Originally Posted by evil noobeater
Ab und zu les ich mir hier die Tripberichte usw. durch... Da muss ich manchmal daran denken ...:
JJJeder labert nur von ungestreckt und unverschnitten und dann kommt der Laster an aus Amsterdam, aller feinster heißer Ware, bestes Gras, doch es ist gestreckt und sie machen's mitlerweile so, dass du nichts planst. Du glaubst du hast miese Matte doch es ist nur chemo Haze. Irgendeine standart Sorte vollgesprüht mit so nem Fakescheiß. Zuerst denkst du jackpot, Killerstoff, der einen wegboxt, doch wenn du's erstmal rauchst dann merkst du schnell es ist nur drecks Ott.
Sie strecken mit Weißmehl, Glas, Schutt, Sand, Gewürzzucker, ??, ?? und ??, Blausäure; ich durchschau welche hinterfotzigen Tricks ihr bringt. Ich bin der King sagt jeder hier. Müssen was ändern ab sofort: Sind Drogen da sind Atzen dort. Sie rauchen nen Kopf, ziehn sich ne Line, Verständnissstoff, Chemo macht high, Lidocain und Edelweiß doch zu viele Köche verderben den Brei: Milchpulver und Amoniak, Traubenzucker ranngemacht - noch etwas Tilidin. Sie strecken XTC mit Rattengift und Heroin...
Basica, Zement, Kerosin, Schwefelsäure, viel Benzin mehrmals gefiltert duch Lappen abpacken und damit viel verdienen. Dicka 40% Reinheit heutzutage ist schon Luxus auf der Straße; Nutzlos deine Frage nach dem reihnsten Zeug, das weiße ist für die meisten leider nicht erschwinglich. Verdoppel dein Profit und streck Kokain mit Speed, denn im Einkauf ist das billig!
Keine Droge ist mehr sauber nicht einmal mehr weed...
Ich schieb abturn auf die Drogen, weil Sie Gras strecken, Koks strecken. Sommerloch, Winterloch sind immer so lange Durststrecken. Du musst an der Quelle sein, sonst hast du keine Chance. Selbst aus Südamerika kommt das Kokain gepuncht. Deshalb holen sie Crystal aus Tschechien oder aus Polen, rüber nach Türingen oder Sachsen keiner von euch wird verschont. Nix is mit Erwachsenen konsumieren tun die Kinder. Alles wird doch nur noch schlimmer für die nächste Generation. Es fängt an mit Cannabis rauchen, Alkohol und Rosenpeppen und endet dann in Kokain in Unmengen, das sie strecken; irgendeinem Spast verkaufen, ein paar tausend Euro machen. F*** auf die Gesundheit über seine kannst du lachen. Aber deine ist nicht besser. Frag mal deine Leber, deine Lunge, deine Nase, dein gewissen ein paar Jahre später.
Die gehn nach mehr Profit, das sind niedere Motive! Meine Atzen haben alle für Streckmittel keine Liebe!
|