[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

01/16/2011 12:08 .Minecraft™#616
welches offer kann ich machen, das fürs handy ist und kein abo ist?
01/16/2011 12:11 .SafetyTrade™#617
@ Pro : du musst wenn du die email bestätigst auch nen bisschen spielen.Einfach bisschen rum klicken
01/16/2011 12:14 »♥ProSkill♥«™#618
Quote:
Originally Posted by yehaaax33 View Post
@ Pro : du musst wenn du die email bestätigst auch nen bisschen spielen.Einfach bisschen rum klicken
Das mach ich immer . es gibt einfach kein offer mehr das geht oder vergütet wird .. gibt es den kein 10 % code ?
01/16/2011 12:19 Mostey#619
Quote:
Originally Posted by »♥ProSkill♥«™ View Post
Das mach ich immer . es gibt einfach kein offer mehr das geht oder vergütet wird .. gibt es den kein 10 % code ?
Haste mal CCleaner drüberlaufen lassen? Dann dürften die Offer auch vergütet werden ;)
01/16/2011 12:22 »♥ProSkill♥«™#620
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Haste mal CCleaner drüberlaufen lassen? Dann dürften die Offer auch vergütet werden ;)
Wie meinst du das ? es wurden ja bisher alle vergütet bis auf diese matomy und gwallet offer hab ja immerhin 940 up
01/16/2011 12:25 .Minecraft™#621
Quote:
Originally Posted by popelkop10 View Post
welches offer kann ich machen, das fürs handy ist und kein abo ist?
weiß eine rpls
01/16/2011 12:41 »♥ProSkill♥«™#622
Ne Frage zu dem Facebook offer bei playspan , wen ich auf das offer drauf klick kommt nur so ne meldung aber keine neue seite , was muss ich machen ? :S
01/16/2011 12:43 Mostey#623
Quote:
Wie meinst du das ? es wurden ja bisher alle vergütet bis auf diese matomy und gwallet offer hab ja immerhin 940 up
Dass du mal sicherheitshalber CCleaner durchlaufen lässt ;)

Quote:
Ne Frage zu dem Facebook offer bei playspan , wen ich auf das offer drauf klick kommt nur so ne meldung aber keine neue seite , was muss ich machen ? :S
Auf "gefällt mir" klicken und deine Facebook Daten eingeben.

Quote:
weiß eine rpls
Im Prinzip sind das alle Abos, würde eine leere Simkarte nehmen die du nichtmehr brauchst ;)
01/16/2011 12:44 »♥ProSkill♥«™#624
Quote:

Im Prinzip sind das alle Abos, würde eine leere Simkarte nehmen die du nichtmehr brauchst ;)
ja aber da kommt ja keine seite oder was auch immer woh ich was machen soll.
01/16/2011 12:45 .Minecraft™#625
Quote:

ah ok danke^^
kann ich das auch auf ne leere machen, da steht ja min. 5 euro :o und kann ich dann alle auf der machen?
01/16/2011 12:45 V +#626
Letztens hatte ich son Bug ich hatte 1230 UP und habe auch famarama und so gut geschrieben bekommen (also stand bei matomy, und bei sponserpay auch was gutgeschrieben bekommen, stand da auch (bei offerstuts) aber hatte trzodem nur 1230
01/16/2011 12:47 .SafetyTrade™#627
Quote:
Am besten mach das mit nem FakeAccount.

Also bei mur wird heute garnichts vergütet :-o
Ich glaube die Liste klappt nicht mehr -.-
01/16/2011 12:50 Mostey#628
Quote:
Originally Posted by yehaaax33 View Post
Am besten mach das mit nem FakeAccount.

Also bei mur wird heute garnichts vergütet :-o
Ich glaube die Liste klappt nicht mehr -.-
Kann sein dass heute geupdated wurde, bei mir sind auch viele Offer von gestern weg.

Quote:
ah ok danke^^
kann ich das auch auf ne leere machen, da steht ja min. 5 euro :o und kann ich dann alle auf der machen?
Ja kannst du, doch musst du danach den Support anschreiben da die Offer nicht vergütet werden ;)
01/16/2011 12:53 »♥ProSkill♥«™#629
Quote:
Kann sein dass heute geupdated wurde, bei mir sind auch viele Offer von gestern weg.

Ja kannst du, doch musst du danach den Support anschreiben da die Offer nicht vergütet werden ;)
jetzt is das facebook offer auch noch weg -.-
soll ich lieber auf neue offers warten oder einfach 400 g1 credits kaufen ?
versuche seit paar stunden 10 punkte zu bekommen .___.
01/16/2011 12:54 .Minecraft™#630
und was soll ich dem schreiben :o du meinst den playspan support oder?