Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/17/2016 21:51 Chain Reaction#6346
Ich hab gestern mal wieder was geraucht und es war wieder beschissen. Seit ein oder zwei Jahren häng ich nur noch in der Ecke und verlauf mich in meinem Kopf und hab gar kein Spass mehr an der Sache. Beim Runterkommen denk ich mir dann immer nur "endlich ist es vorbei".
Jemand ähnliche Probleme (gehabt)?
02/17/2016 21:55 AIØAIØ..?#6347
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich hab gestern mal wieder was geraucht und es war wieder beschissen. Seit ein oder zwei Jahren häng ich nur noch in der Ecke und verlauf mich in meinem Kopf und hab gar kein Spass mehr an der Sache. Beim Runterkommen denk ich mir dann immer nur "endlich ist es vorbei".
Ich lasse einfach komplett die finger von gras, ich kann das null verstehen wie man das feiern kann. Wie du schon sagst "endlich ist es vorbei"
02/17/2016 21:56 sonti#6348
Quote:
Wieso nicht einfach weniger rauchen? Kenne nur wenig Leute die diese Effekte haben und nicht zu viel für ihre Verhältnisse hatten

Wenn das auch nicht hilft würd ichs halt einfach lassen, wozu denn auch wenn es dir keine Freude bringt
02/17/2016 21:59 утка#6349
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
man Leute ernsthaft wer wegen Gras nicht klarkommt ist einfach eine verdammte Pussy.
Nein das was du schreibst stimmt einfach nicht.

Wenn der soziale Stand eines Menschen "nicht gerade gut ist", die Person unglücklich/unzufrieden/Probleme hat und dann Gras raucht, um davor zu entfliehen hat er ganz klar ein Problem

Es kommt oft auf den sozialen Stand der Person an, verallgemeinern kann man das ganze nicht, es ist spezifisch

Ich kenne 2 Leute mit denen ich früher immer gekifft habe, eine davon hat ne richtige Psychose bekommen, bei dem anderen ist das nicht so schlimm

Cannabis soll legalisiert werden ganz klar, aber es sollte meiner Meinung jegliche Art von Werbung dafür verboten werden.

GANZ BESONDERS BEI ALK, was für Hurensöhne die kaufen sich Sportler für ne Bierwerbung und verharmlosen alkohol dermaßen.

Alle Drogen sollten legalisiert werden, wäre das beste
02/17/2016 22:02 AIØAIØ..?#6350
Egal was man nimmt um damit vor Problemen etc. zu entfliehen ist es sowieso zu spät da ist schlimmeres vorprogrammiert.
02/17/2016 22:04 Chain Reaction#6351
Der Witz ist ja, dass ich vor ein paar Jahren super drauf klar kam. Habe gestern sogar viel weniger geraucht als sonst immer. Und sonstige Probleme habe ich auch nicht. Bin zufrieden mit meinem Leben, bevor jemand so kommt :D
02/17/2016 22:25 'Apo#6352
Quote:
Kenn ich nur zu gut. Hatte auch eine Zeit beim kiffen irgendwie kein Spaß mehr, extremer Gedankenstau und irgendwie so ein drückendes Unwohlsein.

Als ich das erste mal LSD genommen hab saß ich im Zimmer mit nem guten Kollegen, als sich die Wirkung mit der Zeit zeigte und alle Objekte / Farben ineinanderflossen bekam ich etwas Panik und meinte "holy crap geht das ab, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee war". Er sagte darauf: "Naja jetzt hast du das Haus schon angezündet, schau einfach genüsslich zu wie es brennt" :D
Der Spruch ist einfach zu passend wenn es um Drogen geht. Seither geh ich auch immer mit der Einstellung rein wenn ich kiffe und es macht wieder massiv Spaß. Ich weiß es ist schwer, gerade THC lässt einen manchmal das Gedankenchaos Deluxe haben, aber du musst einfach drauf scheißen und genießen.

