[Metin2]Moderator Bewerbung von <Custom>

01/20/2011 21:15 <Custom>#46
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Also ich habe mir jetzt mal soweit alles durchgelesen, und vorerst kann ich Dir 'nen Tipp geben.
Du musst Dich nicht zu allem, was hier geschrieben wird, äußern. Den Tipp habe ich bei meiner Moderatoren Bewerbung auch bekommen, und es ist eigentlich vorteilhafter.

Na klar, Du willst Dich in gewisser Weise verteidigen, jedoch ist das nicht immer gut.
Das Bild, das ich bis jetzt von Dir hatte, bezogen auf Deine Posts in dieser Bewerbung, ist so ~lala.
Denn Du gehst meiner Meinung nach nicht gut genug mit der Kritik um. Natürlich wurdest Du vielleicht auch ein bisschen provoziert, jedoch darf Dich das nicht dazu veranlassen, in irgendeiner Art u. Weise bissig o.ä zu antworten. Denn Du wirst, als Moderator, oft genug kritisiert, und da musst Du lernen, Dir die Kritik zu Herzen zu nehmen. Aber das kommt mit der Zeit, jedoch sollte man früh anfangen es zu lernen.

Was ich aber ein bisschen mager finde, ist Deine Report-Anzahl. Dein Report-Count liegt bei 95. Das finde ich, ist ein bisschen zu wenig. Ich würd' Dir den Tipp geben, erstmal wieder richtig aktiv zu werden, und viel zu reporten.
Ich werde in ein paar Wochen noch einmal reinschauen, und nochmal Deine Report-Anzahl anschauen, dann kann ich mir, hoffentlich ein Bessers Bild von Dir und Deinen reports etc. machen.

Bis dahin bleibe ich erstmal neutral.

Wünsche Dir jedoch viel Glück, und hoffe, dass Du dir die Tipps/Kritik die hier im Thread auftaucht/-en, zu Herzen nimmst, denn Du wirst bei dem Werdegang eines Moderators immer wieder Tipps kriegen, bei denen es besser wäre, sie sich zu Herzen zu nehmen.

Kind Regards .Hazel
Ich danke dir erstmal für dein Beitrag.
Der Grund dafür wieso ich mich nicht zu jedem hier im Thread äußere ist das ich persöhnliche Kontakte habe wie ICQ unteranderem wo ich da schon mit den Leuten hier geeredet habe.
Natürlich ist mir aufgefallen das ich noch an meiner Kritikfähigkeit arbeiten muss. Aber bei einigen kann ich keine Kritik mehr sehen wie Renozerus deutlich gemacht hat.

Wegen der Report-Anzahl. Wie du sicherlich aus dem Metin2 entnehmen kannst gibt es in fast jedem Thread "#reported" post. Und da ich sehr viele von denen sehe, lass ich es zu reporten. Klar kann/werde ich das ändern.
Ich muss ja auch nicht später in meinem Job, mich auf andere verlassen sondern nur auf mich selbst. Unzwar das ich voll bei der Sache bin.
Ich akzeptiere deine Kritik, und ich warte noch ein wenig, aber bis eine Entscheidung gefallen ist, dauert es noch. Deshalb habe ich auch zeit noch aktiver zu werden.

€dit:
Die THX dienen eig. nur zum "voten", es gibt Leute die nicht wirklich was schreiben wollen. Deshalb könnte auch ein THX genügen. Ich kanns auch gerne ändern. :)
01/20/2011 21:21 Metzer#47
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Wenn das für ihn ein Grund ist dann gibt er auch ein Ja.. Du sollst hier nicht andere Leute dazu bringen ihre Meinung zu ändern. Wenn er ein JA gibt, gibt er eben eins, das sollte dich doch wohl nichts angehen?

