welches offer kann ich machen, das fürs handy ist und kein abo ist?
Dass du mal sicherheitshalber CCleaner durchlaufen lässt ;)Quote:
Wie meinst du das ? es wurden ja bisher alle vergütet bis auf diese matomy und gwallet offer hab ja immerhin 940 up
Auf "gefällt mir" klicken und deine Facebook Daten eingeben.Quote:
Ne Frage zu dem Facebook offer bei playspan , wen ich auf das offer drauf klick kommt nur so ne meldung aber keine neue seite , was muss ich machen ? :S
Im Prinzip sind das alle Abos, würde eine leere Simkarte nehmen die du nichtmehr brauchst ;)Quote:
weiß eine rpls
ja aber da kommt ja keine seite oder was auch immer woh ich was machen soll.Quote:
Dass du mal sicherheitshalber CCleaner durchlaufen lässt ;)
Auf "gefällt mir" klicken und deine Facebook Daten eingeben.
Im Prinzip sind das alle Abos, würde eine leere Simkarte nehmen die du nichtmehr brauchst ;)
ah ok danke^^Quote:
Dass du mal sicherheitshalber CCleaner durchlaufen lässt ;)
Auf "gefällt mir" klicken und deine Facebook Daten eingeben.
Im Prinzip sind das alle Abos, würde eine leere Simkarte nehmen die du nichtmehr brauchst ;)
Am besten mach das mit nem FakeAccount.Quote:
Ne Frage zu dem Facebook offer bei playspan , wen ich auf das offer drauf klick kommt nur so ne meldung aber keine neue seite , was muss ich machen ? :S
Kann sein dass heute geupdated wurde, bei mir sind auch viele Offer von gestern weg.Quote:
Am besten mach das mit nem FakeAccount.
Also bei mur wird heute garnichts vergütet :-o
Ich glaube die Liste klappt nicht mehr -.-
Ja kannst du, doch musst du danach den Support anschreiben da die Offer nicht vergütet werden ;)Quote:
ah ok danke^^
kann ich das auch auf ne leere machen, da steht ja min. 5 euro :o und kann ich dann alle auf der machen?
jetzt is das facebook offer auch noch weg -.-Quote:
Kann sein dass heute geupdated wurde, bei mir sind auch viele Offer von gestern weg.
Ja kannst du, doch musst du danach den Support anschreiben da die Offer nicht vergütet werden ;)