Hey liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Moderator für die Komplette Metin2 Section.
Über Mich:
Name: Sardar B.
Erfahrung: 4 Jahre Metin2
Kontaktmöglichkeiten:
Warum ich Mod werden will?
Ich möchte gerne den Posten des Moderators in der Metin2 Sektion übernehmen, da die Sektion sehr viele Inhalte beinhaltet, die größtenteils aus Spam posts oder anderen Quatsch bestehen,die ich als Moderator beseitigen könnte/würde.
Außerdem bin ich sehr aktiv in dieser Sektion, welches man anhand meiner Beiträge sehen kann.
(2750+ Beiträge und knapp 2000+ nur in der Metin2 Sektion.)
Meine Erfahrungen zum Spiel bzw. zu der Sektion
Wie ihr aus meinem Steckbrief entnehmen könnt, habe ich schon 4 Jahre Erfahrung mit dem Spiel.
Ende 2006 Habe ich angefangen das Spiel zu spielen. Nachdem ich viele Erfolge auf dem Offiziellen DE Server hatte wollte ich auch
andere Versionen vom Spiel antesten. Unter anderem Metin2.US (Die Amerikanische Version vom spiel) und Metin2.SG.
Wir ihr in meinem letzten Satz entnehmen könnt, habe ich auch Erfahrungen aus Metin2.Us.
Deshalb würde ich im Kompletten Metin2 Bereich aktiv sein können, auch die Unterbereiche wie z.B "Metin2 Korea / US - Discussions / Questions"
Außerdem hatte ich schon den ein oder anderen Metin2 P-server und hab da auch schon sehr viele Erfahrungen zu gemacht.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich würde kurz und knackig antworten - Ja.
Ich bin ein kommunikativer Mensch, und selbst dumme Fragen können mich nicht auf die Palme bringen.
Zudem sollte man an meinem Alter erkennen das ich mit 17 die nötige Reife habe um nicht aus den Rudern zu geraten.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Kurz und Knackig- Ja.
Wie gehst du mit anderen Menschen um ?
Ich bin ein sehr Offener und Emotionaler Mensch, deshalb kann man mit mir über alles reden.
Wenns ein Problem gibt, zögere ich nicht eine Diskussion anzufangen, aber gerne gehe ich auch Kompromisse ein.
Außerdem helfe ich gerne neue Leute die sich noch nicht zurecht finden.
War ich schonmal als Mod tätig?
Leider nein.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja. Da ich zur Zeit kein bestimmtes MMO spiele, habe ich vielzuviel Freizeit.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Of course.
Bei meinen Erfahrungen auf Metin2.US durfte ich die englische Sprache kennen lernen und einsetzen.
English Version:
Kind regards, <Custom>
€dit: Danke an Br0nx für die Verbersserung der englischen Version
hiermit bewerbe ich mich zum Moderator für die Komplette Metin2 Section.
Über Mich:
Name: Sardar B.
Erfahrung: 4 Jahre Metin2
Kontaktmöglichkeiten:
- Email: Wird gleich geaddet.
Warum ich Mod werden will?
Ich möchte gerne den Posten des Moderators in der Metin2 Sektion übernehmen, da die Sektion sehr viele Inhalte beinhaltet, die größtenteils aus Spam posts oder anderen Quatsch bestehen,die ich als Moderator beseitigen könnte/würde.
Außerdem bin ich sehr aktiv in dieser Sektion, welches man anhand meiner Beiträge sehen kann.
(2750+ Beiträge und knapp 2000+ nur in der Metin2 Sektion.)
Meine Erfahrungen zum Spiel bzw. zu der Sektion
Wie ihr aus meinem Steckbrief entnehmen könnt, habe ich schon 4 Jahre Erfahrung mit dem Spiel.
Ende 2006 Habe ich angefangen das Spiel zu spielen. Nachdem ich viele Erfolge auf dem Offiziellen DE Server hatte wollte ich auch
andere Versionen vom Spiel antesten. Unter anderem Metin2.US (Die Amerikanische Version vom spiel) und Metin2.SG.
Wir ihr in meinem letzten Satz entnehmen könnt, habe ich auch Erfahrungen aus Metin2.Us.
Deshalb würde ich im Kompletten Metin2 Bereich aktiv sein können, auch die Unterbereiche wie z.B "Metin2 Korea / US - Discussions / Questions"
Außerdem hatte ich schon den ein oder anderen Metin2 P-server und hab da auch schon sehr viele Erfahrungen zu gemacht.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich würde kurz und knackig antworten - Ja.
Ich bin ein kommunikativer Mensch, und selbst dumme Fragen können mich nicht auf die Palme bringen.
Zudem sollte man an meinem Alter erkennen das ich mit 17 die nötige Reife habe um nicht aus den Rudern zu geraten.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Kurz und Knackig- Ja.
Wie gehst du mit anderen Menschen um ?
Ich bin ein sehr Offener und Emotionaler Mensch, deshalb kann man mit mir über alles reden.
Wenns ein Problem gibt, zögere ich nicht eine Diskussion anzufangen, aber gerne gehe ich auch Kompromisse ein.
Außerdem helfe ich gerne neue Leute die sich noch nicht zurecht finden.
War ich schonmal als Mod tätig?
Leider nein.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja. Da ich zur Zeit kein bestimmtes MMO spiele, habe ich vielzuviel Freizeit.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Of course.
Bei meinen Erfahrungen auf Metin2.US durfte ich die englische Sprache kennen lernen und einsetzen.
English Version:
Kind regards, <Custom>
€dit: Danke an Br0nx für die Verbersserung der englischen Version