[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

01/03/2011 02:07 hen!#601
Quote:
Originally Posted by SiriusBlackxx View Post
Wie löse ich dieses Problem:

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for '0.0/no DST' instead in D:\xampp\htdocs\pages\spenden.php on line 7

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for '0.0/no DST' instead in D:\xampp\htdocs\pages\spenden.php on line 8

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for '0.0/no DST' instead in D:\xampp\htdocs\pages\spenden.php on line 9

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for '0.0/no DST' instead in D:\xampp\htdocs\pages\spenden.php on line 10
PHP Code:
date_default_timezone_set('Europe/Berlin'); 
In die config.inc.php nach dem <?PHP in die nächste Zeile, dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.
01/03/2011 12:33 nuni66#602
Super *__* Thanks.
01/03/2011 12:38 Garuga#603
Leider benutzen viele Server dein Script ohne dein Copyright. Schade drum weils wirklich DAS Script ist, welches den besten Standard bietet, den es hier gibt.
01/04/2011 04:28 .Zander#604
Hallo, immer wenn User bei mir etwas im Itemshop kaufen, kommt es 2x an, und es werden auch 2x Coins abgezogen?
weiss jmd. an was das liegt?
01/04/2011 05:12 .Flynn.#605
glaube das liegt an der is_buy downloade dir mal die Aktuellste von hen.
Hatte das auch schonmal..
hab da einfach die Homepage gelöscht neuinstalliert und es war behoben.
mfg
holzi
01/06/2011 23:45 lion01993#606
Sry falls die frage schonmal gestellt wurde aber habe jetzt keine Lust alle Seiten durchzulesen und zwar habe ich das Problem das ich ein DynDNS Server habe und gerne die Homepage benutzen wollte aber bei der Installation immer wieder "Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen" auftaucht aber sonst keine Fehler und ich keine Ahnung habe was ich falsch machen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
01/06/2011 23:48 NotEnoughForYou#607
du musst da deine dyndns ip rein machn ... müsste eig gehn
01/06/2011 23:53 lion01993#608
habe ich ja also **********.dyndns.org und den 3306 port am router habe ich auch offen
01/08/2011 15:04 °RapLexx°#609
Wie funktioniert das mit dem passwort vergessen??
01/10/2011 17:22 VIЯUZ#610
sorry ich habe keine lust alle seiten durchzu lesen. Ich habe vollgendes problem. Bei der Registration kommt immer "Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben" . Aber eigentlich sind alle felder richtig und ich habe alles nochmal geprüft. Ich bitte um hilfe
01/10/2011 20:13 .YuKio#611
Quote:
Originally Posted by .WoinGenau. View Post
Wie funktioniert das mit dem passwort vergessen??
Wie meinste das?

also wenn du password falsch eingibst, wirst du zu eine anderen seite verlinkt wo du halt "password vergessen" druecken kanns.....den rest kennt man ya^^

-----------------------------------------------------------------------

Kann man hierfuer ein ganz an neues design benutzen? oder muss man die alte beibehalten und die bearbeiten?

wie fuege ich ein neues button ein? z.B fuer forum?

lauft das ganze design ueber style.css?

Und nicht zu vergessen, dein Hp ist der HAMMA <33333 danke henni^^

mfg
01/10/2011 22:24 .Nyu.#612
Hab einen fehler mit dem mail server.. wie soll ich das einstellen??

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\xampp\htdocs\pages\lostpw.php on line 82

Fehler mit dem Mailserver: Bitte schnellstmöglich einen Admin kontaktieren!
01/11/2011 02:47 .YuKio#613
Wieso kommt nichts wenn ich in den IS sachen einfuegen will? zb wenn ich schwert + 0 einfuege? Es bleibt einfach blank und es wurde nicht hinzugefuegt ...,

Edit: schon ok, habs hinbekommen^^ vergessen erst ne kategorie zu erstellen :D
01/13/2011 17:09 Turundeth#614
#deleted
01/22/2011 09:52 zCrossYuuki#615
pls help me I have error

Config-criaçăo

Fehler:
- A conexăo com o servidor do jogo falhou
- A conexăo com o servidor HP falhou
- O banco de dados do servidor HP năo poderá ser seleccionado ausgewä
zurück