Könnte auch sagen, dass das kein Grund ist jemanden ein NEIN zu geben. Denn es zählt nicht nur die aktivität. Ja er war ne kurze Zeit nicht atkiv und da ich ihn kenne weiß ich auch wieso.
Denoch hat ein Thread nichts damit zu tun ob jemand moderieren kann bzw. mit Usern umgehen kann.
Mein Beitrag war allerdings eine Begründung da es nicht gut rüber kommt das man vor der Bewerbung total inaktiv war.
Außerdem hat jeder seine eigene Meinung und daran will ich auch nicht's ändern. Nur die Begründung war allerdings einfach nur lächerlich.
01/21/2011 10:01 <Custom>#48
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Denoch hat ein Thread nichts damit zu tun ob jemand moderieren kann bzw. mit Usern umgehen kann.
Mein Beitrag war allerdings eine Begründung da es nicht gut rüber kommt das man vor der Bewerbung total inaktiv war.
Außerdem hat jeder seine eigene Meinung und daran will ich auch nicht's ändern. Nur die Begründung war allerdings einfach nur lächerlich.
Es hat gereicht einmal ein Nein zugeben.
Sowas diskutiert man mit der PN Funktion.
01/21/2011 11:25 SergeantPleXuS#49
Ja,Gründe wurden genug genannt. ;)
Hast aber dennoch 1-2 gute Konkurrenten.
01/21/2011 12:48 Machmud Medkul#50
Jaaa ganz klar
01/21/2011 13:09 Bossaura'#51
En tipp von mir : Nimm die englische Version raus, das is ja grausig.. Wenn man es nich so gut kann dann sollte man es lieber lassen, bzw. jemand anderst fragen.
Aber sonst ins die Bewerbung gut, etwas kurz, aber es steht alles drin.
Nur das englische stört gewaltig.
Mfg,
Br0nx
01/21/2011 13:31 <Custom>#52
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
En tipp von mir : Nimm die englische Version raus, das is ja grausig.. Wenn man es nich so gut kann dann sollte man es lieber lassen, bzw. jemand anderst fragen.
Mfg,
Br0nx
Danke dir für die Verbesserung!
01/21/2011 13:59 Bossaura'#53
kein ding q:
01/21/2011 19:15 #SoNiice#54
Ach, weißte was?
Kriegst'n Ja von mir, bist mir aber dennoch ein wenig zu inaktiv.
01/21/2011 19:31 Wergez#55
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
Mfg,
Br0nx
Das was jetzt dort steht geht noch so. Paar stylistische und Zeichensetzungsfehler aber sonst noch akzeptabel...
01/21/2011 19:57 <Custom>#56
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Ach, weißte was?
Kriegst'n Ja von mir, bist mir aber dennoch ein wenig zu inaktiv.
Darf ich fragen wieso der Sinneswandel?

Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Das was jetzt dort steht geht noch so. Paar stylistische und Zeichensetzungsfehler aber sonst noch akzeptabel...
Er hat mir eine bessere Übersetzung erstellt :)
01/21/2011 20:03 Fullscreen#57
Bewerbung ansprechend, Alter i.o.

#yes
01/21/2011 20:29 .NoMercy.#58
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
Darf ich fragen wieso der Sinneswandel?

Sinnes wandel = er kriegt nen thx :D

Ich finde deine Bewerbung recht gut..

Kann des sein das du in letzter zeit deinen namen geändert hast ? Weil ich dich in letzter zeit nur in der M2 Section gesehen habe :D

Ich gebe dir mal ein Ja, weil ich dich in letzter Zeit sehr aktiv sehe, und das mit sinnvollen Posts

Wünsche dir viel Glück
01/21/2011 20:34 <Custom>#59
Quote:
Originally Posted by .NoMercy. View Post
Sinnes wandel = er kriegt nen thx :D

Ich finde deine Bewerbung recht gut..

Kann des sein das du in letzter zeit deinen namen geändert hast ? Weil ich dich in letzter zeit nur in der M2 Section gesehen habe :D

Ich gebe dir mal ein Ja, weil ich dich in letzter Zeit sehr aktiv sehe, und das mit sinnvollen Posts

Wünsche dir viel Glück
TheKurdboy --> <Custom> ;>
01/21/2011 20:36 .NoMercy.#60
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
TheKurdboy --> <Custom> ;>
Okey, dann warst du früher auch sehr aktiv !

Dann Ja²