Quote:
Originally Posted by Shiinya
Weil 2 nett waren sind alle nett? Nein. Es gibt mehr als genug asoziale Flüchtlinge die weder wissen wie sich zu verhalten haben noch wissen was in unserer Kultur als Anstand gilt.
Und warum nicht? Womit soll sich sie dann vergleichen? 25.000 Äpfeln? Selbst dann wären die Äpfel wichtiger, weil sie wenigstens noch einen Zweck für die Lebenden erfüllen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, in was für einem Ghetto Viertel du aufgewachsen bist oder was deine Eltern dir über Anstand und Respekt beigebracht haben, aber hier im Forum sind derartige Beleidigungen verboten. Du solltest also anfangen dich zu benehmen wenn du hier noch weiter diskutieren willst.
|
Hey,
ich glaube, dass ich dich belehren muss, mein Guter. Zunächst, muss ich dir und allen anderen Mitlesern hier mitteilen, dass ein Mensch, welcher andere Menschen mit "Äpfeln" vergleicht, meiner Ansicht nach, eine Schande ist. So etwas respektloses zu schreiben und auch noch versuchen zu rechtfertigen, ist eine absolute Frechheit und einfach unverschämt. Manchmal denke ich, dass einige Menschen ihr Hirn nicht benutzen können bzw. nicht wissen wie es funktioniert. Kommt nicht allzu oft vor, aber hier und dort sieht man dann mal wieder ein grandioses Beispiel dafür. Abstempeln möchte ich dich natürlich nicht, aber ich denke leider nicht, dass du zu mehr fähig bist, als irgendwelche Parolen zu rufen und die Bild zu lesen.
Es gibt auch genug Flüchtlinge und andere "Ausländer" (Definitionssache), welche sich durchaus zu benehmen wissen und auch integrationsfähig sind. Ob ich dir das noch erklären muss bzw. es überhaupt etwas nützt, darüber möchte ich mir nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen. Ich stehe nich so auf pure Zeitverschwendungen.
"Ich weiß ja nicht wie alt du bist, in was für einem Ghetto Viertel du aufgewachsen" Das nennt man wohl einen verzweifelten ahnungslosen Menschen, welcher mit irgendwelchen, aus der Luft gegriffenen Thesen, versucht seinen Widersacher auf eine lächerliche Art zu provozieren und niederzumachen.
Mein Guter, wenn du findest, dass Äpfel = Menschenleben ein fairer äquivalenter Tausch sind, dann bin ich durchaus bereit, dir sogar zwei Äpfel für dein eigenes Leben zu bieten.