Homo-Ehe Ja oder Nein?!

02/13/2013 23:55 Darcell#601
Habe nichts dagegen also /dafür

Es ist egal wer oder was man ist, hauptsache man liebt seinen partner.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

lg
02/13/2013 23:57 Diablo_#602
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Okay belassen wir das mal auf sich. Da werden wir uns nie einig.
Von mir aus, allerdings müssen wir uns da auch nicht einig werden. Homosexuelle können genauso viel Sex haben wie Heterosexuelle, das ist keine Ansichtssache.

Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Man kann für alles einen Fetisch entwickeln.
Kann man sich bestimmt drüber streiten. Es geil zu finden, wenn 2 Gleichgeschlechtliche rummachen halte ich für keinen Fetisch, laut Definition ist es meines Wissens nach auch keiner.
02/14/2013 00:19 MrSm!th#603
Quote:
Man kann für alles einen Fetisch entwickeln.
Und da wären wir wieder bei der Toleranz, dem Untergang der (Höhlen-)Gesellschaft :cool:
02/14/2013 06:01 curry##604
Von mir aus.
02/14/2013 15:44 hmilchboogy#605
Habe nichts dagegen, jeder wie er möchte.
02/15/2013 16:30 iP.#606
Dagegen , Gut für die Wirtschaft , schlecht für die Welt
02/15/2013 16:51 Zettabytes*#607
Quote:
Originally Posted by iP. View Post
Dagegen , Gut für die Wirtschaft , schlecht für die Welt
Warum sollte das schlecht für die Welt sein?
02/15/2013 16:57 smidti#608
Dafür, weil jeder so leben sollte wie er es für richtig hält, man stelle sich vor den heterosexuellen würde es verboten werden später einen Mann/Frau zu heiraten, auch unvorstellbar.

Allerdings bin ich GEGEN steuerliche Vergünstigungen für homosexuelle Paare, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit keine eigenen Kinder zur Welt bringen und damit die Vergünstigungen wenig bis gar nicht berechtigt wären.
02/15/2013 17:11 MrSm!th#609
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Dafür, weil jeder so leben sollte wie er es für richtig hält, man stelle sich vor den heterosexuellen würde es verboten werden später einen Mann/Frau zu heiraten, auch unvorstellbar.

Allerdings bin ich GEGEN steuerliche Vergünstigungen für homosexuelle Paare, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit keine eigenen Kinder zur Welt bringen und damit die Vergünstigungen wenig bis gar nicht berechtigt wären.
Und wieder das gleiche Bullshitargument
Und was berechtigt kinderlose heterosexuelle Paare dann zu Vergünstigungen?
So wie du es beschreibst, ist der Status quo.
02/15/2013 17:22 smidti#610
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Aktuell wird es ja mit dem Argument:"Was nicht ist, kann ja noch werden" aufrechterhalten, was natürlich Quatsch ist, aber das ist nunmal Praxis.

Um jedem genüge zu tun müsste man die Gesetze so umschreiben, dass nur Paare mit Kindern Vergünstigungen bekommen, aber davon ist man noch gaaanz weit entfernt, da der Informationsprozess/Bürokratie in Deutschland einfach laaaaaangsam ist.

Von daher muss man von real möglichen Szenarien ausgehen und, so lang das oben erwähnte Argument für steuerliche Vergünstigungen existiert muss man auch in dem Rahmen handeln und nicht seine eigenen Traumvorstellungen von einem "besseren Deutschland" äußern.

Da Homosexuelle wohl keine Kinder zeugen können bzw. allein durch den Prozess abgeschreckt würden, ist anzunehmen, dass die meisten keine Kinder "halten" werden und deshalb ein Großteil der Vergünstigungen ungerechtfertigt sind.
02/15/2013 17:32 .Nguyen#611
Erschreckend wie intolerant die Community gegenüber Schwulen ist. Schwule sind auch nur Menschen, jeder hat die gleichen Rechte. Bin selber bi, hatte auch was mit 'nem kerl von daher bin ich auch dem thema recht tolerant und befürworte es.
02/15/2013 17:35 MrSm!th#612
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Aktuell wird es ja mit dem Argument:"Was nicht ist, kann ja noch werden" aufrechterhalten, was natürlich Quatsch ist, aber das ist nunmal Praxis.

Um jedem genüge zu tun müsste man die Gesetze so umschreiben, dass nur Paare mit Kindern Vergünstigungen bekommen, aber davon ist man noch gaaanz weit entfernt, da der Informationsprozess/Bürokratie in Deutschland einfach laaaaaangsam ist.

Von daher muss man von real möglichen Szenarien ausgehen und, so lang das oben erwähnte Argument für steuerliche Vergünstigungen existiert muss man auch in dem Rahmen handeln und nicht seine eigenen Traumvorstellungen von einem "besseren Deutschland" äußern.

Da Homosexuelle wohl keine Kinder zeugen können bzw. allein durch den Prozess abgeschreckt würden, ist anzunehmen, dass die meisten keine Kinder "halten" werden und deshalb ein Großteil der Vergünstigungen ungerechtfertigt sind.
Die Vergünstigungen sind ebenso ungerechtfertigt für unfähige Eltern. Genau deshalb sollten sie für die Erziehung der Kinder gezahlt werden une nicht für die bloße Möglichkeit, welche zu haben (ist ja wie die GEZ).
02/15/2013 17:39 smidti#613
Quote:
Quote:
Die Vergünstigungen sind ebenso ungerechtfertigt für unfähige Eltern. Genau deshalb sollten sie für die Erziehung der Kinder gezahlt werden une nicht für die bloße Möglichkeit, welche zu haben (ist ja wie die GEZ).
Nur solltest du nach dem Modell der "Schadensbegrenzung" handeln und da völlig überzogene Vorstellung auf den Tisch zu legen ist halt genau so falsch.
Man sollte, wie bereits gesagt, im realistischen Rahmen bleiben, auch wenn einige Übel einen doch noch stören.
Das ist nunmal Politik...es wird immer Pro und Contra geben und schließlich muss man sich bei einem sooooo gut ausgearbeiteten Vorschlag doch mit der extrem abgemagerten Version zufrieden geben.
02/15/2013 17:41 iP.#614
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Warum sollte das schlecht für die Welt sein?
1. Aids
2. Religion
3. Vorbilder für kleine Kinder , kinder denken das Schwul sein Normal ist
4. HIV
02/15/2013 17:42 MrSm!th#615
Ich wüsste nicht, was daran unrealistisch o.Ä. ist. In anderen Ländern klappt die vollständige Gleichstellung auch.

Nur wir, wir müssen ne christliche Regierung haben :f