Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/08/2016 23:43 mrbooom88#6046
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Alkohol ist der letzte Mist, finger weg davon.
Weed ist in Ordnung, schadet dir nicht und bereitet Spaß.
Schadet nicht ?
Ich sehe meine Freunde die wie ich mit 5 Jahren mit einem Sport angefangen haben und jetzt nichts mehr machen außer durch hängen. Das ist echt traurig.
02/08/2016 23:58 'Dennozs#6047
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Die Phase hatte ich auch durch mein Freund..
Ist aber ungefähr 2 Jahre her (wie mit dem Speed)
Mittlerweile denke ich mir andere holen sich PSC's oder so für'n Zwanni in der Woche und ich werfe 10 oder 20€ im Monat in den Automaten, ich finde dann kann man damit gut leben. Wenn er gibt, gibt er, wenn nicht, hat man halt nochmal Pech gehabt. :p
Letzten Monat 140€ gedrückt, war das erste mal in ~4 Jahren Spielzeit, aber ich hab mich gefreut und das trotz meiner selbst festgelegten Regel :p
Im Großen und Ganzen gehe ich zwar davon aus, dass man Minus macht, aber Spielspaß hat man irgendwie trotzdem.
& meinen Ausrechnungen nach zu urteilen bin ich noch etwas im Plus, hatte also mehr davon als würde ich es für Skins oder was es "heutzutage" so gibt ausgeben :D

Hatten auch demletzt OG Kush, hab mich extremst drauf gefreut, aber ich finde persönlich, dass ich nur zwischen Indica und Sativa den Unterschied richtig erkenne und nicht zwischen den verschiedenen Sorten, außer was Geruch, Optik etc. angeht. Solange es Sativa ist, bin ich eigentlich ziemlich froh, wenn's nicht grad scheiß Ott ist :p
Aber Ak47 wollte ich auch unbedingt mal rauchen, daher wünsche ich dir einfach mal viel Vergnügen :p

Ach und den Unterschied zwischen Haze und Stanni merk ich schon :p
Finde die unterschiedlichen Sorten sind sich vom Geruch und Aussehen sehr ähnlich..

Und danke :P
02/09/2016 00:20 .CяιMe™#6048
Quote:
Originally Posted by Foxyliciouz View Post
Alkohol. Auf leerem Magen etwas übertrieben. Hatten keine Becher weswegen wir Vodka mit Energie im Mund mischten.
Bekam ziemlich schnell Symptome wie Euphorie, Schwindel etc.
Danach irgendwo umgekippt. Es kam nen Rettungswagen der mich fürn Tag dort hielt. Hatte irgendwas mit 1,8 Promille.
War auf jeden Fall eine sehr beängstigende Erfahrung.
Ich bin/war nicht auf Alkohol gewöhnt weswegen ich krassere Nebenwirkungen hatte.
Alkohol ist fies und man sollte wirklich aufpassen mit wem man trinkt und wie viel. :)
Ich fühle mit dir, aber spätestens als ich vor ein paar Jahren (unerfahren) die Erfahrungen einmal mit einem Dübel davor, einmal mit einem Dübel danach, Cannabis mono und irgendwie ja auch klar Alkohol mono als erste Droge neben der Zigarette (von wegen Cannabis ist eine Einstiegsdroge...) konsumiert habe war mir klar, Cannabis + Alkohol ist nie eine gute Idee, wenn man viel trinkt (in Maßen, 2, 3 oder auch 4 Bier gehen, aber man sollte seine Grenzen kennen). Als ich damals vorher betrunken war und so tat als wäre ich nüchtern war das keine gute Idee, als man mir dann die Tüte anreichte. Ist mir einmal passiert und danach nie weder :D
02/09/2016 08:46 Syned.#6049
Quote:
Originally Posted by mrbooom88 View Post
Schadet nicht ?
Ich sehe meine Freunde die wie ich mit 5 Jahren mit einem Sport angefangen haben und jetzt nichts mehr machen außer durch hängen. Das ist echt traurig.
Das liegt dann aber an mangelnder Disziplin oder Motivation, da sind deine Freunde der springende Punkt, nicht das Gras das sie rauchen.
02/09/2016 09:03 #Saiirex#6050
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ist so ein Ding für ab und zu okay?
Möchte nicht viel Geld ausgeben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^
02/09/2016 10:40 ryder227#6051
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Hab gestern noch ein paar Lunten geraucht, obwohl ich mega die Grippe habe. Leute vertraut mir isst niemals Haribos wenn ihr stoned seid und auf epvp lustige scheiße ließt hahaha bin fast gestorben
Alter, ich hab noch nie was schöneres gegessen als Schlümpfe :'D

