Quote:
Originally Posted by sonti
Wieso geht jeder davon aus dass man Alkohol nur in viel zu hohen Mengen konsumieren kann? Nur weil viele Leute dumm genug sind muss man es ja nicht genauso machen. Alleine wenn ich immer die Geschichten höre, es ist ja schon selbstverständlich zumindest solange zu saufen, bis man kotzen muss. Echt traurig.
|
Damit hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet. Es ist leider so, dass sehr viele Menschen oft einen über den Durst trinken. Habe ich selber oft gemacht. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und hier besaufen sich so viele (junge) Leute jedes Wochenende. Meine ehemaligen Mitschüler, Freunde und zig andere haben sich ständig besoffen. Egal ob Schützenfest, Wochenendpartys, nur beim Treffen mit Freunden oder sonst was. Kotzen, Bewusstlosigkeit, keine Erinnerung, Peinlichkeiten, Schlägereien, Pöbeln war alles gang und gäbe.
Vor zwei Wochen war hier Karneval und ich war geschockt. Die Straßen waren das reinste Minenfeld aus Glasscherben, überall standen Leute in der Stadt am Pinkeln und am Kotzen. Alle 5 Minuten waren Sirenen zu hören.
Klar gibt es Leute die kontrolliert mit Alkohol umgeben, aber das ist eher die Seltenheit. Für mich ist Alkohol mittlerweile das richtige Teufelszeug. Bin froh, dass meine Freunde auch immer mehr auf Gras und andere Drogen umsteigen und wir mit immer weniger Alkohol feiern.