generiert wird die IV), bei 100% sogar nur 1% theoretisch, deshalb sind die channels meistens nicht so vollgespammt mit koordinaten:)

doch bei mir gehts ?! einwandfrei

Und was ist das die ganze zeit für ne Meldung?

[10:37:06][WARN] Exception:
System.NotSupportedException: Der Stream unterstützt keine gleichzeitigen E/A-Lese- oder Schreibvorgänge.
bei System.Net.ConnectStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei PogoLocationFeeder.Program.<>c__DisplayClass14_0.< <pollDiscordFeed>b__0>d.MoveNext() in C:\Users\Yannick\Desktop\Snipe\PogoLocationFeeder-master\PogoLocationFeeder\Program.cs:Zeile 204.
08/02/2016 12:43 REDDE4D#645
das würde mich auch interessieren, besonders da die datei program.cs gar nicht existiert oO?