hi,
etwas verspätet release ich hier einen Schneeball - Dominanz Bot.
Dieser Bot ist nicht von mir, sondern von 'gotmilk', der mithilfe von 'Buzzermans' alten Bot einen richtig guten Bot auf die beine gestellt hat.
Er ist zwar nicht mit dem alten von Gabba2 zu vergleichen, aber welcher ist das schon :D.
Update Log:
Da dies meine erste Anleitung zu einem Bot ist ... fände ich es schön wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben würdet.
etwas verspätet release ich hier einen Schneeball - Dominanz Bot.
Dieser Bot ist nicht von mir, sondern von 'gotmilk', der mithilfe von 'Buzzermans' alten Bot einen richtig guten Bot auf die beine gestellt hat.
Er ist zwar nicht mit dem alten von Gabba2 zu vergleichen, aber welcher ist das schon :D.
Hier noch die Orginal Anleitung von gotmilk (ENGLISH)Quote:
Deutsche Anleitung (von Mir)
Was brauche ich für den Bot?
-einen Guild Wars Account, der das Addon Eye of the North freigeschaltet hat.
-einen Assasinen bzw. Waldläufer der berreits in den Städten 'Auge des Nordens' und 'Gunnars Feste' war und die Quest Schneeball Dominanz fregeschaltet hat.
-eine funktionierde aktuelle GWCA (am besten GWCA 2.5)
-einen Nekro Helden
Wie starte ich den Bot?
1. Starte Guild Wars und wähle deinen Charakter aus (Assasinen oder Waldläufer)
2. Injecte deine funktionierde GWCA.
3. Füge deinen Nekromanten Held der Gruppe hinzu und deaktiviere seinen 3. Skill.
4. Starte den Bot.
5. Schreibe deinen Charakternamen in das Inputfeld.
6. Klicke auf den Start Button und habe Spaß beim Botten xD.
Anmerkungen:
*Die 'fail rate' ist sehr niedrig und ein run dauert durchschnittlich 3-4 Minuten.
*In dem Bot sind wahrscheinlich noch ein paar Bugs. Es wäre nett wenn ihr mir diese entweder per Pm schreibt oder ins Topic. Ich leite diese dann sofort an 'gotmilk' weiter.
Update Log:
Da dies meine erste Anleitung zu einem Bot ist ... fände ich es schön wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben würdet.