Quote:
Was haste denn jetzt drin?
Ich spiel immer mit 1920x1080
Quote:
1280
Quote:
Hab momentan 3.0 mit 400 dpi auf 1280x1024.
Für was gibt es eigentlich solche Gamerbrillen, wie n0thing manchmal eine hat?
Damit die Hersteller Geld verdienen. Hilft den natürlichen Drang zu unterdrücken mal vom Monitor weg zu gehen um seine Augen zu entspannen, also nur etwas für Lauchs die keine schmerzenden Augen ertragen können.Quote:
Für was gibt es eigentlich solche Gamerbrillen, wie n0thing manchmal eine hat?
Und dann gibt es noch die ganz Verrückten die sowas sogar benutzen um ihre Augen zu schonen um nicht mit 30 wie ein Blindfisch durch die Gegend zu laufen. ;^)Quote:
Damit die Hersteller Geld verdienen. Hilft den natürlichen Drang zu unterdrücken mal vom Monitor weg zu gehen um seine Augen zu entspannen, also nur etwas für Lauchs die keine schmerzenden Augen ertragen können.
|
|
Hatte das gleiche, mich haben jeden Rundenanfang 2 von meinem Team versucht zu messern, ich kille die und werde wegen Teamkill gekickt <.<Quote:
Genau wie Leute, die absichtlich Teammates killen... Kann man da eigentlich mehr machen als die wegen Spielbehinderung zu melden?
Quote:
Hatte das gleiche, mich haben jeden Rundenanfang 2 von meinem Team versucht zu messern, ich kille die und werde wegen Teamkill gekickt <.<