Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/15/2016 15:54 FastSkill[BrBa]#6211
Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y View Post
Anscheinend gehörst du auch zu dieser Sorte die keinen Anstand mehr haben?!

Seit wann ist ein Bier bzw Alkohol im Volksmund eine Droge?
Ich kenne keinen der Drogen nimmt und halbwegs was auf dem Kasten hat ;) Die die ich kenne sind Gelegenheitsarbeiter; Keine Ausbildung und welche die iwie keinen Plan vom Leben haben, desorientiert sind und keine Perspektive haben...

hgw wenn du dich dazugesinnen darfst :)

ps. da will und braucht man keine Erfahrung "sammeln" in diesem Gebiet! Jeder vernünftige Mensch probiert keine (im Volksmund) Drogen/harte Drogen!
Genauso wie diese "Legalisierung von Gras", all diese Leute die sich dafür einsetzten.. geil, habt ihr wsl schon euer Hirn weggeraucht? (Wenn jemand Krank ist dann bekommt er es verschrieben etz und das ist auch gut so! Warum muss es unbedingt ander sein?)
Alkohol soll keine Droge (harte Droge) sein? Alkohol ist wohl einer der schlimmsten Drogen weltweit, diese DROGE kann man mit Meth und Heroin vergleichen. Laut einer Internetseite sterben jährlich etwa 70000 Menschen (nur in Deutschland) am Alkoholkonsum. Das ist fast doppelt so viel wie an allen Illegalen Drogen zusammen. Es ist eine Droge, die nicht nur Psychisch abhängig macht, sondern auch körperlich. Und davon ab macht die Droge viele Menschen sehr aggressiv. Dazu bekommt man vom Alkohol auch sehr schnell Krebs. Unter anderem kann man Krebs in der Mundhöhle, Rachen, Speiseröhre, Brustkrebs bekommen und es schädigt deine Leber richtig. In Deutschland alleine gibt es jährlich Jährlich 13.000 Krebsfälle aufgrund von Alkohol. Und da will mir so einer wie du sagen, dass Alkohol keine Droge / harte Droge ist?

Ich kenne sehr sehr viele Menschen die süchtig nach Alkohol sind und ihr Leben nicht mehr im Griff haben. Die sind allesamt ziemlich schnell aggressiv. Aber bloß kein Cannabis konsumieren, da man sich damit ja "das Hirn weg kifft". Ich setze mich für Cannabis ein, da man das gut für Medizinische Zwecke verwenden kann. Unter anderem hilft es bei Schlafproblemen, kann Psychische Probleme "heilen" und es lindert die schmerzen. Cannabis ist in Gegensatz zu allen Medikamenten die es gibt wohl ein Heilmittel.

Quote:
Ich kenne keinen der Drogen nimmt und halbwegs was auf dem Kasten hat
Und ich kenne genug Konsumenten, die genug auf dem Kasten haben.
02/15/2016 16:02 Moope#6212
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ja mein Freund... Ich habe schon einiges im Leben erreicht. Bin momentan dualer Student bei einer großen weltweit agierenden IT-Firma (Nur mal so als Tipp, unter den Top 5 der weltweit wertvollsten Unternehmen) und bin dort sogar unter den Besten 10%. Wenn du jetzt noch einmal behauptest, dass Marijuana Konsum schädlich oder ich ein Gelegenheitsarbeiter wäre, dann mal tau. Du bist unaufgeklärt und hast auch gar keine Lust dich zu informieren. Argumente prallen an dir ab wie Argumente bei den Anhängern von Trump.
Wenn du nicht sachlich diskutieren willst bzw. gar keine Argumente bringst, dann geh.
Herzlichen Glückwunsch ;)
Jetzt frag ich mich nur, wann der Bus kommt..

edit
.. mit den Leuten denen das interessiert.
02/15/2016 16:08 .CяιMe™#6213
Quote:

Ich kenne keinen der Drogen nimmt und halbwegs was auf dem Kasten hat ;) Die die ich kenne sind Gelegenheitsarbeiter; Keine Ausbildung und welche die iwie keinen Plan vom Leben haben, desorientiert sind und keine Perspektive haben...

ps. da will und braucht man keine Erfahrung "sammeln" in diesem Gebiet! Jeder vernünftige Mensch probiert keine (im Volksmund) Drogen/harte Drogen!
Genauso wie diese "Legalisierung von Gras", all diese Leute die sich dafür einsetzten.. geil, habt ihr wsl schon euer Hirn weggeraucht? (Wenn jemand Krank ist dann bekommt er es verschrieben etz und das ist auch gut so! Warum muss es unbedingt ander sein?)
Ich nehme auch hin und wieder Drogen, habe ein 2er Fachabitur in der Richtung IT-Systeme, meine Ausbildung bei einer relativ großen Firma als Anwendungsentwickler ist sicher und das Informatik-Studium ist ebenfalls fest geplant.
Mit meiner Freundin bin ich seit mehr als 3 Jahren glücklich zusammen, ich bin nicht vorbestraft oder ähnliches. Außerdem gehe ich neben der Schule, die nebenbei gesagt von 8-15 Uhr täglich ist, auch noch 3 mal die Woche von jeweils 16-22 Uhr arbeiten, also bitte. Die meisten von uns haben wahrscheinlich mehr auf dem Kasten, als du Wörter richtig buchstabieren kannst.
Ich kümmere mich somit mehr als genug um meine Zukunft.

