Hier der linkQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue Version, man braucht kein Discord Account mehr dafür
Hier der linkQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue Version, man braucht kein Discord Account mehr dafür
kommt bei mir auch... sogar solange bis es sich aufhängt:(Quote:
Okay denke ich habe es nun auch hinbekommen, warum das aber nur mit der Version von Chronnx läuft ist mir ein Rätsel obwohl auf Seite 1 ein Update steht mit neuer Version vom Pogofeeeder
System.NotSupportedException: Der Stream unterstützt keine gleichzeitigen E/A-Lese- oder Schreibvorgänge.
bei System.Net.ConnectStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei PogoLocationFeeder.Program.<>c__DisplayClass14_0.< <pollDiscordFeed>b__0>d.MoveNext() in C:\Users\Yannick\Desktop\Snipe\PogoLocationFeeder-master\PogoLocationFeeder\Program.cs:Zeile 204.
[2016-08-02 08:28:04][WARN] Exception:
das kommt aber ziemlich häufig bei mir während er snippt
Kriege auch diese Fehlermeldungen.Quote:
Okay denke ich habe es nun auch hinbekommen, warum das aber nur mit der Version von Chronnx läuft ist mir ein Rätsel obwohl auf Seite 1 ein Update steht mit neuer Version vom Pogofeeeder
System.NotSupportedException: Der Stream unterstützt keine gleichzeitigen E/A-Lese- oder Schreibvorgänge.
bei System.Net.ConnectStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei PogoLocationFeeder.Program.<>c__DisplayClass14_0.< <pollDiscordFeed>b__0>d.MoveNext() in C:\Users\Yannick\Desktop\Snipe\PogoLocationFeeder-master\PogoLocationFeeder\Program.cs:Zeile 204.
[2016-08-02 08:28:04][WARN] Exception:
das kommt aber ziemlich häufig bei mir während er snippt ist das schlimm oder kann ignoiert werden läuft ja tortzdem weiter
Quote:
!PocketMobsters! - Gestern um 22:43 Uhr
@here Due to the actions of a few bad eggs, we are TEMPORARILY disabling this chat. We are working on a bot to provide accurate, 100% true information. We are configuring it in such a way that users can still submit coordinates, however it will automatically confirm the legitimacy of these in game. Please bear with us for a short while.
ok denn bei mir sniped er nur aber fängt dann keine....Quote:
Aus meinem Read out code: