[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

05/29/2011 10:40 EliteKhaos#6346
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Genau das Gelaber lässt an deinen witzigen Storys so zweifeln :facepalm:
Reported: Wieso? Hat nichts mit Playspan zu tun, sprich Spam.

B2T: So Leute, bin dann mal um halb 2 oder so wieder da, die Listen an die Wand zu hängen =)

Edit: Achso, tut mir Leid, entshculdige vielmals. Dein Sponsor zahlt dir so viel Geld/Tag natürlich nur, weil du seine Aufträge annimmst. Und lass mcih raten, du kommst aus einer organisierten Cardergruppe, welche die ganze Welt carden will und sich die Weltherrschaft durch Carding unter die Krallen reissen will. Und achso ja, in 8 Stunden musst du ja am Flughafen sein, weil da ne Lieferung über 20 KG Kokain reinkommt. Pass aber auf die Scharfschützen auf, Herr Bond.
Du träumst einfach viel zu viel mein Freundchen. Viel zu viel.. Schau dir den Film Inception an, irgendwie hast du Realität und Traum stark verwechselt.
Was ist Carden? Und weißt du was, deine Vorurteile kann ich gar nicht ab. Weil du immer alles negativ denkst:

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bonuskonto:

PS: Ich kann die Bilder gerne jeden Tag aktualisieren ;)
Lass demnächst bitte deine hässlichen Vorurteile, ok?
05/29/2011 12:04 .PrAyEr™#6347
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Noes gibt im moment keinen.. funktioniert keiner von der 1 Seite ?
nope keiner von den funktoniert bei mir!
05/29/2011 12:10 t3st01#6348
@SexyBabe
"COUPONMOUNTAIN" hat bei mir gestern wirklich noch funktioniert.

@all
Ich hab noch 3 Fragen:
1. Ich benutze die Yahoo Wegwerfadressen um mich bei Playspan zu registrieren. Muss ich nach jeder einzelnen Registrierung bei Playspan meine IP Wechseln?
2. Welches Alter gebt ihr bei "samplicio.us" an (unter Blvd Media und Surveys zu finden mit 67 UP bzw 70+ UP Vergütung)? Bisher habe ich 19 - 33 - und 55 Jahre versucht, doch mein angegebenes Alter entsprach bisher nie den demographischen Anforderungen :/.
3. Ich war eine Zeit inaktiv und bei den Offern wird in der oberen Leiste "Matomy" angezeigt, doch wenn ich versuche die Matomy Offer zu öffnen bleibt die Seite weiß. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht woran könnte das liegen?
05/29/2011 12:26 aC)Cure#6349
Quote:
Originally Posted by EliteKhaos View Post
Was ist Carden? Und weißt du was, deine Vorurteile kann ich gar nicht ab. Weil du immer alles negativ denkst:

Screen:

Bonuskonto:

PS: Ich kann die Bilder gerne jeden Tag aktualisieren ;)
Lass demnächst bitte deine hässlichen Vorurteile, ok?

Schwanzvergleich im Internet?
Ist einer von 3 Accounts auf paysafecard.com

Btw: Ich bearbeite gerade die USA Offer-listen. Das sind ca 40-45 Offers und jedes gibt 30-200 Punkte xD
05/29/2011 12:34 EliteKhaos#6350
Quote:
Schwanzvergleich im Internet?
Ist einer von 3 Accounts auf paysafecard.com

Btw: Ich bearbeite gerade die USA Offer-listen. Das sind ca 40-45 Offers und jedes gibt 30-200 Punkte xD
J0, hab ich ja nichts gegen. Bloß du meckerst gleich rum und bist direkt negativ, das ist bei dir das negative. Bist du eigentlich überhaupt mal fröhlich? Oder macht dich die ganze Playspansache so runter?
Achso im übrigen. Wieso zeigst du mir das? Jemand hat mich gefragt, woher ich so viel Geld habe und ich habe ganz normal geantwortet, darauf hin kamst du gleich mit so einer beschissenen Geschichte. Wer hat dich denn um die Account gefragt? Aber trotzdem Nice ;). Ich sehs Positiv und freu mich für dich. Du bist ja gleich ganz anders!
05/29/2011 13:10 davixx99#6351
COOL DAnke
:D
05/29/2011 13:23 aC)Cure#6352
Quote:
J0, hab ich ja nichts gegen. Bloß du meckerst gleich rum und bist direkt negativ, das ist bei dir das negative. Bist du eigentlich überhaupt mal fröhlich? Oder macht dich die ganze Playspansache so runter?
Achso im übrigen. Wieso zeigst du mir das? Jemand hat mich gefragt, woher ich so viel Geld habe und ich habe ganz normal geantwortet, darauf hin kamst du gleich mit so einer beschissenen Geschichte. Wer hat dich denn um die Account gefragt? Aber trotzdem Nice ;). Ich sehs Positiv und freu mich für dich. Du bist ja gleich ganz anders!
Ich hab dich auch lieb <3 No, ich dachte mir: ''Wenn geprollt und geprahlt wird, dann mach ich doch gleich mal mit'' . Und bitte spam nicht. Wenn du etwas klären willst, geht das per PN. Deine Post beinhaltet rein garnichts, was zum Thema Playspan beiträgt. Soziale Konflikte muss man nicht in so einem tollen Thread ausdiskutieren.