Der einzige Punkt, wo ich nicht wusste, was ich machen soll war, dass ich mich nicht entscheiden konnte zwischen der Ausbildung und dem Studium. Habe mich aber für die Ausbildung entschieden, da ich dann noch mehr Erfahrung mitbringe und das Studium somit leichter wird.
02/15/2016 16:14 _Headsh0t_#6214
Quote:

Ach Gott bist du putzig :rolleyes:
Und zudem noch uninformiert und ungebildet. Alkohol ist und war schon immer eine Droge! Genau wie Koffein oder Nikotin ebenfalls Drogen sind.
Aber klar, Alkohol, die Traditionsdroge schlecht hin, darf natürlich von allen als Genussrauschmittel konsumiert werden, ohne dass das ungebildete Volk über den Tellerrand hinweg schaut. Aber wehe jemand fast andere harmlosere und bewiesen weniger schädliche Drogen, abseits der Medikation, an. Dann muss er natürlich ein Versager sein. Alkohol ist härter und schadet bei weitem mehr als die meisten anderen Drogen. All diese Leute die sich für Alkohol aber gleichzeitig gegen andere Drogen einsetzen.. Geil, habt ihr wahrscheinlich schon euer Hirn weggesoffen?

Edit: Ich habe mit 18 mein Vollabitur mit 2.1 absolviert und studiere jetzt im 4. Semester Medieninformatik, ohne jemals eine Prüfung verhauen zu haben. Trotz Drogenkonsums in der Klausurenphase. Scheiße du hast Recht. Eindeutig desorientiert und ohne Perspektive.
02/15/2016 16:22 Renegade91#6215
Wieso müsst ihr euch nun alle vor nem vollhorst der keine ahnung hat und hier auf dicke hose macht rechtfertigen, indem ihr nun eure lebensläufe postet?

Lasst den typen doch reden und triggert doch nicht :D
02/15/2016 16:24 FastSkill[BrBa]#6216
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wieso müsst ihr euch nun alle vor nem vollhorst der keine ahnung hat und hier auf dicke hose macht rechtfertigen, indem ihr nun eure lebensläufe postet?

Lasst den typen doch reden und triggert doch nicht :D
Naja er hat anscheinend keine Ahnung von Drogen, da wollten wir ihm mal was bei bringen ^^
02/15/2016 16:25 _Headsh0t_#6217
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Naja er hat anscheinend keine Ahnung von Drogen, da wollten wir ihm mal was bei bringen ^^
Drogen sind wohl nicht das Einzige, wo es bei ihm an Ahnung fehlt.

Also ich werde gleich zum Sport gehen, mir danach ne Tüte drehen, nen Spaziergang machen und dann vielleicht noch nen Kopf rauchen, mich in die Ecke setzen und versagen, so wie es sich für einen Drogenkonsumenten gehört! :)
02/15/2016 16:27 Daewtil#6218
Zeigt mal bitte die Quellen woher ihr wisst das Alkohol genauso schlimm wie Cannabis ist
02/15/2016 16:28 FastSkill[BrBa]#6219
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Drogen sind wohl nicht das Einzige, wo es bei ihm an Ahnung fehlt.

Also ich werde gleich zum Sport gehen, mir danach ne Tüte drehen, nen Spaziergang machen und dann vielleicht noch nen Kopf rauchen, mich in die Ecke setzen und versagen, so wie es sich für einen Drogenkonsumenten gehört! :)
Jojo viel Spaß :) Ich werde jetzt erst mal was essen, danach ne runde Trainieren und denn erst mal mit paar Freunden einen rauchen :-).

Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Zeigt mal bitte die Quellen woher ihr wisst das Alkohol genauso schlimm wie Cannabis ist
Ich platze gleich.
02/15/2016 16:28 .CяιMe™#6220
Quote:
Es ist nicht genauso schlimm, es ist schlimmer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: & die Tabelle ist richtig, auch wenn ich zum Beispiel Methadon höher einstufen würde.
02/15/2016 16:29 Daewtil#6221
Quote:
Ich platze gleich.
Hast wohl zu viel Cannabis konsumiert .
02/15/2016 16:29 XYZ-Cannon#6222
Quote:
Nicht genauso.

Um einiges schlimmer:

Mit einigen fundierten Quellen unten.

02/15/2016 16:31 FastSkill[BrBa]#6223
^ zu wenig.
Cannabis ist bei weitem nicht so schädlich wie Alkohol. Ich frag mich Tag für Tag, warum es so viele Menschen gibt, die keine Ahnung davon haben.
02/15/2016 16:31 _Headsh0t_#6224
Quote:
Daran wäre eher der Fressflash schuld :awesome:
02/15/2016 16:33 .CяιMe™#6225
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
^ zu wenig.
Cannabis ist bei weitem nicht so schädlich wie Alkohol. Ich frag mich Tag für Tag, warum es so viele Menschen gibt, die keine Ahnung davon haben.[/QUOTE]

Richtig.
Aber gesund ist es auch nicht, das darf man nach wie vor nicht außer Acht lassen. Aber trotzdem ist es weniger schädlich, weit weniger schädlich als Alkohol. Aber ich ignoriere die Kinder jetzt mal, habe nämlich noch was an meinem Abschlussprojekt zu arbeiten, die 1 macht sich nicht von alleine :p
Ich empfehle euch auch nichts drauf zu geben, wir leben gesünder als sie, haben mehr fundiertes Wissen als sie, also warum mit so einem Kindergarten abgeben, auch wenn's aufregt, aber wir als auch die Forscher wissen, dass wir Recht haben ;)

€:

Hier Kinder, die Alkohol Nebenwirkungen: