Quote:
Originally Posted by Foxyliciouz
Alkohol. Auf leerem Magen etwas übertrieben. Hatten keine Becher weswegen wir Vodka mit Energie im Mund mischten.
Bekam ziemlich schnell Symptome wie Euphorie, Schwindel etc.
Danach irgendwo umgekippt. Es kam nen Rettungswagen der mich fürn Tag dort hielt. Hatte irgendwas mit 1,8 Promille.
War auf jeden Fall eine sehr beängstigende Erfahrung.
Ich bin/war nicht auf Alkohol gewöhnt weswegen ich krassere Nebenwirkungen hatte.
Alkohol ist fies und man sollte wirklich aufpassen mit wem man trinkt und wie viel. :)
|
Ich fühle mit dir, aber spätestens als ich vor ein paar Jahren (unerfahren) die Erfahrungen einmal mit einem Dübel davor, einmal mit einem Dübel danach, Cannabis mono und irgendwie ja auch klar Alkohol mono als erste Droge neben der Zigarette (von wegen Cannabis ist eine Einstiegsdroge...) konsumiert habe war mir klar, Cannabis + Alkohol ist nie eine gute Idee, wenn man viel trinkt (in Maßen, 2, 3 oder auch 4 Bier gehen, aber man sollte seine Grenzen kennen). Als ich damals vorher betrunken war und so tat als wäre ich nüchtern war das keine gute Idee, als man mir dann die Tüte anreichte. Ist mir einmal passiert und danach nie weder :D