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wolf of Wallstreet? :D alleine für die lambo szene verdient der typ schon nen oscar
ahahha noch letzte Woche gesehen, kam voll nicht drauf klar wie geil das war :D
02/09/2016 11:20 .CяιMe™#6052
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Alter, ich hab noch nie was schöneres gegessen als Schlümpfe :'D

ahahha noch letzte Woche gesehen, kam voll nicht drauf klar wie geil das war :D
Ja man die Lambo-Szene hab ich auch damals richtig hart gefeiert :D
02/09/2016 13:20 Bananenwerfer#6053
Quote:
Zitat von #Saiirex Beitrag anzeigen
Ist so ein Ding für ab und zu okay?
Möchte nicht viel Geld ausgeben.

Hebe TITAN 2 II Hebe Verdampfer Kit für: Amazon.de: Elektronik

^
Ich würde eher zu einem etwas teureren Produkt tendieren, da gerade bei solchen Geräten die Verarbeitung eine große Rolle spielt.

Und diese Rezension sagt wohl auch alles:
Quote:
der plastikgeruch verfliegt NICHT nach einigen Nutzungen. vermutlich Gesundheitsschädlich. Die Materialien sind nihct geeignet für temperaturen über 120 Grad C
Und wenn es wirklich ein billiges Produkt sein soll, dann nimm eins bei dem mehr als 5 Rezensionen vorhanden sin, dass du dir immerhin ein gescheites Bild davon machen kannst.
02/09/2016 15:04 FastSkill[BrBa]#6054
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Ich habe mich heute wieder von einer ganz schlimmen Droge kaputt machen lassen...

nämlich diesen verfickten Spielautomaten

Leute ernsthaft nehmt alle Drugs dieser Welt aber lasst verdammtnochmal die Finger vom Zocken

man merkt garnicht wie man in die Gewohnheit bzw. Sucht reinkommt man ist irgendwann einfach drin und kommt nie wieder raus

hab gerade mein komplettes restliches Geld für diesen Monat verzockt ...

(800€)

darf mich eigentlich nicht beschweren, eigene Dummheit aber wenn man süchtig ist kann man sich einfach nicht dagegen wehren zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören das geht nicht wenn man süchtig ist
Hör einfach jetzt mit dem Dreck auf. Die Sucht kannst locker überwinden, sofern du psychisch stark genug bist.

Kenne einige die ebenfalls süchtig nach spielen sind.. Einige von denen haben 16000€ schulden+, nur weil sie ihr Geld verzockt haben.
02/09/2016 15:37 #Saiirex#6055
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich würde eher zu einem etwas teureren Produkt tendieren, da gerade bei solchen Geräten die Verarbeitung eine große Rolle spielt.

Und diese Rezension sagt wohl auch alles:

Und wenn es wirklich ein billiges Produkt sein soll, dann nimm eins bei dem mehr als 5 Rezensionen vorhanden sin, dass du dir immerhin ein gescheites Bild davon machen kannst.
Da ich das eher selten verwende, möchte ich nicht viel Geld ausgeben. Kannst du mir vielleicht was besseres in der Preisklasse empfehlen?
02/09/2016 16:20 .CяιMe™#6056
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Da ich das eher selten verwende, möchte ich nicht viel Geld ausgeben. Kannst du mir vielleicht was besseres in der Preisklasse empfehlen?
Bei Vapos sollte man schon etwas mehr als 30€ ausgeben...
02/09/2016 16:53 _Headsh0t_#6057
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was wurd eig aus den pilzen
Die sind erst für später eingeplant, wollte mich nur schon vorher mal schlau machen ;)
02/09/2016 17:27 Bananenwerfer#6058
Quote:
Also meine ehrliche Meinung dazu wäre, dass du es mit dem Vaporizer dann besser sein lässt, da Geräten für um die 30€ wohl nicht zu trauen ist. Bestimmt wird es ein paar ausnahmen geben, aber der größte Teil wird billig verarbeitet sein. Ich würde an deiner Stelle dann lieber ganz normal drehen, da wirst du von dem bisschen Tabak weniger Schaden davontragen als von schlecht verarbeiteten Vaporizern.
02/09/2016 18:17 No Hawx#6059
Die roten Hakenkreuze kann ich nur weiterempfehlen. Top Dinger.
02/09/2016 18:26 Renegade91#6060
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Die roten Hakenkreuze kann ich nur weiterempfehlen. Top Dinger.
echt? haste die echt geballert? nice - wieviel würdest du die schätzen und wo hattest die her?