Quote:
Originally Posted by утка View Post
4 Wochen Pausen sind zu wenig, mind 2 Monate

xtc > Weed > Pilze > Alk > pep(größter dreck) , meine Meinung ( Habe nicht viel probiert, kann daher nicht mehr aufzählen)
Exakt meine Reihenfolge. MDMA & Weed sind einfach die geilste Ware ever, auf alles andere könnte ich getrost verzichten :D
MDMA vom Rausch natürlich 100x geiler als Weed, aber Ott gleichts eben aus durch die gute Verträglichkeit vom Körper, geht quasi immer und man muss keine Pausen machen.
02/17/2016 23:06 'Dennozs#6353
Quote:
Stimmt

Kenne paar Kollegen die "nur" wegen Gras ihren Job/Kontakt zu Freunden/familie abgebrochen haben

Kiffen soll was besonderes sein und nicht zum Alltag gehören, jedes 2. Wochende gönnen geht fit, aber direkt nach der Arbeit/Schule finde ich persönlich nicht gut
"Flucht aus dem Alltag, wurde zum Alltag"

Hab letzten Sommer bis so Anfang Dez täglich gekifft, irgendwann wurds halt auch langweilig und nichts besonderes mehr..
02/18/2016 14:00 .CяιMe™#6354
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Ab und zu les ich mir hier die Tripberichte usw. durch... Da muss ich manchmal daran denken ...:

JJJeder labert nur von ungestreckt und unverschnitten und dann kommt der Laster an aus Amsterdam, aller feinster heißer Ware, bestes Gras, doch es ist gestreckt und sie machen's mitlerweile so, dass du nichts planst. Du glaubst du hast miese Matte doch es ist nur chemo Haze. Irgendeine standart Sorte vollgesprüht mit so nem Fakescheiß. Zuerst denkst du jackpot, Killerstoff, der einen wegboxt, doch wenn du's erstmal rauchst dann merkst du schnell es ist nur drecks Ott.
Sie strecken mit Weißmehl, Glas, Schutt, Sand, Gewürzzucker, ??, ?? und ??, Blausäure; ich durchschau welche hinterfotzigen Tricks ihr bringt. Ich bin der King sagt jeder hier. Müssen was ändern ab sofort: Sind Drogen da sind Atzen dort. Sie rauchen nen Kopf, ziehn sich ne Line, Verständnissstoff, Chemo macht high, Lidocain und Edelweiß doch zu viele Köche verderben den Brei: Milchpulver und Amoniak, Traubenzucker ranngemacht - noch etwas Tilidin. Sie strecken XTC mit Rattengift und Heroin...

Basica, Zement, Kerosin, Schwefelsäure, viel Benzin mehrmals gefiltert duch Lappen abpacken und damit viel verdienen. Dicka 40% Reinheit heutzutage ist schon Luxus auf der Straße; Nutzlos deine Frage nach dem reihnsten Zeug, das weiße ist für die meisten leider nicht erschwinglich. Verdoppel dein Profit und streck Kokain mit Speed, denn im Einkauf ist das billig!
Keine Droge ist mehr sauber nicht einmal mehr weed...

Ich schieb abturn auf die Drogen, weil Sie Gras strecken, Koks strecken. Sommerloch, Winterloch sind immer so lange Durststrecken. Du musst an der Quelle sein, sonst hast du keine Chance. Selbst aus Südamerika kommt das Kokain gepuncht. Deshalb holen sie Crystal aus Tschechien oder aus Polen, rüber nach Türingen oder Sachsen keiner von euch wird verschont. Nix is mit Erwachsenen konsumieren tun die Kinder. Alles wird doch nur noch schlimmer für die nächste Generation. Es fängt an mit Cannabis rauchen, Alkohol und Rosenpeppen und endet dann in Kokain in Unmengen, das sie strecken; irgendeinem Spast verkaufen, ein paar tausend Euro machen. F*** auf die Gesundheit über seine kannst du lachen. Aber deine ist nicht besser. Frag mal deine Leber, deine Lunge, deine Nase, dein gewissen ein paar Jahre später.
Die gehn nach mehr Profit, das sind niedere Motive! Meine Atzen haben alle für Streckmittel keine Liebe!
Hallo "Herzog - Streckmittel"
02/18/2016 14:16 .FiireLove#6355
Ich bin mir nicht sicher ob ich das so fragen darf, aber kann mir jmd vllt mal paar Seiten per pn schicken? Ob nur onion oder nicht ist egal. Und eine kleine Anleitung wie ich das bestelle? z.B. das mit der fakepoststelle etc.

