Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y
Anscheinend gehörst du auch zu dieser Sorte die keinen Anstand mehr haben?!
Seit wann ist ein Bier bzw Alkohol im Volksmund eine Droge?
Ich kenne keinen der Drogen nimmt und halbwegs was auf dem Kasten hat ;) Die die ich kenne sind Gelegenheitsarbeiter; Keine Ausbildung und welche die iwie keinen Plan vom Leben haben, desorientiert sind und keine Perspektive haben...
hgw wenn du dich dazugesinnen darfst :)
ps. da will und braucht man keine Erfahrung "sammeln" in diesem Gebiet! Jeder vernünftige Mensch probiert keine (im Volksmund) Drogen/harte Drogen!
Genauso wie diese "Legalisierung von Gras", all diese Leute die sich dafür einsetzten.. geil, habt ihr wsl schon euer Hirn weggeraucht? (Wenn jemand Krank ist dann bekommt er es verschrieben etz und das ist auch gut so! Warum muss es unbedingt ander sein?)
|
Ich nehme auch hin und wieder Drogen, habe ein 2er Fachabitur in der Richtung IT-Systeme, meine Ausbildung bei einer relativ großen Firma als Anwendungsentwickler ist sicher und das Informatik-Studium ist ebenfalls fest geplant.
Mit meiner Freundin bin ich seit mehr als 3 Jahren glücklich zusammen, ich bin nicht vorbestraft oder ähnliches. Außerdem gehe ich neben der Schule, die nebenbei gesagt von 8-15 Uhr täglich ist, auch noch 3 mal die Woche von jeweils 16-22 Uhr arbeiten, also
bitte. Die meisten von uns haben wahrscheinlich mehr auf dem Kasten, als du Wörter richtig buchstabieren kannst.
Ich kümmere mich somit mehr als genug um meine Zukunft.
Der einzige Punkt, wo ich nicht wusste, was ich machen soll war, dass ich mich nicht entscheiden konnte zwischen der Ausbildung und dem Studium. Habe mich aber für die Ausbildung entschieden, da ich dann noch mehr Erfahrung mitbringe und das Studium somit leichter wird.