Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/09/2016 18:29 No Hawx#6061
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
echt? haste die echt geballert? nice - wieviel würdest du die schätzen und wo hattest die her?
Jap, und haben ordentlich reingeknallt. Würde schon um die 200mg tippen, hatte aber vor 2 Tagen schon n Ding gefuttert.. und dafür hat das Hakenkreuze echt ganz schön gescheppert. Die erste Hälfte hat ziemlich lang auf sich warten lassen (1 1/2 Stunden) aber dann gings ordentlich vorwärts.
Kollegen haben die organisiert, habs geschenkt bekommen. Die blauen sollen wohl nochmal heftiger sein. Guten Appetit.
02/09/2016 21:42 Padrio#6062
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Da ich das eher selten verwende, möchte ich nicht viel Geld ausgeben. Kannst du mir vielleicht was besseres in der Preisklasse empfehlen?
Kann den nur empfehlen, ist definitiv jeden Cent wert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laut Rezension ist der Plastikgeschmack auch nicht so extrem wie man ihn sich vorstellt:
02/09/2016 23:16 _Headsh0t_#6063
Mal ne Frage an die Kiffer
Wie viel (b)raucht ihr in etwa um ein gutes/angenehmes High bei durchschnittlichem Gras zu bekommen? Und wie lange hält euer High dann?
02/09/2016 23:29 'Dennozs#6064
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie viel (b)raucht ihr in etwa um ein gutes/angenehmes High bei durchschnittlichem Gras zu bekommen? Und wie lange hält euer High dann?
mind. 1 puren (kp wv g das dann sind) und hält so 2-2 1/2h
02/10/2016 08:12 ryder227#6065
Quote:
n guten Bongshot, also da nicht viel, aber Tüte schon bisschen, 0,5?

Bei mir hälts ungefähr 3~ Stunden.
02/10/2016 08:35 komplett Lost.#6066
Hey Freunde, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Kriege beim kiffen keine lachkrämpfe mehr wie am anfang und bin eher 1-2 stunde stoned. Aber auch nur leicht.
Wenn ich mit Kollegen einen rauch (die ca. 4x mehr als ich rauchen) werden die heftig platt und ich do mehh.. Wie kann das sein? Ich kiffe in unregelmäßigen Abständen hier und da mal.

Ich glaub das Problem ist auch, das ich beim Kiffen immer so sehnsucht nach dem High hab. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen :b
02/10/2016 08:52 Syned.#6067
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Hey Freunde, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Kriege beim kiffen keine lachkrämpfe mehr wie am anfang und bin eher 1-2 stunde stoned. Aber auch nur leicht.
Wenn ich mit Kollegen einen rauch (die ca. 4x mehr als ich rauchen) werden die heftig platt und ich do mehh.. Wie kann das sein? Ich kiffe in unregelmäßigen Abständen hier und da mal.

Ich glaub das Problem ist auch, das ich beim Kiffen immer so sehnsucht nach dem High hab. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen :b
Das mit den Lachkrämpfen war zumindest bei mir nur eine sehr kurze Phase am Anfang. Ich kriege noch oft welche, aber nur wenn ich mit guten Kollegen Kiffe, mit den ich auch so genug zu lachen hätte, da verstärkt es das dann etwas. Du solltest auf jeden Fall auf nichts hoffen oder warten und auch nicht mehr rauchen, als du willst. Wenn du bei Dauerkiffern mitrauchst, die viel stärker bauen, ist es echt kein Wunder, das dich das nur runterzieht.

Und das Gras, das du rauchst, macht natürlich auch einen Unterschied.

tl;dr; Entspann dich, rauch mit guten Freunden und nicht zu viel.
02/10/2016 09:19 #Saiirex#6068
Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post
Kann den nur empfehlen, ist definitiv jeden Cent wert.

Laut Rezension ist der Plastikgeschmack auch nicht so extrem wie man ihn sich vorstellt:
Ja den Flowermate kenne ich schon.

Warum kostet der Titan 2 bei dem Shop von Openmind soviel mehr als bei Amazon :o
02/10/2016 09:23 komplett Lost.#6069
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Das mit den Lachkrämpfen war zumindest bei mir nur eine sehr kurze Phase am Anfang. Ich kriege noch oft welche, aber nur wenn ich mit guten Kollegen Kiffe, mit den ich auch so genug zu lachen hätte, da verstärkt es das dann etwas. Du solltest auf jeden Fall auf nichts hoffen oder warten und auch nicht mehr rauchen, als du willst. Wenn du bei Dauerkiffern mitrauchst, die viel stärker bauen, ist es echt kein Wunder, das dich das nur runterzieht.