Oder dürft ihr das gar nicht ? :D

Ich habe 2-3 seiten gefunden, jedoch ist deren Angebot nicht wirklich sehr groß :/
02/18/2016 14:26 'Dennozs#6356
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ich bin mir nicht sicher ob ich das so fragen darf, aber kann mir jmd vllt mal paar Seiten per pn schicken? Ob nur onion oder nicht ist egal. Und eine kleine Anleitung wie ich das bestelle? z.B. das mit der fakepoststelle etc.

Ich habe 2-3 seiten gefunden, jedoch ist deren Angebot nicht wirklich sehr groß :/
-link per pn- kannst bestellen und da gibst sehr sehr ausführliche Guide zu Sicherheit, Bestellen dies das
02/18/2016 14:27 Darktec.#6357
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
germanyhusicaysx.onion kannst bestellen und da gibst sehr sehr ausführliche Guide zu Sicherheit, Bestellen dies das
Kann ich nur zustimmen, damit kannste nicht viel falsch machen.
02/18/2016 14:29 -Tap-#6358
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post

Hab dir doch schon mal per PM/Skype geholfen

Sonst kannste bissle googlen, findest eig genug. Musst halt stark auf Feedback achten
02/18/2016 18:56 Yanghekk#6359
Quote:
Nein das was du schreibst stimmt einfach nicht.

Wenn der soziale Stand eines Menschen "nicht gerade gut ist", die Person unglücklich/unzufrieden/Probleme hat und dann Gras raucht, um davor zu entfliehen hat er ganz klar ein Problem

Es kommt oft auf den sozialen Stand der Person an, verallgemeinern kann man das ganze nicht, es ist spezifisch

Ich kenne 2 Leute mit denen ich früher immer gekifft habe, eine davon hat ne richtige Psychose bekommen, bei dem anderen ist das nicht so schlimm

Cannabis soll legalisiert werden ganz klar, aber es sollte meiner Meinung jegliche Art von Werbung dafür verboten werden.

GANZ BESONDERS BEI ALK, was für Hurensöhne die kaufen sich Sportler für ne Bierwerbung und verharmlosen alkohol dermaßen.

Alle Drogen sollten legalisiert werden, wäre das beste
Bruder ich bin seit der Schule arbeitslos, schwer depressiv aufgrund von lebenslangem Mobbing und dem ein oder anderen "Schicksalsschlag" (zum Glück keine Tode) und habe eine Sozialphobie sowies einige körperliche Probleme. Außerdem ist meine ganze Familie broke as fuck. Trotzdem komme ich super auf Gras klar und kann on/off machen wie ich Bock habe :)

Alles nur eine Sache des Willens und gesunden Menschenverstands, wers nicht packt ist ne Fotze, fertig.
02/18/2016 19:01 Frutex#6360
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Bruder ich bin seit der Schule arbeitslos, schwer depressiv aufgrund von lebenslangem Mobbing und dem ein oder anderen "Schicksalsschlag" (zum Glück keine Tode) und habe eine Sozialphobie sowies einige körperliche Probleme. Außerdem ist meine ganze Familie broke as fuck. Trotzdem komme ich super auf Gras klar und kann on/off machen wie ich Bock habe :)

Alles nur eine Sache des Willens und gesunden Menschenverstands, wers nicht packt ist ne Fotze, fertig.
Du solltest nicht so schnell über andere urteilen. Nichts gegen dich, aber ich erinnere mich an einen Post von dir, nicht all zu lange her, bei dem du sich selbst als spielsüchtig bezeichnet hast. Also urteile nicht über jemanden, wenn du selbst von etwas so "trivialem" abhängig bist.