Was genau beinhaltet u-coRe's GWCA denn? Höchstwahrscheinlich 'n Keylogger - irgendwie klar, aber kann der beispielsweise auch das Passwort überbringen, wenn ich mich einlogge und das Passwort per virtueller Tastatur eingebe?
Ich nutze Überhaupt keine Bots mehr das einzige was ich bei diesem Neuen Acc mal getestet habe war die Testphase vom XMP - Wintertage -> SD Bots das aber auch nur für 2 Runs also ca. 5 Minuten gelaufen...Quote:
Wenn es also demnach nicht von diesem Bot bzw. .dll hier kommt. Wie kann es dann geschehen, dass alles okay ist; und 10 Minuten nachdem ich den Bot endlich 'richtig' zum laufen brachte der Account "tot" ist?
Und bei 2 anderen ebenfalls. Zur selben Zeit? Ich wette die Threadantworten werden sich im Laufe des heutigen Tages - soweit der Thread nciht vorher geschlossen wird - noch häufen.
Sollte die Frage beantworten.Quote:
Originally Posted by Wikipedia zu "Keylogger"Schützen kann man sich vor Hardware-Keyloggern mit einer virtuellen Tastatur. Die Eingaben dieser Bildschirmtastatur zeichnet der Keylogger nicht mit auf. Deshalb ist es ratsam, diese zu nutzen, um sich vor Hardware-Keyloggern zu schützen. Gegen Softwarekeylogger bietet dies allerdings keinen Schutz.
hm.Quote:
ALLE PW UND CO ÄNDERN DER KLAUT ALLES AUS EUERM ACC
Ich habe es völlig vergessen, bis es mir eben wieder eingefallen ist!!!Quote:
ich bin mir ziemlich sicher das ich bisl beim reversen email und passwort im plaintext im laufenden prozess gesehen habe. also braucht man keinen keylogger denke ich.
Soll heissen u-coRe soll "uns" ausgeraubt haben?Quote:
... also die dll ist ganz sicher die von u-core.
Das weiß ich da ich sie mit in das package reingemacht habe.
Meine Accounts sind komischerweise noch da.
Ich werde das PackAge jetzt nochmal ohne dll hochladen.