B2T: Habe mal eine Frage an die Softwarejunkys unter uns: Wenn ich etwas verseuchtes/infiziertes herunterlade, bin ich sofort infiziert? Oder muss ich es erstmal öffnen?
05/29/2011 17:28 Sylar,™#6353
fubktonieren iregendwelche handy offers mit 1€guthaben?
05/29/2011 18:23 Saphusn#6354
Quote:
B2T: Habe mal eine Frage an die Softwarejunkys unter uns: Wenn ich etwas verseuchtes/infiziertes herunterlade, bin ich sofort infiziert? Oder muss ich es erstmal öffnen?
Kommt darauf an wie verseucht, kannste mir mal genau sagen wie die Datei verseucht ist?
05/29/2011 18:24 ²SexyBabe²#6355
Quote:
Ich hab dich auch lieb <3 No, ich dachte mir: ''Wenn geprollt und geprahlt wird, dann mach ich doch gleich mal mit'' . Und bitte spam nicht. Wenn du etwas klären willst, geht das per PN. Deine Post beinhaltet rein garnichts, was zum Thema Playspan beiträgt. Soziale Konflikte muss man nicht in so einem tollen Thread ausdiskutieren.

Du musst es erst auführen. Lade dir am besten Software wo du dir nicht sicher bist auf vmware runter. Da kannst du alles öffnen weil der stealer sowieso nicht an deine Real Daten kommt.
05/29/2011 18:29 A.M.Ø.K#6356
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Du musst es erst auführen. Lade dir am besten Software wo du dir nicht sicher bist auf vmware runter. Da kannst du alles öffnen weil der stealer sowieso nicht an deine Real Daten kommt.
Ja, nur dauert das Öffnen etwas länger bei Vmware :)
Aber sonst muss man die Sachen immer ausführen!

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/29/2011 19:41 EliteKhaos#6357
Quote:
Wenn eine Datei verseucht ist dann schick sie doch bitte einem Kumpel von mir oder gleich zu Avira ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Die überprüfen ob eine Datei ein Schadcode hat (Schadcode= Virus oder Trojaner) Wenn es wirklich ein Virus ist deinstallier dein Antivirusprogramm, lad dir Avira Antivir runter, entferne den Virus und knall dir dein vorheriges Antivirenprogramm wieder drauf (das alles, weil Avira diese Virendefinition zur Datenbank hinzufügt). So mach ich das immer. Diese Datei wird von wirklich sehr guten Profis untersucht (das sogennante Development Team). Zu deiner Frage, du musst generell erst eine Datei ausführen, dann hat der Virus erst freien Lauf in deinem System, vorher allerdings nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich nicht immer alles negativ sehen ;D, h3h3j0.
05/29/2011 19:43 A.M.Ø.K#6358
Quote:
Wenn eine Datei verseucht ist dann schick sie doch bitte einem Kumpel von mir oder gleich zu Avira ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Die überprüfen ob eine Datei ein Schadcode hat (Schadcode= Virus oder Trojaner) Wenn es wirklich ein Virus ist deinstallier dein Antivirusprogramm, lad dich Avira Antivir runter, entferne den Virus und knall dir dein vorheriges Antivirenprogramm wieder drauf (das alles, weil Avira diese Virendefinition zur Datenbank hinzufügt). So mach ich das immer. Diese Datei wird von wirklich sehr guten Profis untersucht (das sogennante Development Team). Zu deiner Frage, du musst generell erst eine Datei ausführen, dann hat der Virus erst freien Lauf in deinem System, vorher allerdings nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich nicht immer alles negativ sehen ;D, h3h3j0.
Höhö das dauert dann aber immer neu zu installieren -.-
Man kann es gleich in einer Virtuellen Maschine ausführen und fertig.

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/29/2011 20:00 aC)Cure#6359
Habe einige Mail-Generatoren im Netz gefunden und wollte sie hier eben in Epvp reinstellen. Bevor es aber so ist, will ich wissen ob die Mail Generatoren 100% clean sind, oder nicht. Wäre sehr nützlich für Playspan undso..
05/29/2011 20:04 .SafetyTrade™#6360
Elite gib mir mal bitte Proxy's damit ich die Ausländischen Tabellen erneuern kann :)