Und das Gras, das du rauchst, macht natürlich auch einen Unterschied.

tl;dr; Entspann dich, rauch mit guten Freunden und nicht zu viel.
Danke für die Antwort.
Ich dachte mehr scheppert auch mehr, so haben wir vor 6 Wochen ca. 4 wochen lang jeden Tag 1-3g geraucht. Zu dritt.
d.h ich sollte weniger rauchen? Weil wir haben so am tag schon 4-6 tüten geraucht.
02/10/2016 09:28 Saphusn#6070
Hab jetzt auch endlich nach Monaten 1p-LSD probieren können. Kann ich nur empfehlen, steht dem großen Bruder in nichts nach, nur dass man halt weiß was man bekommt, wie viel drauf ist und das es legal ist.
02/10/2016 10:18 Padrio#6071
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ja den Flowermate kenne ich schon.

Warum kostet der Titan 2 bei dem Shop von Openmind soviel mehr als bei Amazon :o
Gehört halt zum Youtuber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], er lebt von dem Shop. Es ist teurer weil die meisten dort einkaufen um ihn zu unterstützen. Und er ist sehr kulant bei kaputten Geräten.
02/10/2016 11:02 Syned.#6072
Quote:
Danke für die Antwort.
Ich dachte mehr scheppert auch mehr, so haben wir vor 6 Wochen ca. 4 wochen lang jeden Tag 1-3g geraucht. Zu dritt.
d.h ich sollte weniger rauchen? Weil wir haben so am tag schon 4-6 tüten geraucht.
Wie viel am Tag ist eigentlich egal, nur nicht zu viel pro Joint, Kopf oder wie auch immer ihr bzw. du kiffst. Zumindest wenn du nicht enorm stoned werden willst. Mehr ballert auf jeden fall mehr, aber dann bin ich persönlich meistens eher stoned als High. Ich baue immer am Anfang schwach und danach bei jedem immer etwas stärker, kommt am Ende dasselbe bei raus, aber ich finde es angenehmer, wenn man das Stück für Stück macht, als das man nach dem Ersten direkt richtig stoned ist.
02/10/2016 11:24 _Headsh0t_#6073
Quote:
Danke für die Antwort.
Naja zu 3. an einem kompletten Tag 1g rauchen ist nicht viel. Das wären ~3 Tüten bei 3 Leuten. Und über den Tag verteilt reicht die Menge nicht um lange und doll high zu bleiben. 3g schon eher. Leider reagieren auch nicht alle Menschen gleich auf THC. Eine Bekannte von mir merkt z.B. fast garnichts, egal wie viel sie raucht. Selbst wenn sie mehrere Bongrips raucht hat das so gut wie keine Wirkung bei ihr.
Versucht doch mal statt was zu rauchen Kekse oder Brownies zu backen. Das hebt einen in der Regel nochmal höher vom Boden als rauchen.

Aufs Gras kommt es natürlich auch an. Sogar sehr stark. An einem Wochenende hab ich mit zwei Freunden ca 25g weggeraucht, jedoch war das Gras schlechtes Homegrown Weed und hat einen einfach nicht sehr high gemacht. An einem Abend haben wir uns 4 oder 5 pure Blunts, mehrere Joints, Bongrips und Pfeifenköpfe gegeben und es hat einfach nicht mehr als für ein leichtes Stoned gereicht.
02/10/2016 11:40 komplett Lost.#6074
Quote:
Naja zu 3. an einem kompletten Tag 1g rauchen ist nicht viel. Das wären ~3 Tüten bei 3 Leuten. Und über den Tag verteilt reicht die Menge nicht um lange und doll high zu bleiben. 3g schon eher. Leider reagieren auch nicht alle Menschen gleich auf THC. Eine Bekannte von mir merkt z.B. fast garnichts, egal wie viel sie raucht. Selbst wenn sie mehrere Bongrips raucht hat das so gut wie keine Wirkung bei ihr.
Versucht doch mal statt was zu rauchen Kekse oder Brownies zu backen. Das hebt einen in der Regel nochmal höher vom Boden als rauchen.

Aufs Gras kommt es natürlich auch an. Sogar sehr stark. An einem Wochenende hab ich mit zwei Freunden ca 25g weggeraucht, jedoch war das Gras schlechtes Homegrown Weed und hat einen einfach nicht sehr high gemacht. An einem Abend haben wir uns 4 oder 5 pure Blunts, mehrere Joints, Bongrips und Pfeifenköpfe gegeben und es hat einfach nicht mehr als für ein leichtes Stoned gereicht.
Bei meinem ersten habe ich White Whidow geraucht und es war einfach das beeeeste Gras was ich bis jetzt geraucht hab. Hatte richtig dick Lachkicks und dannach hab ich knapp 14h geschlafen. Soetwas hätt ich gerne wieder aber WW gibts bei und in der Stadt nicht, bzw. finde es nicht..
02/10/2016 12:08 _Headsh0t_#6075
Dann musst halt mal unsere Nachbarn besuchen oder dir was im Darknet bestellen ;)