Fashion Chit-Chat

05/14/2019 09:00 Toxicator#586
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die neuen FOG x Nike sind ganz nice, aber bevor ich so ein dämliches Raffle gewinne hab ich eher ein Date mit Taylor Swift
05/14/2019 12:04 Seekin#587
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ugh bruder jetzt noch das guess x a$ap shirt und dann biste dabei
So lit war ich nicht. :k Hatte eine schwarze Jeans und ein blaues Hemd an, das so kleine weiße Pünktchen oder so hat. Schicke das Outfit das nächste Mal, wenn ich es trage, hier rein.

Ich würde es allgemein ganz cool finden, wenn der ein oder andere mal ein volles Outfit posten würde; aber halt angezogen, nicht irgendwelche Produktfotos übereinander.
05/14/2019 13:53 schamon#588
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
So lit war ich nicht. :k Hatte eine schwarze Jeans und ein blaues Hemd an, das so kleine weiße Pünktchen oder so hat. Schicke das Outfit das nächste Mal, wenn ich es trage, hier rein.

Ich würde es allgemein ganz cool finden, wenn der ein oder andere mal ein volles Outfit posten würde; aber halt angezogen, nicht irgendwelche Produktfotos übereinander.
soon:

btw ich gehe diesen sommer glaubs full hipster modus mit den carrot-fit & leinen hosen.
05/14/2019 20:02 Kapuzini#589
Dont know obs legit ist aber ich frage einfach mal:
Kennt Ihr einen guten Replica-Shop ?

Ich bin da auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestoßen jedoch wollte ich mal nach alternativen fragen.

Grund warum ich sowas suche:
Interesse + keine lust über 1K Cash für einen Brand zu bezahlen aber mag das Design von manchen Kleidungen.

Danke <3
05/15/2019 10:34 schamon#590
Quote:
Originally Posted by Kapuzini View Post
Dont know obs legit ist aber ich frage einfach mal:
Kennt Ihr einen guten Replica-Shop ?

Ich bin da auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestoßen jedoch wollte ich mal nach alternativen fragen.

Grund warum ich sowas suche:
Interesse + keine lust über 1K Cash für einen Brand zu bezahlen aber mag das Design von manchen Kleidungen.

Danke <3
wenn du wirklich gute reps möchstest also solche die eigentlich 1:1 wie das original sind:
geh auf reddit und gönn dir /r/fashionreps
du findest zuoberst einen guide der alles erklärt was du wissen musst. have fun.
05/15/2019 11:05 Kapuzini#591
Quote:
wenn du wirklich gute reps möchstest also solche die eigentlich 1:1 wie das original sind:
geh auf reddit und gönn dir /r/fashionreps
du findest zuoberst einen guide der alles erklärt was du wissen musst. have fun.
Schaue ich mir mal an, aber solange: für dich umarmt :D
05/15/2019 12:57 Toxicator#592
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo haste die revenge x storm gekauft? Stockx?
05/15/2019 13:32 schamon#593
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo haste die revenge x storm gekauft? Stockx?
habe sie noch gar nicht gekauft bzw. ich kämpfe aktuell damit ob ich wirklich ~250 für nen skate schuh ausgeben soll denn ich nach dem sommer in die tonne werfen kann. ausserdem bisschen abgefuckt, da halt wirklich 90% der leute mit old skool vans rumlaufen und fand bis jetzt ganz nice, dass ich nicht zu diesen menschen gehöre. bestelle glaubs einfach ein rep.

aber die wären schon nice

hole mir aber sowieso zuerst einmal die converse x cdg und dann mal weiter schauen. $$$
05/15/2019 14:14 Toxicator#594
Quote:
habe sie noch gar nicht gekauft bzw. ich kämpfe aktuell damit ob ich wirklich ~250 für nen skate schuh ausgeben soll denn ich nach dem sommer in die tonne werfen kann. ausserdem bisschen abgefuckt, da halt wirklich 90% der leute mit old skool vans rumlaufen und fand bis jetzt ganz nice, dass ich nicht zu diesen menschen gehöre. bestelle glaubs einfach ein rep.

aber die wären schon nice

hole mir aber sowieso zuerst einmal die converse x cdg und dann mal weiter schauen. $$$
ah k, dachte das Bild wär von dir.
Ja die CDG Chucks sind ne gute Wahl, die sieht man auch nicht ständig (in meiner Umgebung). Hab mir für den Sommer auch zwei CDG Shirts geholt.
05/22/2019 17:40 Hacker!!#595
gute Basics-Tshirts? so bis 15€?
05/22/2019 20:23 Framm#596
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
gute Basics-Tshirts? so bis 15€?
Von Urban Classics gibt es gute Basic-Shirts(10€).

Ich bin schon seit sehr langem auf der Suche nach der Jogginghose die Jerry bei Complex(Sneaker Shopping) an hatte, jedoch vergeblich.
Weiß einer zufällig wo ich die finden kann? Ich hab eine Alternative gefunden, die ich nicht so gut finde.
05/23/2019 08:15 m0re.#597
Habt ihr evtl. Ideen wo man dieses Cap finden könnte?

wurde da bisher nicht fündig.

Suche davon auch das T-Shirt, jedoch finde ich das nur auf irgendwelchen chinesischen Seiten, wo die natürlich gefaked sind (aliexpress, dhgate etc)
05/23/2019 17:09 alx#598
South Africa seems like a nice place to visit

Quote:
Originally Posted by Framm View Post
Weiß einer zufällig wo ich die finden kann? Ich hab eine Alternative gefunden, die ich nicht so gut finde.
auch kein plan, aber kann dir die fear of god essentials pants empfehlen.
05/23/2019 17:37 Framm#599
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Habt ihr evtl. Ideen wo man dieses Cap finden könnte?

wurde da bisher nicht fündig.

Suche davon auch das T-Shirt, jedoch finde ich das nur auf irgendwelchen chinesischen Seiten, wo die natürlich gefaked sind (aliexpress, dhgate etc)
Schau auf Grailed nach "Vetements Haute Couture". Dort sind T-Shirts aber leider nicht die Cap.
06/01/2019 06:46 faacK._.#600
kennt ihr schöne alternativen zu Seiko-Uhren? Preissegment so bis 200€ und businesstauglich, idealerweise automatik